Hansa-Halle

Antworten
Hanseat_057er
Beiträge: 108
Registriert: So 8. Jul 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 70 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hanseat_057er »

Alter nervt langsam das die Magdeburger sich überall zu Wort melden müssen! Bei Facebook fuckt das schon hart ab und jetzt auch noch hier.. zieh einfach ab! Zu dem Spiel schreib ich nix außer... Fehlentscheidung hat es im Fußball immer gegeben aber Heute kam das Gefühl schon sehr doll rüber das der Hfc und der Schiedrichter und seine Assistenten gemeinsame Sache machen. Zu krasse Fehlentscheidung in meinen Augen.(Wurde mit zweierlei Maß gemessen) Schönen Abend noch.
Kurti
Beiträge: 1275
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Kurti »

Zumindest jetzt 4 Spiele ungeschlagen. Gute Moral gezeigt auch wenn's spielerisch dünn war!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von WiederWindauchweht... »

Wieso die Nummer 7 von Hansa noch auf dem Platz rumstolpern darf erschließt sich mir nicht. Seit Cottbus werd ich das Gefühl nicht los, dass er gegen Hansa spielt. Er nervt nur noch!

Und lasst den Magdeburger doch schreiben! Dass ihr bei Idiotenbuch was von Magdeburgern lesen müsst, ist eure eigene Schuld, da ihr dort angemeldet seid. Aber dieses Gejammer und Bevormunden wird ja aktuell Mode. Lieber anderen vorschreiben was sie zu tun und lassen haben, statt in den Spiegel zu schauen.
Facebook Ultras braucht Hansa und die Welt nicht.

Schöne Woche
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1292 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

Soukou war an den Meisten der letzten Tore beteiligt. Da ist zwar sicher auch viel falsches dabei aber eben auch zählbares. Da er am Wochenende, wie schon erwähnt, für Benin gegen Togo nominiert ist, hat sich dein "Problem" gegen den KSC ja von selbst gelöst. Mal schauen, ob es dann besser wird. ;)

Edith: Tore
Zuletzt geändert von Hansa4Life am Di 19. Mär 2019, 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von FCH_support_SAW »

Zum Schiedsrichter schreibe ich nichts, da ich hier sonst gesperrt werde.

Positiv für mich, dass 12.000 auf einem Montag kommen, die hat Halle vielleicht einmal in 2 Jahren. Und es kam ja doch noch Stimmung auf, die hat Halle nie. 😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
HRO Majo
Benutzeravatar
klaufix
Beiträge: 345
Registriert: Do 17. Jul 2014, 18:07
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von klaufix »

Was ist gestern eigentlich aus dieser Tapeten Aktion geworden :?:
Eviltg
Beiträge: 300
Registriert: Mi 20. Okt 2010, 22:05
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 242 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Eviltg »

Man hat gestern einfach nicht erkennen können, dass wir das Spiel unbedingt gewinnen wollen. Hüsing und Pepic mal ausgenommen gab es ab der 65. kaum eine Szene, wo mal konsequent mit 5-6 Mann nachgeschoben haben. Das sind Dinge, die ich wirklich nicht verstehe. Schiedsrichter hatten wir ehrlich gesagt schon deutlich schlechtere diese Saison. Sicher kann man da Elfer für Biankadi geben, er machts aber auch einfach schlecht und fällt zu leicht, sodass es in Echtzeit einfach nach Schwalbe aussieht. Erst in der Zeitlupe sieht man dann, dass er wirklich berührt wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Eviltg für den Beitrag:
vietz
...wir sind beinharte Typen, wir ham nen Anker tätowiert...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2707
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3195 Mal
Danksagung erhalten: 4156 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von FCH_support_SAW »

Eviltg hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 07:31 Schiedsrichter hatten wir ehrlich gesagt schon deutlich schlechtere diese Saison.
Der war gut, du hast mich erheitert am frühen Morgen.

Welcher Schiedsrichter war denn diese Saison schlechter? Oder welcher Schiedsrichter war in den letzten 3 Jahren schlechter. Bin gespannt auf deine Antwort.

Gestern fiel mir eigentlich nur der Satz von Jürgen Klopp ein, als er mal zum Linienrichter gegangen ist und fragte: „Sag mal wieviele Fehlentscheidungen sind denn eigentlich für dich okay? Denn wenn es 15 sind, dann hast du noch eine frei“
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 7):
p!lleCaptain Oi!Hanseat_057erpeter1963seeleUwe 15806xstef
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 577
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 232 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von vietz »

Finde es geil, wie hier wieder über den Schiedsrichter gewettert wird. Na klar war der schlecht, aber Hansa war schlechter. Fehlpässe, kaum erkennbarer Siegeswille, immer einen Schritt zu langsam/spät usw...
Ich hoffe nur, dass das Gefasel vom Aufstieg nun beendet ist. Wir sind in dieser Saison "nur" Mittelmaß. Es war mehr drin ( warscheinlich sogar der Aufstieg), aber dazu fehlen 2-3 bessere Spieler. Solche, die kämpfen, kratzen und beißen. Meine Hoffnung liegt in der nächsten Saison. Wieder mal...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag:
HansafanPotsdam
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von KG-ERWIN »

An dieser Stelle mal ein Danke in die Ulmenstrasse.

Mit diversen Parkverboten, gesperrten Straßen, massig Personal und Wasserwerfern könnten wir vor den knapp 93 gästefans geschützt werden.

Wird die Einsatzplanung neuerdings in der Fahrzeughalle (bei geschlossenen Toren und laufenden Motoren) gemacht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor KG-ERWIN für den Beitrag (Insgesamt 9):
schnapsteufelFCH_support_SAWBolekHROKraffterRubinioHanseat_057eropa76seeleWandlitzer1639
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Antworten