Landespokal M-V 2018/19

Antworten
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Hansa4Life »

Die ARD mag die Bedingungen vor Ort für ihre Übertragung.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Sachsenpaule »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 15:11 na toll. Wieder in diesem Kaff vor Waren ;)
Wieder in dieses Kaff vor Wokuhl-Dabelow... :D :D :D
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Zircus »

svinthila hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:42 Das Pokalfinale findet am 25.05. in Neustrelitz statt.
Im Rahmenterminplan des DFB finden sich in diesem Zeitraum die Relegationsspiele, ich denke man wird das Pokalfinale verschieben müssen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Rückkehrer »

p!lle hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 17:59
svinthila hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:42Das Pokalfinale findet am 25.05. in Neustrelitz statt.
Was zur Hölle haben die an diesem Dreckskaff gefressen.
Jedes Auswärtsspiel in der 3. Liga ist besser zu erreichen als dieses Dorf. :roll:


Ich glaube mal gehört zu haben, das man sich um die Austragung des Finales beim Landesverband bewerben muss. Wenn dem so ist, dann liegt es eventuell an nicht vorhandenen weiteren Bewerbern.
Kann das weg oder ist das Punk?
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Schorschi »

Doch nicht schon wieder Ntz,die kriegen mich nicht zu Gesicht.
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Sachsenpaule »

Zircus hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 19:02
svinthila hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 13:42 Das Pokalfinale findet am 25.05. in Neustrelitz statt.
Im Rahmenterminplan des DFB finden sich in diesem Zeitraum die Relegationsspiele, ich denke man wird das Pokalfinale verschieben müssen.
Nö, wenn wir Reli spielen, ham wir eh die Pokalquali, der Pokal wird verschenkt. Nach der Reli wird nur noch gefeiert... :D :D :D
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von beiNZ »

Neustrelitz ist wirklich ein Provinznest, aber die haben doch ein hübsches Stadion.
Man kann auch vom Wald aus umsonst schauen.
Bei und nach der Pokalübergabe konnte man immer sehr nah an unseren Spielern und den Verantwortlichen sein.
Oh, ist diese Saison spannend: Hansa vielleicht Platz 4 und Penzlin spielt im großen Pokalwettbewerb ;)
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von Georghansafan »

wollen wir nicht mal alle zusammen den FC Anker Wismar bitten sich zu bewerben und ganz viel Werbung beim LFV machen. Ich krieg echt die Krise. Am besten wäre ja irgendwann RFC - Hansa im tiefsten Süden von MV.

Offtopic. Mein 1. Post habe ich so formuliert, weil ich ursprünglich aus Waren komme.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von beiNZ »

Georghansafan hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 21:15 wollen wir nicht mal alle zusammen den FC Anker Wismar bitten sich zu bewerben und ganz viel Werbung beim LFV machen. Ich krieg echt die Krise. Am besten wäre ja irgendwann RFC - Hansa im tiefsten Süden von MV.

Offtopic. Mein 1. Post habe ich so formuliert, weil ich ursprünglich aus Waren komme.
Dein Vorschlag hat was. Vielleicht sollte man ein Stadion in der Mitte von M-V suchen.

Es gibt einen aktuellen Artikel dazu:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/neus ... dspielort/
Habe ich mich zum Schluß verlesen?
An das schlimme Endspiel 12/13 möchte ich eigentlich auch nicht mehr erinnert werden!
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Landespokal M-V 2018/19

Beitrag von schroeder62 »

Ersteinmal sollten wir in Schwerin gewinnen, danach können wir uns dann über dieses Schei...Stadion mit der schönen Anreise aufregen ;) ;) ;)

Es kann doch nicht sein, dass dieses Spiel immer in Neustrelitz sein muss, weil es das einzige Stadion bei uns ist oder was???
Antworten