Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 864
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 373 Mal
Danksagung erhalten: 839 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von biancoblu »

Gegen Unterzahl haben wir immer gut ausgesehen...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

Rankovic macht in diesem Spiel nicht gerade Werbung für einen Stammplatz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
Rostocker Export
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2796
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8377 Mal
Danksagung erhalten: 2145 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansafanPotsdam »

Siiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg!!!!!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FCHHessen
Beiträge: 1795
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2799 Mal
Danksagung erhalten: 624 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von FCHHessen »

Super. Öztürk find ich richtig abgezockt. Gelios' Entwicklung ist der Hammer. War nicht ganz der Tag von Evseev.
kiter77
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von kiter77 »

Boah ist der Schiele arogant und unsymphatisch im Interview bei Telekomsport. Keinerlei Einsicht taktische Fehler begangen zun haben und die gelb rote Karte war natürlich keine.
Von daher Glückwunsch zum verdienten Sieg.

Leider scheint Biankadis Formkrise auch nicht überwunden zu sein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
lotse
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Eviltg »

Wannenwetsch und Öztürk wieder top! Wenn die das Zentrum so dominieren, haben wir noch viel Spaß in den verbleibenden Spielen und können am Ende wieder viele schöne was-wäre-wenn Geschichten erzählen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlAbel
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
Benutzeravatar
Ronaro
Beiträge: 351
Registriert: So 14. Aug 2011, 05:56
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Ronaro »

Sauber nach Hause gespielt. Saustarker Anfang, besseres Team, bessere Chancen, bessere Abwehr, souveräner Gelios. Verdienter Sieg! So macht Sonntag Spaß!
PS: Hach, ich würde Hansa in genau diesem Outfit gerne mal wieder zu Hause sehen, so wie früher. Weiß-blau-weiß.
Und Glückwunsch zum 26., Hüsi!
Sark
Beiträge: 216
Registriert: Di 31. Mai 2016, 16:21
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 131 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Sark »

Ronaro hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 15:08 PS: Hach, ich würde Hansa in genau diesem Outfit gerne mal wieder zu Hause sehen, so wie früher. Weiß-blau-weiß.
Und Glückwunsch zum 26., Hüsi!
Haben wir uns durch eine Satzungsänderung ja quasi verbaut. Da haben wir rein geschrieben, dass wir zu Hause mit blauem Trikot und weißer Hose spielen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3110 Mal
Danksagung erhalten: 5025 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Abel »

Das wusste ich gar nicht, ich finde das weiße auch sehr hübsch, zumindest dann auswärts könnte es wieder öfter getragen werden.

Letztlich mit etwas Glück und viel Gelios sauber runtergespielt, auch wenn man bei Überzahl eigentlich einen Konter auch mal verwandeln kann. Das Haareraufen von Härtel kann ich dann auch verstehen und gut, dass da immer diese gewisse Unzufriedenheit und der Wille zur Verbesserung da ist. Gegen Meppen darf man jetzt nicht nachlassen.
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von StBK »

Die Kritik an Gelios konnte ich bislang eh kaum nachvollziehen. In meiner Erinnerung hat er in der Saison bisher EINEN etwas gröberen Fehler gemacht, und das war am ersten Spieltag. Keiner, der spektakulär durch den Fünfer fliegt, aber seine Strafraumbeherrschung und Ruhe sind für diese Liga super.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StBK für den Beitrag (Insgesamt 3):
Gledson147Rostocker ExportSvensen73
Antworten