Hansa-Halle

Antworten
Spring
Beiträge: 4449
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Hansa-Halle

Beitrag von Spring »

Noch nix offen? Na denn...
Nicht lang schnacken und Montag den Klassenerhalt eintüten.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Kosmo
Administrator
Beiträge: 2107
Registriert: Do 3. Jul 2003, 20:48
Hat sich bedankt: 2457 Mal
Danksagung erhalten: 1487 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Kosmo »

VERFOLGERDUELL!!!!111ELF
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Kotte59 »

Wird nicht ganz einfach. Vielleicht klappt es ja wie im Hinspiel mit einem 1 : 0 durch Soukou …
Ansonsten, Scheiß Montagsspiel.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Schorschi »

Stimmungs-Boykott,alles gut und schön.
Aber das reicht bei weitem nicht aus.
Solange die Leute in die Stadien latschen,kann man nichts ändern.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Kurti »

Bin trotzdem stolz das wir als einziger Verein von Anfang an dagegen waren.

Zum Spiel: 2:0 für uns
Benutzeravatar
Georghansafan
Beiträge: 2273
Registriert: Di 20. Nov 2007, 08:21
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1704 Mal
Danksagung erhalten: 903 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Georghansafan »

Schorschi hat geschrieben: Sa 16. Mär 2019, 21:46 Stimmungs-Boykott,alles gut und schön.
Aber das reicht bei weitem nicht aus.
Solange die Leute in die Stadien latschen,kann man nichts ändern.
Entschuldigung das die hier hinlatschen Hansa lieben. Bleib gerne zu Hause. Ich werde mich wahrscheinlich auf der Nord auch am Schweigeprotest beteiligen, aber jubeln werde ich. Trotz Montag, wenn Hansa spielt sind halt Fans dabei
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georghansafan für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Block 8/9 for ever!!!!

verrückter, autistischer, christlicher Hansafan.

2007: Aufstieg in die 1. Liga
2008 - 2010: 3 Jahre, 2 Abstiege.
2011: Aufstieg
2012: Abstieg
2021: Aufstieg
Langeweile bei Hansa????
15 Jahre Mitglied, nicht 1x bereut
Benutzeravatar
Sachsenpaule
Beiträge: 473
Registriert: Do 10. Jan 2019, 22:27
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 478 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Sachsenpaule »

von mir aus steinigt mich, aber ich finde stimmungsboykott echt sch..., das schadet nur hansa.

möglichst viele tapeten zum thema machen mehr sinn, das sieht man im tv.

meine meinung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sachsenpaule für den Beitrag (Insgesamt 2):
KMDH-NurDerFCHoob67
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 00:21 von mir aus steinigt mich, aber ich finde stimmungsboykott echt sch..., das schadet nur hansa.

möglichst viele tapeten zum thema machen mehr sinn, das sieht man im tv.

meine meinung.
Damn gebe ich dir absolut, recht. Also über die gesamten 90' den Verein nicht zu unterstützten halte ich ebenfalls Für überzogen. 45' hätten auch gereicht. Vor allem bei einem so wichtigen spiel, sowo l was die Tabelle, aber auch das Prestige angeht. Hansa sollte immer im Vordergrund stehen und der Hass gegen montagsspiele oder den DFB. Sicherlich sind die montagsspiele, naja, nicht sonderlich Fanfreundlich... Aber hansa kann nun mal nichts dafür. Den Verein nun damit zu bestrafen ihn an dem Spieltag nicht zu unterstützten halte ich ebenfalls Für den falschen Weg. Die Protestbanner finde ich hab eine super Aktion. So wird die Meinung deutlich gemacht. Und auch Aktionen wie 45' keine Stimmung zu machen oder gar die ganze 1 HZ. Nicht in den Block zu gehen (siehe SGE) finde ich gut, da sie zeigen, was passiert wenn man die fans ausgrenzt. Aber wie gesagt: 90' keine Unterstützung finde ich dann doch übertrieben. Das bringt Hansa auch nicht weiter und hilft der Mannschaft in dem Moment des Spiels aus meiner Sicht nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KMDH-NurDerFCH für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamFCH_support_SAWHanseat2014
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
Benutzeravatar
aufnteppich
Beiträge: 304
Registriert: Di 12. Jun 2018, 11:37
Hat sich bedankt: 288 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von aufnteppich »

Moin ............
Hoffentlich kommt das 1:0 schnell , dann hat der Stimmungsboykott ( etwas) erledigt . Um es klar zustellen , kein Mensch brauch Montagsspiele !1!
Aber ich will uns siegen sehen , und Boykott am besten vorm DFB in Frankfurt ..................
hansaontour
Beiträge: 145
Registriert: So 14. Okt 2007, 17:30
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von hansaontour »

knappe kiste ...weiss jemand wann der raum montag oeffnet !? 16uhr !?
Antworten