Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
tomm62
Beiträge: 323
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:50
Hat sich bedankt: 1875 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von tomm62 »

Irvine hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 20:22 @HG
Ich hatte mich darauf gefreut, dass Du wieder kommst und streitbare Post´s lieferst... Aber das ist, gelinde gesagt, einfach "dahingerotzt"!
Findest du ? ich nicht . HG hat in allem recht. Was er(Königs) auf dem Spielfeld abliefert ist für 3. Liga ein Armutszeugnuis.
Gefühlt jeder Ball springt ihm so weit weg ,das sich jeder Abwehrspieler ins Fäustchen lacht . Und sein Anlaufen ist nur Alibi.
Das sah gegen Haching schon viel besser aus. Reserven hat da sicherlich noch Soukou .
Weitermachen HG.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tomm62 für den Beitrag (Insgesamt 3):
poelopa76Hanseat_057er
wenn jeder jedem was klaut ,kommt keinem was weg
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Also dafür dass HG hier Königs fußballerische Fähigkeiten Mal komplett abspricht (in allen Bereichen), sind die 4 Tore und die 3 Vorlagen, die er erziehlt hat - mehr als das komplette Hansaforum in der 3. Liga je zustande gebracht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 2):
StruppholdtZwicklicht
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1712 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von greiflam »

Naja HG steht eher auf Granaten wie Hoffmann und Kofler - Stichwort „Kopfballpendel“ - da hatte man doch immer ein gutes Gefühl.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 2):
Stefan1965Rostocker Export
Support your local heroes!
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sachsenpaule »

Mal ne Frage: Gegen wen spielen wir eigentlich am Wochenende?
Zuletzt geändert von Sachsenpaule am Mi 13. Feb 2019, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von lunky »

Naja, angesichts der vier Buden und drei oder vier Assists in 22 Spielen ist die Kritik schon etwas überzogen. Im Kern stimmt sie aber. Technisch ist das nicht drittligatauglich. Spieler der Qualität hatten wir genug. Fallsucht würde ich ihm auch unterstellen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
fizzaro7
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat_057er »

Ja muss ich auch zustimmen, die letzten Spiele von Königs waren Totalausfall. Das ist nicht Drittligatauglich. Auch Pepic ist für mich ein Kandidat so wie Königs der gerne im Sommer gehen kann. Haben beide in der Menge bis jetzt nicht so viel gerissen. Konnten ihr Können kurzzeitig aufzeigen aber das war es dann auch schon wieder.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 675
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1454 Mal
Danksagung erhalten: 1220 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von CSteve »

Also ich habe mindestens genau so viele gute wie schlechte Spiele von Königs für Hansa gesehen. Zugegeben, die Form war in den letzten Spielen nicht da.

Insbesondere ohne Ball hat er aber seinen Wert für die Mannschaft, sonst hätten ihn beide Trainer auch nicht aufgestellt. Aber die haben natürlich nicht so viel Ahnung vom Fußball wie unser Forumsgott hier. Bei dem ist jeder Satz ein Treffer.

Aber immerhin kann dann über Fuß gestritten werden. Also weitermachen.
Eviltg
Beiträge: 298
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 226 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Eviltg »

Halte von Königs als Stürmer auch nicht besonders viel, habe aber den Eindruck, dass er gut für die Mannschaft ist. Gut für die Mannschaft ist allerdings nicht, dass er Stammspieler war. HG wird bei aller berechtigter Kritik trotzdem persönlich und verletztend und macht selber seinerseits auf cool vor der Süd mit markigen Sprüchen gegen eigene Spieler - das passt mir ebenfalls nicht. UND zur "HANSALEGENDE" Marcel Ziemer: Wie viele gute Spielzeiten hatte der nochmal für uns abgeliefert? War es eine?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag:
Struppholdt
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Man kann Königs finden wie man will, aber das abfeiern einer schweren Verletzung incl. kübelweise Abkippen von Dreck ist einfach nur ätzend. Schön profilieren beim Drauftreten auf einen Spieler, dem man zumindest an Einstellung nichts vorwerfen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 12):
FloasnahvondrübenWandlitzer1639BodenseehanseatChristopherStruppholdtallesquatschoob67natzp!llegreiflamBolekHRO
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Solange wir in diesem Forum uns über ein Verletzung eines Hansa Spielers freuen, einen neuen Trainer wünschen, dass er sich verpissen soll und endlose Sinnlos Politik Diskussion nach einem Sieg führen, brauchen wir auch keinen Aufstieg fordern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag (Insgesamt 4):
Wandlitzer1639DavidOHoob67natz
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Antworten