Hansa vs Zwickau

Antworten
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von beiNZ »

BBS hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 15:28
Abel hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 14:10 Es mag für manche unwichtig sein, aber ich wünsche mir am Ende eine Platzierung unter den Top 5, einfach um Präsens zu zeigen und vielleicht auch auf dem Transfermarkt zu den besseren Alternativen der Liga für die kommende Saison zu zählen. Von daher: Serie starten und mit Zwickau anfangen!
Und für MV wäre ein 2ter DFB-Pokal Platz auch mal wieder was feines.. Geht dann ja nicht nur für uns um eine jede Menge Geld, sondern auch für die Jungs aus Torgelow.
Das Mindestziel für unsere Profis müßte nun der 4.Platz sein!
Ich persönl. muß aber immer wieder daran erinnert werden, daß Fußball Tagesgeschäft ist.

Konnten nicht ins OS.
Heute tolles Wetter, trotzdem war ab 14.00 Uhr Bude angesagt. Das Fernsehgerät wurde vor Anpfiff mit unseren Fahnen
u. Schals umschmückt. Sah aus wie ein Hansaltar!
Fernseher an u. wir waren mit der ersten- u. zweiten Halbzeit zufrieden. Die Choreo unserer Fans hatte bei uns wieder große Augen produziert.
Ja, wir haben gewonnen. Obwohl weit weg von Rostock, sahen wir uns aber als kleiner Teil von Fans und Mannschaft.
Also, es war heute eine Kollektivleistung. Schönes WE, stressfreie Woche, AFDFCH, AHU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
oob67
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von gunnispatz »

Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 20:04
gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 19:10
Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 17:28 Ich wünsche mir Beiträge von HG, Scholle, Hanseat , HagenowUwe usw. zurück. Diese haben nicht immer den Anklang in der Masse gefunden, waren aber dennoch gut und haben zur sachlichen Diskussion beigetragen.
Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Das ist deine persönliche Meinung und findet Unterstützung in Leuten die schon immer fleißig gegen Ihn gehatet haben. Da du ja radikal zur Beurteilung von HG‘s Beiträgen ausholst, darf ich dir sicher auch sagen das deine Beiträge nicht mal ansatzweise diese Klasse haben.
Ich lese oder kommentiere in diesem Forum schon länger als die meisten von euch. HG‘s Beiträge waren stets fundiert, äußerst lesenswert und seine Beiträge, neben denen einiger anderer User, von denen ich seit längerem nichts mehr lesen durfte, die Gründe für mich, tagtäglich hier vorbei zu gucken.

Leider ist dieses Forum immer mehr verroht. Waren früher Neuigkeiten an der Tagesordnung, sind diese mit der Zeit immer seltener geworden. Heute bekomme ich deutlich mehr Einzelheiten, z.B. auf Transfermarkt. Das war früher anders. Wohl auch eine Folge der Tatsache, dass viele gute Leute, Involvierte hier kaum bis garnicht mehr schreiben.
Vielleicht liegt es ja an Hansa, an der Liga, am Euro, am Wetter. Keine Ahnung. Ich bin auch älter geworden. Dennoch würde ich mich niemals dazu hinreißen lassen, hier oder sonst wo, über UNSERE Spieler oder den Trainer so dermaßen respektlos herzuziehen, wie es hier schon getan wurde. Es gibt einfach Grenzen.

Sorry für Offtopic.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 6):
opa76SHSNSvenHansafan31greiflamHansa4everjean
6205
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von beiNZ »

gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 23:32
Spring hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 20:04
gunnispatz hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 19:10

Wenn im besonderen HG‘s Kommentare zuletzt nicht den Anklang gefunden haben, dann lag dass vielleicht daran, dass sie überheblich, arrogant, diffamierend und zu Teilen beleidigend geschrieben und wahrscheinlich auch gemeint waren. Sie waren weder gut und schon garnicht haben sie „sachlich“ zur Diskussion beigetragen. Nur meine Meinung. Danke.
Ich lese oder kommentiere in diesem Forum schon länger als die meisten von euch. HG‘s Beiträge waren stets fundiert, äußerst lesenswert und seine Beiträge, neben denen einiger anderer User, von denen ich seit längerem nichts mehr lesen durfte, die Gründe für mich, tagtäglich hier vorbei zu gucken.

