Europa League

Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Anna-Lena »

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... pokal.html

Die Gelddruckmaschine läuft läuft läuft.. 🤦🏽‍♀️

Übertragen wird das Event dann nicht mehr auf RTL Nitro sondern evtl. auf QVC..
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller »

Unabhängig davon macht RTL nitro das aber echt gut.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
boggi86
Beiträge: 123
Registriert: Sa 5. Mai 2007, 22:30
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Europa League

Beitrag von boggi86 »

Anna-Lena hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... pokal.html

Die Gelddruckmaschine läuft läuft läuft.. Bild

Übertragen wird das Event dann nicht mehr auf RTL Nitro sondern evtl. auf QVC..
Damit ist dann auch klar warum die Montagsspiele abgeschafft wurden...
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rob »

UEFA Cup Achtelfinale - Eintracht Frankfurt gegen meine zweite Liebe Inter Mailand.

Was für ein Traum! Mit 10.000 Mann im Guiseppe Meazza, mehr geht nicht.

Sollte irgendwann Hansa mal ein Auswärtsspiel bei Inter haben, kann ich danach vor den Schöpfer treten. Da ist keine Steigerung mehr möglich.

Glückwunsch nach FFM zum geilen Los!
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rietie »

rob hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 16:33 UEFA Cup Achtelfinale - Eintracht Frankfurt gegen meine zweite Liebe Inter Mailand.

Was für ein Traum! Mit 10.000 Mann im Guiseppe Meazza, mehr geht nicht.

Sollte irgendwann Hansa mal ein Auswärtsspiel bei Inter haben, kann ich danach vor den Schöpfer treten. Da ist keine Steigerung mehr möglich.

Glückwunsch nach FFM zum geilen Los!
Wie viele würden wir wohl mit bringen? Träum. Ähm, da war doch mal was, vor langer langer Zeit. Hansa im Guiseppe Meazza. Die älteren werden sich erinnern. ;)
Fc Hansa,für immer und ewig.
Frank66
Beiträge: 332
Registriert: Mo 17. Dez 2001, 15:27
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1263 Mal
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Frank66 »

Freut mich für die Eintracht. Endlich mal ein Verein in der Bundesliga, der die Euro League ernst nimmt und dementsprechend auftritt. Sie haben ja auch schon aktraktive Gegner gehabt und ihre Fans verwöhnt. Tolle Geschichte, hoffe dass es noch ein wenig weiter geht. Denke mal, von Juve abgesehen, ist der italienische Fußball nicht mehr ganz so stark wie früher- daher ein Weiterkommen gegen Inter nicht ausgeschlossen...
H.Köbbert,Hansa-Kult-Lied "Des Gegners Tor ist unser Ziel,ihm alle volle Netze"
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Foxtrott Lima »

rietie hat geschrieben: Fr 22. Feb 2019, 18:10 , da war doch mal was, vor langer langer Zeit. Hansa im Guiseppe Meazza. Die älteren werden sich erinnern. ;)
Messe-Cup 1969/70, in Mailand sind wir zwar gescheitert aber Zuhause haben wir es wie fast immer den Großen gezeigt.
Hinspiel im Ostseestadion 2:1 durch Hergesell und Sackritz, glaub ich. Rückspiel dann wie immer ;) also weniger erwähnenswert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag:
rietie
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Europa League

Beitrag von rob »

13.500 Eintracht Frankfurt-Fans dürfen ins San Siro

https://www.faszination-fankurve.de/ind ... s_id=19855
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Boeller »

Karten sind auch alle bereits weg.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Europa League

Beitrag von Zircus »

Die hatten 20 000 Vorbestellungen.
Antworten