Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Struppholdt »

Der Cros-Transfer ist schon eine unangenehme Nummer. Vorab sagen, dass man jemand möchte, der sofort weiterhilft. Sein Vertrag läuft zum Saisonende aus und viel Anreiz für Integration gibt das nicht.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kurti »

So wie er abgelaufen ist macht der Transfer irgendwie Null Sinn.
Wie schon angesprochen sieht Härtel ihn, auch wenn er sich integriert hat, nur als Alternative wenn's mal brennt.

Wer war nochmal eher da Cros oder Härtel?
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Zircus »

Kurti hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 15:59 So wie er abgelaufen ist macht der Transfer irgendwie Null Sinn.
Wie schon angesprochen sieht Härtel ihn, auch wenn er sich integriert hat, nur als Alternative wenn's mal brennt.

Wer war nochmal eher da Cros oder Härtel?
Pieckenhagen.....
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kurti »

Also war s ein reiner Piecke Transfer?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von zwei »

Spricht kein Deutsch, integriert sich nicht, muss sich aufs Spielsystem einstellen, als nächstes kommt raus, dass er keine Fischbrötchen mag. :roll:

Die Position des linken Verteidigers ist scheinbar verflucht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
oob67
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hanseat_057er »

Weiß einer welche Kneipe in Rostock Sonntag das Spiel zeigt ? Habt ihr da Tipps?
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Spring »

Das doch genau die gleiche Scheiße wie mit Ofosu. Angeblich dauerverletzt, kaum bei Würzburg angekommen , gehts ab.

Ein Cros kann also die Sprache nicht? Macht man sich also schon wieder lächerlich ja? Selbst wenn er kein deutsch versteht ( was ich nicht glaube), gibt es immer noch englisch? Spricht auch niemand? Okay, selbst dann sollte es auch in Rostock Leute geben die 3 Wörter französisch sprechen um einem AV, der seinen Job kennt, ungefähr noch was mitzugeben.

Das zum ersten Punkt.

Zweitens, wenn‘s jetzt schon an der Motivation und Einstellung mangelt, hat man ja beim Scouting und Verpflichten wieder richtig schön das Armutszeugnis der eigenen Inkompetenz unterstrichen.

Werden wir jetzt für blöd verkauft oder hat das ganze wirklich den Charakter einer RTL-Abendshow??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
Kurti
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von krokofan1965 »

wo gehts bei ofuso ab !? die 1minute die er gespielt hat !?
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von zwei »

Spring hat geschrieben: Fr 15. Feb 2019, 22:43 Das doch genau die gleiche Scheiße wie mit Ofosu. Angeblich dauerverletzt, kaum bei Würzburg angekommen , gehts ab.

Ein Cros kann also die Sprache nicht? Macht man sich also schon wieder lächerlich ja? Selbst wenn er kein deutsch versteht ( was ich nicht glaube), gibt es immer noch englisch? Spricht auch niemand? Okay, selbst dann sollte es auch in Rostock Leute geben die 3 Wörter französisch sprechen um einem AV, der seinen Job kennt, ungefähr noch was mitzugeben.

Das zum ersten Punkt.

Zweitens, wenn‘s jetzt schon an der Motivation und Einstellung mangelt, hat man ja beim Scouting und Verpflichten wieder richtig schön das Armutszeugnis der eigenen Inkompetenz unterstrichen.

Werden wir jetzt für blöd verkauft oder hat das ganze wirklich den Charakter einer RTL-Abendshow??
Bei Liga 3 online stand doch:
"Er versteht zwar alles, spricht aber wenig. Das wäre für die Kommandos auf dem Platz schon wichtig." Derzeit verständigt sich Cros mit seinen Mitspielern überwiegend auf Englisch.

Um sich auf dem Spielfeld zu verständigen, muss er doch nicht fließend grammatikalisch korrekt deutsch sprechen können. Naja muss ja seine Gründe haben, warum ihn Jena abgegeben hat.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von rob »

Ein Franck Ribéry kann nach 12 Jahren in Deutschland max. gebrochenes Deutsch sprechen. In seinen ersten 1-2 Jahren quasi gar nicht. Hat er deswegen schlecht gespielt?! Die Sache um Cros ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamBorstiJens
Antworten