Hansa-Halle

Antworten
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von zwei »

Genauso wie Geld schießt gute Stimmung auch keine Tore. Beim Stimmungsboykott können sich die Spieler bestimmt besser konzentrieren. ;)
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Schorschi »

19 von 20 Vereine in der 3. Liga haben für Montagsspiele Partei ergriffen. Was denken die sich bloß dabei?
Das ist eine echte Schande für den Fuballfan.
Als einziger Verein hat Hansa gegen Montagspiele votiert-meine vollste Unterstützung.
Absolut nachvollziehbar,denn unser Verein handelt auch für seine Fans.
Außerdem ist auch ein finanzieller Schaden zu beklagen.
Montagspiele-AUF DEN SCHROTT !
Heimsieg,was denn sonst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag:
oob67
GULASCH_Lichtenhgn
Beiträge: 863
Registriert: Mi 26. Sep 2001, 20:04
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 304 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von GULASCH_Lichtenhgn »

hanseat18147 hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 12:18 knappe kiste ...weiss jemand wann der raum montag oeffnet !? 16uhr !?
Jo
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

Mal schauen, wie es mit Soukou ohne Breier im Sturm läuft. Zuletzt haben beide ja recht gut harmoniert.
Didi
Beiträge: 986
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1537 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Didi »

Hansa4Life hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 22:40 Mal schauen, wie es mit Soukou ohne Breier im Sturm läuft. Zuletzt haben beide ja recht gut harmoniert.
Was ist mit Breier?
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von p!lle »

Sachsenpaule hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 00:21aber ich finde stimmungsboykott echt sch..., das schadet nur hansa.
Ich finde diese Haltung irgendwie immer komisch, weil durch diese Logik könnte man sagen:
Die Nord, Ost und West schaden Hansa immer (was dann aber immer gleich als Blödsinn abgestempelt wird :? ).

Beim Gesichtsbuch gibt es sogar geistige Tiefflieger, die behaupten, dass die Süd durch einen Stimmungsboykott an Punktverlusten Mitschuld sei, häää?!
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Zircus »

Wie soll das auf der Süd heute laufen?
Also wenn man über eine Blocksperre für 45 min nachdenkt, klemme ich mir die Anreise gleich.
Spencer
Beiträge: 593
Registriert: Di 20. Feb 2007, 23:06
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 268 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Spencer »

Fussball schauen, Bier trinken, dummes Zeug quatschen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von lunky »

Knapp fünf Stunden von Chemnitz nach Rostock, 14 Uhr ist die Bestattung des Menschenfreund. Bin gespannt, welche Blöcke sich erst zur zweiten Halbzeit füllen...
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

Didi hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 22:55
Hansa4Life hat geschrieben: So 17. Mär 2019, 22:40 Mal schauen, wie es mit Soukou ohne Breier im Sturm läuft. Zuletzt haben beide ja recht gut harmoniert.
Was ist mit Breier?
Wohl eine Oberschenkelverhärtung. Vielleicht findet man in der Medizinischen Abteilung ja noch einen Kohlwickel oder ein anderes Zaubermittel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hansa4Life für den Beitrag:
Didi
Antworten