Hansa-Halle

Antworten
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von schnapsteufel »

wir sind ja einiges an miesen schiedsrichtern gewohnt, aber das gestern war die oberkrönung, schweinerei.
gibts eigentlich irgendwo eine statistik, welche teams am meisten unter fehlentscheideungen zu leiden haben? würde mich echt mal interessieren.

und zu halle, euch wünsch ich die pest an den hals, schlimme truppe.
mai oder wie heisst der vogel, der sollte zwingend zur urinprobe, da finden sich mit sicherheit verbotene substanzen, alter!
StBK
Beiträge: 165
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 11:03
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von StBK »

schnapsteufel hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 08:45 gibts eigentlich irgendwo eine statistik, welche teams am meisten unter fehlentscheideungen zu leiden haben? würde mich echt mal interessieren.
Ja, gibt es. Guckst du hier:

https://www.liga3-online.de/auswertung- ... en-szenen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor StBK für den Beitrag (Insgesamt 2):
schnapsteufelCaptain Oi!
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 423 Mal
Danksagung erhalten: 379 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von DerThommes »

Spitze. Nach diesem Spieltag sind wir dann also Erster in dieser Auswertung. Mehr als doppelt soviele falsche Torentscheidungen als die Zweitplazierten in diesem Ranking...Das ist Wasser auf die Mühlen der Fußballmafia DFB Schreihälse...
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von schnapsteufel »

irre (!)

der sonnenhof 20.
andrea schmiert wohl alle :lol:
Darmok
Beiträge: 2239
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1334 Mal
Danksagung erhalten: 2415 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Darmok »

Bei 8 Fehlentscheidungen, die zu einem Gegentor resultieren- und der Durchschnitt der anderen Teams ist irgendwas bei 2-3, kann man wirklich kaum noch von Zufällen sprechen. Krass, die Liste kannte ich noch gar nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
BBS
Beiträge: 418
Registriert: Do 19. Apr 2012, 17:09
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 349 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von BBS »

Halle hat genau das geschafft, was uns gegen München und Würzburg gelungen ist. Frühes Tor und schon hast Du in Liga 3 alle Trümpfe in der Hand. Schnelles Umschalten und Konter fahren kannst Du dann spielen und sieht durch die Räume immer gut aus. Wir selbst als Spielgestalter ist dann natürlich eher gruselig als ansehnlich.

Wir schenken zu oft einfache Gegentore her. Eine dämliche Ecke und die dürfen alle Trümpfe für das Spiel in der Hand halten. Wahnsinn was wir an solchen Varianten in der Saison verschenkt haben, können wir uns mal bei Halle was abschneiden wie man das auf dem kurzen Pfosten ausführt.


Für mich sind die bei weitem auch keine großartige Gruppe des Grauens. Sicherlich nicht angenehm zu bespielen. Aber die meisten Situationen brocken wir uns selber ein. Entweder fangen wir an Spieler anzuschreien die am Boden liegen oder meckern selten dämlich gegen den Schiedsrichter. Das Du dann irgendwann nicht mehr anfangen brauchst Freistöße für dich zu fordern, völlig logische Konsequenz. Das er dann aber ziemlich irre mit den Karten um sich wirft steht auf einem anderen Blatt. Ist aber selbst verschuldet.

Gelios kann schon was auf der Linie. Ist zwei mal gut im Eck unten. Was er aber an Abschlägen schlägt, da krieg ich Puls. Das gleiche mit der Strafraumbeherrschung. Da darf langsam gerne dran gearbeitet werden.

Ansonsten Rieble unglaublich schwach, Wannenwetsch und Ötztürk und Biankadi weit unter Normalform, Soukou in Sturm verschenkt. Reicht halt dann am Ende nicht für'n Sieg und wäre auch nicht verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BBS für den Beitrag (Insgesamt 4):
HansafanPotsdamFCH_support_SAWFCHHessenpeter1963
You're nothing special, we lose every week!
Ist dir nah' das Weib, ist der Streit nicht weit!
CCibe
Beiträge: 1602
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1143 Mal
Danksagung erhalten: 1406 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von CCibe »

Man sieht in solchen engen, hart umkämpften und ekligen Spielen halt doch sehr schnell die Schwächen in der Kaderzusammenstellung. Von daher hoffe ich, dass Piecke und Härtel dort ein besseres Gespür haben und ein besseres Gespann bilden als Thiele und Dotchev.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
FCH_support_SAWHanseat2014
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Hansa4Life
Beiträge: 2090
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 335 Mal
Danksagung erhalten: 1293 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Hansa4Life »

klaufix hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 06:55 Was ist gestern eigentlich aus dieser Tapeten Aktion geworden :?:
War im TV nicht viel zu sehen. Plakat Anzeigetafel war glaub ich gar nicht im Bild, die LED Banden mit Sprüchen waren wohl auch nur die nicht sichtbaren vor der Ost und auf der West die Tapeten wurden kurz nach Anpfiff reichlich kurz hochgehalten, waren durch die Kameraschwenks aber etwas unscharf. Das da nicht näher im TV drauf eingegangen wurde überrascht aber auch nicht.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Marke »

vietz hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 08:25
Ich hoffe nur, dass das Gefasel vom Aufstieg nun beendet ist. Wir sind in dieser Saison "nur" Mittelmaß. Es war mehr drin ( warscheinlich sogar der Aufstieg), aber dazu fehlen 2-3 bessere Spieler. Solche, die kämpfen, kratzen und beißen. Meine Hoffnung liegt in der nächsten Saison. Wieder mal...
Nö, nur damit ihr was zum nörgeln habt. :twisted:
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1195
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 308 Mal
Danksagung erhalten: 992 Mal

Re: Hansa-Halle

Beitrag von Marke »

Zu Soukou und Biankadi, wenn die beiden einen schlechten Tag haben gewinnen wir nicht, das sollte dem Rest der Mannschaft mal zu denken geben. Die einzigen beiden die mit dem Ball umgehen können, wenn die Köpfe frei sind.
Antworten