Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von UnsErn »

Brauche auch noch ein 6er Abteil 😭
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
UnsErn
Beiträge: 132
Registriert: So 28. Okt 2012, 16:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von UnsErn »

FSR hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 09:15 Tut uns leid aber leider sind derzeit alle Karten vergriffen. Der Ansturm war auch zu unser Überraschung enorm. Wir versuchen derzeit nochmal die Kapazität zu erhöhen. Sollte sich hier was ergeben werden wir euch darüber informieren.
Ein 2. Zug muss her. 😜
Infiziert seit 1994!
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von krokofan1965 »

leute! erfahrungsgemaeß fliegen wie zb bei spielen wie gegen dresden,pauli und co. auch hier eine woche vor der abreise die sonderzugkarten quasi ein um die ohren ! wer fahren will kriegt meistens auch ne karte..wartet ab !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor krokofan1965 für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Harryfch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Harryfch »

10 Waggons hinten ran und ab geht die Reise 👀
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von p!lle »

Borsti hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 01:33
p!lle hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 09:29 WFT :o
What fuck the? :D
Mist, Wechstaben verbuchselt! :lol:

Steinigt mich, aber ich vermute fast, dass sich einige Spezialisten bestimmt 'ne normale Fahrkarte und ein 6er-Abteil gekauft haben. :D
Aeffi
Beiträge: 85
Registriert: So 21. Okt 2007, 16:05
Hat sich bedankt: 162 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Aeffi »

p!lle hat geschrieben: Fr 22. Mär 2019, 07:56
Borsti hat geschrieben: Do 21. Mär 2019, 01:33
p!lle hat geschrieben: Di 19. Mär 2019, 09:29 WFT :o
What fuck the? :D
Mist, Wechstaben verbuchselt! :lol:

Steinigt mich, aber ich vermute fast, dass sich einige Spezialisten bestimmt 'ne normale Fahrkarte und ein 6er-Abteil gekauft haben. :D
Hauptsache sie bekommen es dann auch rechtzeitig mit und rücken die Tickets raus 8-)
Benutzeravatar
Harryfch
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 14:43
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Harryfch »

Gibg es schon was neues was die Kapazität angeht ??
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1670
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 927 Mal
Danksagung erhalten: 1526 Mal

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Fieser Tüftler »

Entspann dich, Bratan, wenn's was zu vermelden gibt, wird's vermeldet.
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
Benutzeravatar
Cairowashere
Beiträge: 395
Registriert: Do 17. Mär 2011, 19:00
Wohnort: Schönste Stadt der Welt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 557 Mal
Danksagung erhalten: 246 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Cairowashere »

Da ab morgen die Karten für das Spiel in den Verkauf gehen, kann mir jemand sagen wie das für Leute mit dem Zugticket abläuft?

https://www.fc-hansa.de/news/informatio ... utern.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cairowashere für den Beitrag:
flummi
"Sobald du einen Lieblingsverein hast, verlierst du unwiederbringlich die Macht, deine Laune an Wochenenden frei zu wählen." (A.Zeigler)
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Sonderzug nach Kaiserslautern!!!

Beitrag von Kim »

Cairowashere hat geschrieben: Mo 25. Mär 2019, 15:52 Da ab morgen die Karten für das Spiel in den Verkauf gehen, kann mir jemand sagen wie das für Leute mit dem Zugticket abläuft?

https://www.fc-hansa.de/news/informatio ... utern.html
Ich tippe mal das sie gegen Zwickau vor dem Spiel im Raum oder auf der Süd verkauft werden.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Antworten