Hansa daheim gegen Großaspach

Antworten
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von HansaKay »

Borsti hat geschrieben: Do 7. Mär 2019, 11:47 Kennst Du die Story von dem Leicester-City-Fan, der viele Jahre eine Dauerkarte hatte... bis seine Frau ihm sagte, es wird Zeit, daß Du Dich mal ein bißchen mehr um Deine Familie kümmerst. Daraufhin hat er seine Dauerkarte abgegeben. Das war im Sommer 2015.
Nein, die kenn ich nicht. Aber vor genau sowas hätte ich Schiss... Das ist als wenn man 40 Jahre beim Lotto immer die gleichen Zahlen spielt und nix gewinnt... Irgendwann darf man nicht mehr aufhören... Ich hab den "Point of no return" bei Hansa schon lange erreicht und kann ohne schlechtes Gewissen "FCH bis in den Tod" mitsingen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansaKay für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamoob67Mr._StoneDetlef6018flummiFußball&DosenbierHanseat2014BorstiBonoEsde
by Kay
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1927
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2215 Mal
Danksagung erhalten: 4860 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Fehr und Owusu bei Großaspach in den letzten drei Spielen trotz Verletzungsfreiheit nicht mal im Kader. Sind schon zwei Granaten, die wir da hatten :)
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von FCH_support_SAW »

Jeff, mein Name ist Jeff...😁
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1796
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 249 Mal
Danksagung erhalten: 2118 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von schroeder62 »

von mir aus ein 1:0 in der 95. Minute durch ein Selbsttor von Aspach.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5026 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Abel »

Mit einem Sieg heute würde man durch das Ergebnis von gestern Uerdingen in der Tabelle überholen. Auf gehts!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3848
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 967 Mal
Danksagung erhalten: 3394 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von rob »

Abel hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 08:25 Mit einem Sieg heute würde man durch das Ergebnis von gestern Uerdingen in der Tabelle überholen. Auf gehts!
Plastikclub Uerdingen 2.0 ist mir völlig wurscht.

Ich weiß es klingt hanebüchen, aber mit einem Sieg heute würde man noch mal gaaanz vorsichtig da oben anklopfen können. KSC und Osna sind durch, aber ich bin mir sicher, dass Halle zum Ende der Saison noch einbrechen wird. Die spielen eine so konsequent gute Saison, das kann nicht bis zum Ende gutgehen ;-)

Mit einer Niederlage oder Unentschieden heute heute gegen Aspach ist die Saison dann aber wirklich vorbei.
Christopher
Beiträge: 948
Registriert: Mi 26. Mai 2004, 14:54
Wohnort: Land Brandenburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 677 Mal
Danksagung erhalten: 419 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Christopher »

rob hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 08:45
Abel hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 08:25 Mit einem Sieg heute würde man durch das Ergebnis von gestern Uerdingen in der Tabelle überholen. Auf gehts!
Plastikclub Uerdingen 2.0 ist mir völlig wurscht.

Ich weiß es klingt hanebüchen, aber mit einem Sieg heute würde man noch mal gaaanz vorsichtig da oben anklopfen können. KSC und Osna sind durch, aber ich bin mir sicher, dass Halle zum Ende der Saison noch einbrechen wird. Die spielen eine so konsequent gute Saison, das kann nicht bis zum Ende gutgehen ;-)

Mit einer Niederlage oder Unentschieden heute heute gegen Aspach ist die Saison dann aber wirklich vorbei.
Platz 3 ist höchstens noch zu erreichen, wenn man von den letzten 12 saisonspielen mindestens 10 spiele gewinnt. Das ist wirklich unrealistisch. Selbst mit 10 Siegen hätte man "nur" 66 punkte auf dem Konto- das hätte im letzten Jahr nicht für den 3.platz gereicht (KSC 69 punkte)
In 2017 hatte der 3. Würzburg 64 punkte.

10 siege scheinen aufgrund der Spiele nach der Winterpause (3 Siege, 3 Niederlagen ) nicht erreichbar.

Soviel zur theorie....

Wenn hansa die nächsten beiden Spiele gewinnt und halle und wiesbaden jeweils nicht gewinnen, dann sieht das jedoch natürlich schon wieder ganz anders aus 8-)

Zumal ich wiesbaden stärker einschätze als halle-und von denen sind wir nur 7 punkte entfernt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Christopher für den Beitrag:
Captain Oi!
HansaKay
Beiträge: 754
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 712 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von HansaKay »

Wie sagte ein bedeutender deutscher Philosoph so treffen?! "Grau ist alle Theorie! Entscheidend is aufm Platz!" Auf geht's Jungs in weiß und blau - Aspach, Münster und dann Montag vor vollem Haus Halle putzen... Dann ist der Hansa-Zug nicht mehr zu stoppen!
by Kay
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5817
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3111 Mal
Danksagung erhalten: 5026 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von Abel »

Ne, an das A-Wort Richtung oben glaube ich nicht mehr, aber dass das Projekt des Russen nach hinten losgeht, da hätte ich nichts dagegen. 8-)
So oder so hoffe ich einfach, dass wir die englischen Märzwochen vom letzten Jahr vergessen machen. Da ist noch eine Rechnung offen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
HansafanPotsdam
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1408 Mal

Re: Hansa daheim gegen Großaspach

Beitrag von CCibe »

Wanne heute nicht im Kader, dafür Pepic in der Startelf. Olli auch an Bord.

Weiß einer was mit Wanne ist?
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Antworten