Leider ist dieses Forum immer mehr verroht. Waren früher Neuigkeiten an der Tagesordnung, sind diese mit der Zeit immer seltener geworden. Heute bekomme ich deutlich mehr Einzelheiten, z.B. auf Transfermarkt. Das war früher anders. Wohl auch eine Folge der Tatsache, dass viele gute Leute, Involvierte hier kaum bis garnicht mehr schreiben.
Vielleicht liegt es ja an Hansa, an der Liga, am Euro, am Wetter. Keine Ahnung. Ich bin auch älter geworden. Dennoch würde ich mich niemals dazu hinreißen lassen, hier oder sonst wo, über UNSERE Spieler oder den Trainer so dermaßen respektlos herzuziehen, wie es hier schon getan wurde. Es gibt einfach Grenzen.

Sorry für Offtopic.
Bin ja noch nicht lange hier vertreten, mußte mich aber immer wieder fragen, wo hier in diesem Forum die Grenze zwischen Spaß u. Beleidigung liegt?
Darf hier nur ein Experte, Insider schreiben? Sind die einfachen Fans, die einfach nur mal Befindlichkeiten schreiben wollen, überhaupt erwünscht?
Meine Naivität, ich dachte alle sind vor Hansa gleich, wir diskutieren auf Augenhöhe, wurde hier schnell gebrochen.
Das Zustimmsystem ""gefällt Mir" prangere ich nachwievor an, obwohl ich diese Art mittlerweile selber sehr intensiv betreibe.
Ich halte es trotztdem für eine Diskriminierung für alle anderen Beiträge, auch wenn es hier von manchen als "Norddeutsch" verkauft wird!
Hier kann ich HG, ich kenne ihn pesönl. nicht, auch wenn er positive Klickzahlen hatte, verstehen, dass es nicht mehr um die Sache, sondern um die "Schwanzlänge" geht u. er vermutlich keinen Bock mehr hat hier zu schreiben.
Nun bin ich da wo ich schon mal war. Ich hoffe, dass unsere Spieler manchmal vor diesem Hansaforum einen großen Bogen machen und Ihre Reserven abrufen.
Das mußte raus! AFDFCH
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 319
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von onkel »

Wir haben mal endlich wieder ein Heimspiel gewonnen.
Biankadi is Back!!? Alle haben gestern mit viel Einsatz gespielt. Es war über 90 Minuten gesehen, vielleicht sogar die beste Mannschaftsleistung.
Und ihr motzt euch gegenseitig an, wegen irgendwelchen beschissenen Kommentare!? Nicht normal ey!
Ich z.b. war von Anfang an von Biankadi begeistert. Denn so ein Typ hat Hansa schon ewig gefehlt. Nur die letzten Monate hat er echte Grütze gespielt. Weit unter seinen Möglichkeiten.
Und das weis er wohl auch am besten. Deswegen wohl auch die Aussage von wegen Ballast und so.
Pepic der ja hier auch gerne zum "Antichrist" abgestempelt wird, hat gegen Z eines seiner besten Spiele gemacht, fand ich, auch wenn er paar mal den Ball verloren hat. Er ist ihm aber meist hinterher gehechtet und hat ihn sich manchmal zurück geholt. Macht auch nicht unbedingt jede. Ali gestern auch sein Bestes nach seiner Rückkehr.
Hat auf alle Fälle gestern Spaß gemacht. Sogar 2 Halbzeiten lang.
Wäre cool, wenn ihr euch in diesem Forum nicht permanent gegenseitig blöde von der Seite kommt. Bringt doch nix. Und nicht immer jedes Wort auf die verfickte Goldwaage legen.
Viele Kommentare entstehen ja meistens nach den Spiel. Und das nennt man ja wohl, aus Emotionen! Ob der Kommentar dann nun niveauvoll oder nicht ist....Scheiß drauf!
Gut Nacht!



Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
master
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Dieselregen »

Eine geile Szene gestern auch vor dem 3:1, wie Lukas den Kopfball gegen den VIEL größeren Typen holt. Einsatz und Leidenschaft pur!

Zur Disskusion: Ich finde es wichtig zu kritisieren, aber es sollte einen sachlichen und konstruktiven Rahmen haben (So wie im richtigen Leben auch).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag:
Fußball&Dosenbier
Benutzeravatar
Hanseat2014
Beiträge: 1502
Registriert: So 25. Feb 2007, 23:35
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1429 Mal
Danksagung erhalten: 1461 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Hanseat2014 »

Niemand ist Ballast.
Keiner der Diskutanten.
Keiner der Spieler oder Trainer.
Kein Mensch ist Ballast.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hanseat2014 für den Beitrag (Insgesamt 5):
SvenSvensenopa76CSteveFCH_support_SAWAbel
GIVE PEACE A CHANCE 🕊
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Teepott »

HRO Majo hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 10:55
Dieselregen hat geschrieben: Sa 30. Mär 2019, 09:27 Bei aller Liebe für seine Powergrätschen und seinen Einsatz, aber kann Wanne nicht auch mal bisschen Pause machen? Ich ertrage dieses Hintenrumgespiele nach Balleroberung einfach nicht mehr. Ich will Willi!
Wenn Willi spielt bleibt aber eher Biankadi auf der Bank.
Na ein Glück gestern nicht (Biankadi auf der Bank). ;)
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3825
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 952 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von rob »

Hanseat2014 hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 08:30 Niemand ist Ballast.
Keiner der Diskutanten.
Keiner der Spieler oder Trainer.
Kein Mensch ist Ballast.
Ich würde in der Hansa Startelf definitiv nur Ballast sein. Du sicher auch.

Von einem Stammspieler mit Perspektive erwarte ich aber andere Aussagen. Oder vielleicht habe ich den Sarkasmus nach dem dritten Bier nicht verstanden...
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Teepott »

Da hat es unsere schwarze Perle seinen Kritikern gestern aber mal so richtig gezeigt mit seinen 3 Toren.

Na gut, der Rest unsrer Mannschaft war auch nicht so schlecht. Die Tore gut aufgelegt.
Aber auch wieder das mittlerweile obligatorische Standard-Gegentor...
Alles in allem gestern aber eine sehr gute 1. Halbzeit und halbwegs gute / mit Abstrichen gute 2. Halbzeit.
Allerdings kam von Zwickau auch nicht so sehr viel.

Trotzdem ein gelungenes Spiel und Nachmittag.

Weiter so!
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Hello_Schmitty »

rob hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 09:08
Hanseat2014 hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 08:30 Niemand ist Ballast.
Keiner der Diskutanten.
Keiner der Spieler oder Trainer.
Kein Mensch ist Ballast.
Ich würde in der Hansa Startelf definitiv nur Ballast sein. Du sicher auch.

Von einem Stammspieler mit Perspektive erwarte ich aber andere Aussagen. Oder vielleicht habe ich den Sarkasmus nach dem dritten Bier nicht verstanden...
Das Ding ist doch, dass man solche offenen Aussagen zur eigenen Gemütslage von Spielern sonst eher selten hört. Ich glaube gestern ist so einiges von ihm abgefallen. Hoffe er bekommt jetzz nochmal Schwung, jeder noch so talentierte Spieler, gerade in dem Alter, hat mal schlechte Phasen. Härtel wird schon gewusst haben warum er immer wieder an ihm festhielt.

An die Taktikfüchse hier: Kann es sein, dass Härtel sich bei der Rollenfindung für Bischoff so ein bisschen was in Frankfurt abgeguckt hat? Dort hat Hasebe als ehemaliger 6er ja auch gerade seinen dritten Frühling als Abwehrchef.
Antworten