Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Antworten
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Kurti »

Gut das Jena auch wieder verloren hat nun haben wir wieder ein recht entspanntes Polster nach unten.
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 445
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 334 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Barney Gumble »

Eviltg hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 15:08 ... am Ende wieder viele schöne was-wäre-wenn Geschichten erzählen.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns am Ende der Saison die Haare raufen, weil wir Herrn Härtel nicht schon eher geholt haben.
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von HansaKay »

Jetzt lasst mal WW, Halle und Uerdingen nächste Woche verlieren (alles nicht unmöglich gegen Osna, Würzburg und Münster), denn dann kann wieder geträumt werden... Monsterendspurt von uns und die andern liefern sich ein Schneckenrennen um Platz 3!
by Kay
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3645
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1241 Mal
Danksagung erhalten: 661 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von MeckPom »

Kurti hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 17:06Gut das Jena auch wieder verloren hat nun haben wir wieder ein recht entspanntes Polster nach unten.
Für die Attraktivität und für die Auswärtsfahrer nicht so gut, wenn Jena und Cottbus absteigen. Braunschweig wird in der Form aber drinne bleiben. Chemnitz wird zwar hochkommen, aber man bekommt dann womöglich Ingolstadt und Sandhausen, weit weg und auch nicht attraktiv für Heimspiele.

Und ja, mit den 2 Siegen ist es jetzt entspannter. Je schneller die 45 Punkte erreicht werden, desto besser ist das. Ich würde gerne rechnerisch durch sein, bevor es gegen Krefeld und Osnabrück geht. Für Aalen geht es am letzten Spieltag möglicherweise auch noch um was.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Hitchkock
Beiträge: 273
Registriert: So 28. Feb 2010, 09:39
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 644 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Hitchkock »

Barney Gumble hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 17:30
Eviltg hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 15:08 ... am Ende wieder viele schöne was-wäre-wenn Geschichten erzählen.
Ich habe das Gefühl, dass wir uns am Ende der Saison die Haare raufen, weil wir Herrn Härtel nicht schon eher geholt haben.
Wir landen durch ein 3:1 in Aalen auf dem Relegationsplatz und gewinnen dann eben diese gegen Ingolstadt. So schließt sich dann wieder der Kreis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hitchkock für den Beitrag:
MeckPom
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1334 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Darmok »

Reden wir jetzt echt wieder über Aufstiegschancen? :lol:

Ich bin heilfroh, unten etwas weg zu sein. Kommen noch eine Reihe schwieriger Auswärtsspiele.


Team Gelios, der Spieler der Saison für mich mit der besten Entwicklung, vom ängstlichen Reh zum Boss. Geil sowas zu sehen in der kurzen Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag (Insgesamt 3):
WP-GERJoKeRBorsti
Uncle Sven
Beiträge: 140
Registriert: Di 16. Aug 2005, 16:50
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Uncle Sven »

Schön, dass the Godfather of hansaforum and tactics "HG" Recht behalten hat! Ohne Lusche Königs und die anderen Anti-Fussballer der Mannschaft wurde ein wichtiger, aber unansehnlicher Sieg in Würzburg gefeiert. *Ironie off*
WIR sind der FCH! Vom ersten bis zum letzten Tag!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3124
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 383 Mal
Danksagung erhalten: 2365 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von Flo »

Uncle Sven hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:32 Schön, dass the Godfather of hansaforum and tactics "HG" Recht behalten hat! Ohne Lusche Königs und die anderen Anti-Fussballer der Mannschaft wurde ein wichtiger, aber unansehnlicher Sieg in Würzburg gefeiert. *Ironie off*
Junge Hansa hat gewonnen. Keinen Grund hier zu provozieren und zu Randalieren.
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Würzburger Kickers - F.C. HANSA ROSTOCK

Beitrag von BBS »

Darmok hat geschrieben: So 17. Feb 2019, 18:08
Team Gelios, der Spieler der Saison für mich mit der besten Entwicklung, vom ängstlichen Reh zum Boss. Geil sowas zu sehen in der kurzen Zeit.
Wie bitte? Gelios als Boss?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag:
tomm62
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
Antworten