F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Gesperrt
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von greiflam »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 22:26
MeckPom hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 19:13 Die Politikscheiße kotzt einem nur noch an.
...
Aber nur mal eines, das menschenverachtende Weltbild dieser ... Spinner, ihr Hass auf Alles und Jeden der nicht ihrer kleingeistigen Ideologie folgt, die Ablehnung der Freien Demokratischen Grundordnung und der Wunsch sie zu zerstören, das hat nichts mehr mit Politik zu schaffen.
...
Wer sich mal etwas mit den Typen beschäftigt, die sich da jetzt in 8/9 rumtreiben. Da gibt es einfach ...

...
Ich glaube ja, dass Typen wie du, sich mittlerweile überall tummeln und vielleicht das eigentliche Problem sind.
Ihr erklärt uns die Welt! Super! Ich habe bewusst einige Wörter gelöscht - man kann beliebig einsetzen.
Es wird über alle - jetzt in Block 8/9 - mit der Gießkanne gegossen - fertig ist der Lack.
Um HANSA und den Zusammenhalt der Fans geht es doch gar nicht mehr.
Ich kenne noch Zeiten, da haben Antifa und AntiAntifa zusammen gesoffen und gefeiert, wenn es um Hansa ging. Man hat trotzdem zusammen gehalten. Warum soll das heute nicht mehr möglich sein?
Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.
Zuletzt geändert von greiflam am Di 12. Feb 2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
MeckPomoob67
Support your local heroes!
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von zwei »

Ktv hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 20:12 .

Warum öffnet der Verein eigentlich denen noch Block 9A und gibt ihnen eine Plattform? In Block 1 müssen sich die Leute auch wie Sardinen dicht an dicht drängen.
Wann, außer bei ausverkauftem Stadion, stehen die Leute in Block 1 wie Sardinen? :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
BorstiDarmok
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Zircus »

greiflam hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:29 [

Ich glaube ja, dass Typen wie du, sich mittlerweile überall tummeln und vielleicht das eigentliche Problem sind.
Ihr erklärt uns die Welt! Super! Ich habe bewusst einige Wörter gelöscht - man kann beliebig einsetzen.
Es wird über alle - jetzt in Block 8/9 - mit der Gießkanne gegossen - fertig ist der Lack.
Um HANSA und den Zusammenhalt der Fans geht es doch gar nicht mehr.
Ich kenne noch Zeiten, da haben Antifa und AntiAntifa zusammen gesoffen und gefeiert, wenn es um Hansa ging. Man hat trotzdem zusammen gehalten. Warum soll das heute nicht mehr möglich sein?
Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.


......Sofern diese Ansichten nicht ins Stadion getragen werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
Hello_Schmitty
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von greiflam »

Zircus hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 22:12
greiflam hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:29 [

Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.


......Sofern diese Ansichten nicht ins Stadion getragen werden.
Genau - gut vollendet. Und mit genau diesem Punkt sollte sich die GESAMTE Fanszene mal wieder beschäftigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag:
oob67
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Foxtrott Lima »

greiflam hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:29
Foxtrott Lima hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 22:26
MeckPom hat geschrieben: Mo 11. Feb 2019, 19:13 Die Politikscheiße kotzt einem nur noch an.
...
Aber nur mal eines, das menschenverachtende Weltbild dieser ... Spinner, ihr Hass auf Alles und Jeden der nicht ihrer kleingeistigen Ideologie folgt, die Ablehnung der Freien Demokratischen Grundordnung und der Wunsch sie zu zerstören, das hat nichts mehr mit Politik zu schaffen.
...
Wer sich mal etwas mit den Typen beschäftigt, die sich da jetzt in 8/9 rumtreiben. Da gibt es einfach ...

...


Ich glaube ja, dass Typen wie du, sich mittlerweile überall tummeln und vielleicht das eigentliche Problem sind.
Ihr erklärt uns die Welt! Super! Ich habe bewusst einige Wörter gelöscht - man kann beliebig einsetzen.
Es wird über alle - jetzt in Block 8/9 - mit der Gießkanne gegossen - fertig ist der Lack.
Um HANSA und den Zusammenhalt der Fans geht es doch gar nicht mehr.
Ich kenne noch Zeiten, da haben Antifa und AntiAntifa zusammen gesoffen und gefeiert, wenn es um Hansa ging. Man hat trotzdem zusammen gehalten. Warum soll das heute nicht mehr möglich sein?
Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.

