A-Jugend

Antworten
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Anna-Lena »

Hast ja Recht @HROle, niemand ist fehlerfrei und manchmal wundere ich mich über mich selbst, was ich für Bullshit zusammenschreibe.. :shock: :lol:

Zum Thema: Gestern hat man Tennis Borussia Berlin zu Hause mit 5:1 vom Platz gefegt 💪🏻, unsere Jungs stehen momentan auf Platz 2 der Tabelle. 👍🏼
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Anna-Lena »

Heute leider gegen den Tabellenersten Chemnitzer FC mit 4:0 verloren.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Unsere A-Junioren gehen der Tabellenspitze auf den Sack und machen Druck. Heute gab es einen 1:0-Sieg in Halle. Der Rückstand zum Relegationsplatz ( Cottbus) beträgt 4 punkte und die kommen noch zum Nachholespiel am 17.03. zu uns. Da könnte in dieser Saison noch etwas nach oben gehen. Am nächsten Wochenende kommt der Tabellenletzte Merseburg ( Sonntag 13.30 Uhr ) und die "Gurken" dann zwei Wochen später ( Sonntag vor Halle 11.00 Uhr ). Auch das ist doch mal einen Besuch wert.....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeHRO Majo
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Die Jungs gewinnen erneut. Standesgemäß 6:0 gegen Merseburg!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kurti für den Beitrag:
CCibe
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von MiC »

Kurti hat geschrieben: So 3. Mär 2019, 16:01 Die Jungs gewinnen erneut. Standesgemäß 6:0 gegen Merseburg!
Und obendrein haben der Tabellenführer Chemnitz und der Zweite Cottbus ihre Heimspiele verloren.
Nur noch ein Punkt hinter Platz 2. Na ja, eigentlich zwei wegen der schlechteren Tordifferenz.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

nächstes Wochenende geht es zu Wismut, nach Aue. Das wird schon mal etwas schwerer...

Danach kommt dann aber Energie zum Nachholespiel...da wird es dann richtig schwer.
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Was war denn heute los?
1:6 in Aue! Sprung auf Platz 2 verpasst.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Halbe Mannschaft krank.
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von schroeder62 »

Der Traum vom Aufstieg lebt weiter!!!
In der Nachspielzeit der Nachspieltag erzielt Benjamin Strubelt das 1:0 gegen Cottbus. Der Rückstand zu denen beträgt nur noch ein Punkt.
Klasse!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 11):
CairowashereseeleCaptain Oi!flummiCBRubinioHRO MajoKogge_inkognitoFCH_support_SAWHansaland_Brandenburgmaster
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: A-Jugend

Beitrag von Kurti »

Top, sehr gut!
Antworten