Hansa vs Zwickau

Antworten
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Spring »

greiflam hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 16:29 Aus den letzten Wochen ...
Spring hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 20:27 ... und Biankadi wären die perfekten Einwechselspieler, als Stammkräfte jedoch überfordert.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:42 Alter Biankadi hat die unglaubliche Fähigkeit jeden Angriff von Hansa zu zerstören... Sorry aber wie kann der immernoch einen Platz im Kader haben...
Svensen73 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:37 Soll mir keiner Erzählen, dass Biankadi "zuviel grübelt".
Blick und Körpersprache nach dem grotesk-erbärmlichen Versemmeln seiner dritten Großchance sagen vielmehr, dass ihm das alles am A... vorbei geht.
SHSNSven hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:36 Bitte bitte bitte, keine Bälle mehr auf Biankadi :roll:
Erinnert mich irgendwie an Agali.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 13:42 Biankadi heute im Sturm. Um Himmels willen.
onkel hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 22:05 Warum Biankadi heute durchspielen durfte, bleibt mir ein Rätsel. Neben den Schiri die 2 größte Pfeiffe auf'm Platz.
Spring hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 22:49 Und wenn diese Spieler dann noch permanent die falschen Entscheidungen treffen, wie zB Biankadi, dann reicht das nicht für oben.
Boeller hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:07 Haben wir nicht irgendeinen Amateur Kicker der besser ist als Biankadi?
q.e.d.
Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Kombiwettenspieler , der nach 20 Spielen einen Schein trifft , weiter im Minus ist und trotzdem umherstolziert.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von greiflam »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:07
...
Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Kombiwettenspieler , der nach 20 Spielen einen Schein trifft , weiter im Minus ist und trotzdem umherstolziert.
Achso - beim Zocken hast du also auch keine Erfolge?
Support your local heroes!
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von poel »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:07
greiflam hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 16:29 Aus den letzten Wochen ...
Spring hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 20:27 ... und Biankadi wären die perfekten Einwechselspieler, als Stammkräfte jedoch überfordert.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:42 Alter Biankadi hat die unglaubliche Fähigkeit jeden Angriff von Hansa zu zerstören... Sorry aber wie kann der immernoch einen Platz im Kader haben...
Svensen73 hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:37 Soll mir keiner Erzählen, dass Biankadi "zuviel grübelt".
Blick und Körpersprache nach dem grotesk-erbärmlichen Versemmeln seiner dritten Großchance sagen vielmehr, dass ihm das alles am A... vorbei geht.
SHSNSven hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 15:36 Bitte bitte bitte, keine Bälle mehr auf Biankadi :roll:
Erinnert mich irgendwie an Agali.
Boeller hat geschrieben: Sa 23. Mär 2019, 13:42 Biankadi heute im Sturm. Um Himmels willen.
onkel hat geschrieben: Mo 18. Mär 2019, 22:05 Warum Biankadi heute durchspielen durfte, bleibt mir ein Rätsel. Neben den Schiri die 2 größte Pfeiffe auf'm Platz.
Spring hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 22:49 Und wenn diese Spieler dann noch permanent die falschen Entscheidungen treffen, wie zB Biankadi, dann reicht das nicht für oben.
Boeller hat geschrieben: Sa 9. Mär 2019, 16:07 Haben wir nicht irgendeinen Amateur Kicker der besser ist als Biankadi?
q.e.d.
Das ist ungefähr vergleichbar mit einem Kombiwettenspieler , der nach 20 Spielen einen Schein trifft , weiter im Minus ist und trotzdem umherstolziert.
Das ist totaler Blödsinn!
Spring
Beiträge: 4490
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 6586 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Spring »

Was ist daran Blödsinn? Biankadi hat mehrere Spiele grottig gespielt und das Spiel heute macht jetzt alles wett?