Aha, jetzt ist also der das Problem, der Nazis scheiße findet. Du hast doch den Schuß nicht gehört. Passt aber genau in das Bild, welches ich beschrieben habe. Im Übrigen, ich tummel mich bei Hansa seit mehr als 25 Jahren und es kann keiner abstreiten, dass es seit Jahren immer wieder Leute aus dem rechten Spektrum sind, die versuchen ihre Ideologie ins Umfeld von Hansa zu tragen. Also versuch hier nicht mich als Oberlehrer darzustellen und blende hier mal nicht die Tatsachen aus. Das fängt mit der Wendezeit und dem U-Bahnlied an und endet momentan bei Aktionen wie diese Tapete in 8/9. Wieviele offen linke Aktionen gab es in der Zeit eigentlich? Merkst selbst, oder? Soviel zum Thema keine Politik im Stadion. Das was zu Beginn der 2000er aus 27a getragen und gelebt wurde, ist doch längst zur politisierten Einbahnstraße verkommen und deren Richtung geht eindeutig nach Rechts. Politik hat im Stadion nichts zu suchen, heißt heute doch, wehe irgendwer spricht die unweigerlich fortschreitenden rechten Tendenzen an. Das wird dann sofort als linkes Antifagewäsch abgewertet. Wir sind schließlich unpolitisch. Aber gerne nochmal, um Nazis scheiße zu finden, braucht man noch nicht mal ansatzweise Links zu sein.

Mit weiß-blauem Gruß, das Problem!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 22):
ZwicklichtFCH_support_SAWPionierBodenseehanseatmahlzeitopa76Rostocker ExportTrogdorhobokarlJakobHello_SchmittylunkyperFußball&DosenbierFieser Tüftler und 7 weitere Benutzer
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Borsti »

Das hier ist so dermaßen unfaßbar. Hansa Rostock (und seine Anhänger) ist wirklich einmalig.

Wir könnten den Europapokal gewinnen und am nächsten Tag trotzdem irgendwas finden, worüber wir einander zerfleischen - ob das nun eine Trainerdebatte ist, die Verteilung von Eintrittskarten oder Politik. Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen will.

Reißt Euch mal alle am Schlüpper. Sonntag ist Würzburg.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 9):
Captain Oi!HansafanPotsdamfizzaro7Kotte59tooddiiDarmokoob67masterBolekHRO
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Kotte59 »

Bekommt jetzt jeder Spieltags-Fred mindestens zwanzig Seiten ? :o
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Trogdor »

greiflam hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:29
Ich kenne noch Zeiten, da haben Antifa und AntiAntifa zusammen gesoffen und gefeiert, wenn es um Hansa ging. Man hat trotzdem zusammen gehalten. Warum soll das heute nicht mehr möglich sein?
Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.
Super Einstellung, das erinnert an Weihnachten, wenn krampfhaft versucht wird, die Stimmung zu erhalten indem man nicht mit dem rassistischen Opa und dem creepy Onkel über bestimmte Themen redet! Sehr gesunde Strategie!

Ich arbeite gerade an einem Witz, der geht ungefähr so:
„Kommen ein Serienvergewaltiger, ein Pädophiler und ein Nazi in eine Bar. Macht aber nichts, sind nämlich alles Hansafans und deswegen hat es keinen zu interessieren, welche Hobbies sie in der Freizeit haben.“ Pointe fehlt leider noch, mal sehen.

Du hast aber natürlich Recht damit, dass Politik uns nicht trennen sollte. Wir sind uns aber doch alle einig, das Faschismus ein Verbrechen ist und keine Politik, oder?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 9):
hobokarlBodenseehanseatlunkypermahlzeitMOTUSKosmoFoxtrott LimaBolekHRO
🇮🇱
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Trogdor »

greiflam hat geschrieben: Di 12. Feb 2019, 21:29 Wir sollten nicht zulassen, dass Politik ALLES überlagert und Leute im Stadion verdammt werden, nur weil sie bestimmte politische Ansichten haben.
Oh, und was passiert eigentlich, wenn sich eine Horde verhaltensauffälliger Migranten plötzlich entschließen Statt vorm KTC rumzulungern ins Stadion zu kommen und Hansafans zu sein? Die werden bestimmt mit offenen Armen empfangen?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 2):
MOTUSoob67
🇮🇱
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: F.C. Hansa Rostock- SpVgg Unterhaching

Beitrag von Darmok »

Soweit ich weiß wird jeder verhaltensauffällige Besucher vom netten Ordnungsdienst in Weiß ins Freie befördert, so wäre das sicher auch bei den lieben Kids vom KTC.
Gesperrt