Hansa und seine Finanzen

Antworten
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Marke »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 08:41 Ganz einfach: wenn hansa schon mal in letzter Seit auch nur irgend jemanden ermittelt hätte, der Pyro gezündet hat oder das Ostseestadion zerstört hat und Stadionverbote gegen diese ausgesprochen hätte, wäre es garantiert in der Presse zu lesen gewesen, wie auch das von RBL, RBS oder FCB. Aber außer dem besagten Satz: wir werden alles unternehmen Blabla..., hat man nie wieder was von irgendwelchen Ergebnissen erfahren.

Nimm doch Kontakt mit Herr Marien auf, der wird dir schon sagen was Hansa unternimmt. Die Zeiten das jeder Furz in den Zeitungen steht von Hansa sind schon lange vorbei. ;)
CCibe
Beiträge: 1600
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1140 Mal
Danksagung erhalten: 1405 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von CCibe »

Marke hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 08:49
KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 08:41 Ganz einfach: wenn hansa schon mal in letzter Seit auch nur irgend jemanden ermittelt hätte, der Pyro gezündet hat oder das Ostseestadion zerstört hat und Stadionverbote gegen diese ausgesprochen hätte, wäre es garantiert in der Presse zu lesen gewesen, wie auch das von RBL, RBS oder FCB. Aber außer dem besagten Satz: wir werden alles unternehmen Blabla..., hat man nie wieder was von irgendwelchen Ergebnissen erfahren.

Nimm doch Kontakt mit Herr Marien auf, der wird dir schon sagen was Hansa unternimmt. Die Zeiten das jeder Furz in den Zeitungen steht von Hansa sind schon lange vorbei. ;)
Besser wäre eigentlich wenn Du zunächst mal 7-12 Jahre bei RB spionieren gehst, was die eigentlich alles so viel besser machen als wir. Dann gründest du deinen Fanclub und wenn du dann 400-500 Mitglieder hast, gehst du auf den Verein zu und stellst deine Erkenntnisse vor. Da hätte dein Wort dann viel größeres Gewicht.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

https://www.liga3-online.de/pyrotechnik ... ro-zahlen/

Eine Viertel Millionen Euro Strafe in 6 Jahren, das ist doch erschreckend. Und ja vielleicht werde ich mich mal an den Vorstand wenden und als Mitglied nachfragen, was der Verein gegen Leute unternimmt die den FC Hansa Rostock nur schaden, ob es Erfolge gab oder ob doch nur geredet wird. Es kann nicht sein dass es immer und immer und immer wieder passiert und rein gar nichts ans licht kommt, was denn vom Verein wirklich (nicht) gemacht wird.
Und nein, bei Leipzig spionieren ist totaler Quatsch die schaffen es von sich aus die Täter zu finden und machen das dann auch öffentlich damit alle sehen, wie mit vereinsschädigenden Personen umgegangen wird.
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2706
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4152 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von FCH_support_SAW »

So lange du hier in jedem zweiten Post Hansa mit den Ratten aus Leipzig vergleichst wird dich sowieso keiner ernst nehmen, also spar dir die Zeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamoob67Hansafan31
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Kurti »

https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... -schulden/

Hier mal positive Nachrichten, liest sich ja sehr gut.
Mosby
Beiträge: 516
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 245 Mal
Danksagung erhalten: 704 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Mosby »

@ KMDH-NurDerFCH

Und wann zählst du mal auf, was diese von dir angesprochenen Leute, alles Positives für den Verein tun?
Oder willst du hier einfach nur eine Hexenjagd anzetteln?
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1194
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 306 Mal
Danksagung erhalten: 990 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Marke »

Hansa spart ja ordentlich Punktprämien und die Aufstiegsprämien, da wären ja locker 2 Anzeigetafeln drin gewesen und noch ein bisschen Pyro obendrauf. ;)
Fisch
Beiträge: 87
Registriert: So 4. Dez 2005, 15:16
Hat sich bedankt: 268 Mal
Danksagung erhalten: 60 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von Fisch »

svinthila hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 09:46 @ KMDH-NurDerFCH

Und wann zählst du mal auf, was diese von dir angesprochenen Leute, alles Positives für den Verein tun?
Oder willst du hier einfach nur eine Hexenjagd anzetteln?
Woher soll er denn wissen was die Leute, die bisher eine Viertelmillion an Strafe verursacht haben, positives geleistet haben?
Kennst du sie?
:lol:
HansaKay
Beiträge: 753
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 711 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von HansaKay »

Nächstes Jahr Platz 5 anzuvisieren finde ich ganz schön mutig... Als Aufsteiger... :twisted:
Hinten is die Ente fett!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag:
CCibe
by Kay
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1181
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 618 Mal
Danksagung erhalten: 1365 Mal

Re: Hansa und seine Finanzen

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Kurti hat geschrieben: Fr 8. Mär 2019, 09:41 https://www.sportbuzzer.de/artikel/3-li ... -schulden/

Hier mal positive Nachrichten, liest sich ja sehr gut.

23 Mio Verbindlichkeiten bei der Firma von Rolf Elgeti :shock:
Alter Schwede. Ich habe 7 oder 8 Mio vom Stadionkredit und "das ein oder andere Darlehen" im Sinne, aber sind wir da in der Addition echt schon bei 23 Mio?
Hansafans Hannover 🍹
Scheiss FC Magedeburg!! …
Antworten