Preußen Münster - Hansa

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von beiNZ »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 23:12
Spring hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 21:30 Ich find das geil. Hansa setzt in 90 Minuten einen Konter und schon drehen sich die letzten Seiten um den Aufstieg. 😄
...Pöbel ....

Glückwunsch an die Eintracht! Dass die Inter rauskegeln haben auch die Wenigsten erwartet. Zeigt aber auch was beim Fußball so möglich ist.
Ohne den "Pöbel" wären die Stadien ja fast leer. Nix mit Brot und Spiele.
Als Service:
https://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%B6be ... C3%A4rung)
https://de.wikipedia.org/wiki/Prolet.
:( oder doch :lol:
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von FCH_support_SAW »

Ist ja toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber muss man einen Spieltagsthread so sinnlos vollspamen. Die letzten Seiten steht nur Quatsch. Das Spiel wurde einfach nur glücklich gewonnen. Man kann träumen, wenn man Montag gegen Halle mal überzeugend spielt UND gewinnt. Da ich aber davon ausgehe, dass alle wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden, mach ich mir da keine Hoffnungen. Also entspannt euch mal...
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Captain Oi! »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 15. Mär 2019, 07:17 Ist ja toll, dass wir das Spiel gewonnen haben, aber muss man einen Spieltagsthread so sinnlos vollspamen.
Jawohl, weil wir gewonnen haben ... :lol: :lol: :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Captain Oi! für den Beitrag:
exil-rostocker
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2278
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1706 Mal
Danksagung erhalten: 904 Mal
Kontaktdaten:

Re: Preußen Münster - Hansa

Beitrag von Georghansafan »

Es wäre nicht so überfüllt, wenn nicht alle 2,3 Posts jemand kritisiert, dass wir optimistisch sind. Ich meine ist doch klar wie realistisch der Aufstieg ist. Aber muss jetzt jeder der mal träumt kritisiert werden.
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Antworten