Razzia wegen Graffiti

Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Hansa in der Presse

Beitrag von Borsti »

CCibe hat geschrieben: Mi 6. Mär 2019, 20:11 Ich gehe mal davon aus, dass sich die BWRH darum kümmern wird und wünsche viel Erfolg.
Das Blöde bei solchen Aktionen ist ja, daß der Schaden trotzdem angerichtet ist. Und es ist ja nicht so, daß eine Vielzahl an Urteilen in dieser Richtung eine Praxisänderung zur Folge hat. "Wir brechen erst mal das Gesetz, dagegen klagen kannst Du dann später..."
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeopa76
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Antworten