Das sich dafür auch noch etliche Leute bedanken zeigt eigentlich nur das die Qualität des Diskurses massiv abgenommen hat. Wenn wir 2 Spiele gewinnen, stehen wir eigentlich schon kurz vor dem 3. Platz. Werden Spieler oder taktische Defizite von handelnden Personen zu Recht kritisiert , grenzt das schon an Majestätsbeleidigung. Hauptsache Bier und in Hansabettwäsche schlafen, für mich teilweise nicht mehr Ernst zu nehmen.

Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag (Insgesamt 2):
tomm62Uwe 15806
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
greiflam
Beiträge: 354
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 18:17
Hat sich bedankt: 1714 Mal
Danksagung erhalten: 370 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von greiflam »

Was ich zitiert habe, ist keine Kritik, sondern respektloser Umgang mit einem unserer Spieler. Und du mahnst hier eine sachliche Diskussion an?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor greiflam für den Beitrag (Insgesamt 5):
HansafanPotsdamCarlito C. CoolHansafan31natzBolekHRO
Support your local heroes!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von rob »

"Normalerweise bin ich Ballast, aber heute konnte ich der Mannschaft helfen."

Quelle: Sport im Osten
Benutzeravatar
vietz
Beiträge: 574
Registriert: Mi 14. Mär 2007, 10:02
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von vietz »

rob hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:43 "Normalerweise bin ich Ballast, aber heute konnte ich der Mannschaft helfen."

Quelle: Sport im Osten
Hab ich auch gesehen. Eigentlich traurig diese Aussage. Der Bengel scheint nicht viel Selbstbewusstsein zu haben. Ich hoffe dieses Spiel stärkt ihn etwas. Das er es kann war ja heute zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor vietz für den Beitrag:
Uwe 15806
also ich find das scheiße aber gut (Zitat von Rostockfan am 10.08.07)


Ball ins Tor hauen - nicht Faust dem anderen in die Fresse!
(Zitat von meuw am 24.04.08 zur Auseinandersetzung zwischen Agali und Shapourzadeh beim Training)
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von zwei »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 14:08 Beim Eckball zu Beginn lag der Ball schon wieder außerhalb der erlaubten Zone! Sind die denn alle blind?
Falls du die Eckbälle von Zwickau meinst, das war bei unseren Eckbällen vor Block 1/2 genauso.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von KG-ERWIN »

Viel schlimmer als den Ball nicht in den 1/4 Kreis zu legen finde ich, das gefühlte 25 Gegentor nach Ecke auf den kurzen Pfosten.
So langsam kann das auch mal abgestellt werden...

Für merv freut es mich ungemein... er sagte nach dem Spiel das er sonst ja nur Ballast sei...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Ron3
Beiträge: 188
Registriert: Mo 19. Aug 2002, 11:50
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Ron3 »

vietz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:47
rob hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:43 "Normalerweise bin ich Ballast, aber heute konnte ich der Mannschaft helfen."

Quelle: Sport im Osten
Hab ich auch gesehen. Eigentlich traurig diese Aussage. Der Bengel scheint nicht viel Selbstbewusstsein zu haben. Ich hoffe dieses Spiel stärkt ihn etwas. Das er es kann war ja heute zu sehen.
Glaube eher das war Sarkasmus.

Das Spiel war sehr überzeugend. Seltsam diese Leistungs- und Motivationsschwankungen. Wäre selten so leicht gewesen aufzusteigen, wie in dieser Saison.
@ Spring, ziemlich überheblich und arrogant. Dazu mal eben einen Haufen erwachsener User hier verunglimpfen. Hinterfrage Mal dein Verhalten.
Weil der Junge schwache Spiele hinter sich hat, darf man ihn nun nicht loben? Macht natürlich Sinn...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ron3 für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamgreiflamBolekHRO
Loddar
"Man sollte den Sand nicht in den Kopf stecken"

Andreas Brehme:
Das Unmögliche möglich zu machen wird ein Ding der Unmöglichkeit.
Antworten