Razzia wegen Graffiti

MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Razzia wegen Graffiti

Beitrag von MiC »

"Razzien in Fanszene von Hansa Rostock "

https://www.nordkurier.de/sportnachrich ... 45603.html
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von FCH_support_SAW »

Das die sich das noch trauen zu kommunizieren, dass 150! Leute wegen Graffiti eingesetzt wurden. Wahnsinn,das sind die wahren Probleme in diesem Land...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 10):
Uwe 15806tomm62opa76KG-ERWINCCibeseeleoob67flummimasterFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Wurde laut
https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... tra-szene/
Auch einiges gefunden. Hoffentlich kann man ihnen etwas nachweisen sodass die Täter auch belgangt werden können. Am besten wäre es natürlich wenn man Pyrodelikte nachweisen kann, sodass Hansa die Strafe auf die Verbrecher legen kann und die Strafe nach den Regeln des DFB gemindert wird.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von KG-ERWIN »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 19:04 Das die sich das noch trauen zu kommunizieren, dass 150! Leute wegen Graffiti eingesetzt wurden. Wahnsinn,das sind die wahren Probleme in diesem Land...
Für Sachbeschädigung kann man schon mal über 1200 einsatzstunden aufbringen(nur heute)

;)
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von CCibe »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 19:04 Das die sich das noch trauen zu kommunizieren, dass 150! Leute wegen Graffiti eingesetzt wurden. Wahnsinn,das sind die wahren Probleme in diesem Land...
Habe ich auch so gedacht. Länderübergreifende Razzia. Schön, dass man sich erstmal um Graffiti kümmert, organisierte Kriminalität ist ja nicht so wichtig.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67hobokarl
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Boeller »

Irgendwo in Teterow freut sich gerade jemand.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von seele »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 19:41 Wurde laut
https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... tra-szene/
Auch einiges gefunden. Hoffentlich kann man ihnen etwas nachweisen sodass die Täter auch belgangt werden können. Am besten wäre es natürlich wenn man Pyrodelikte nachweisen kann, sodass Hansa die Strafe auf die Verbrecher legen kann und die Strafe nach den Regeln des DFB gemindert wird.
Hast du keinen Friseur, dem du das erzählen kannst ??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag (Insgesamt 7):
FCH_support_SAWtomm62Rubiniodicki999Rostocker ExportZwicklichtFußball&Dosenbier
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von hobokarl »

CCibe hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 21:34
FCH_support_SAW hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 19:04 Das die sich das noch trauen zu kommunizieren, dass 150! Leute wegen Graffiti eingesetzt wurden. Wahnsinn,das sind die wahren Probleme in diesem Land...
Habe ich auch so gedacht. Länderübergreifende Razzia. Schön, dass man sich erstmal um Graffiti kümmert, organisierte Kriminalität ist ja nicht so wichtig.
Sehr richtig.
Unfassbar womit die sich so zur Zeit beschäftigen. Als wenn es keine anderen Probleme gäbe.
Wegen Graffiti, die haben doch alle nen Knall.
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 788 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von pfuetze »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Di 5. Mär 2019, 19:41 Wurde laut
https://www.liga3-online.de/hansa-rosto ... tra-szene/
Auch einiges gefunden. Hoffentlich kann man ihnen etwas nachweisen sodass die Täter auch belgangt werden können. Am besten wäre es natürlich wenn man Pyrodelikte nachweisen kann, sodass Hansa die Strafe auf die Verbrecher legen kann und die Strafe nach den Regeln des DFB gemindert wird.
Oh mein Gott, du hast wahrlich den Schuss nicht gehört!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 10):
BorstiCCibeRubinioopa76FCH_support_SAWtomm62dicki999Rostocker ExportmasterZwicklicht
tkr104
Beiträge: 66
Registriert: Do 29. Okt 2015, 16:27
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von tkr104 »

hobokarl hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 08:32 Wegen Graffiti, die haben doch alle nen Knall.
Na du hast die 65.000 EUR Reinigungskosten ja auch nicht zu tragen.
Antworten