Hansa vs Zwickau

Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Darmok »

Schönes Ding am Samstag. Fast 15.000 zum eigentlich Sommerkick. Verrückte Hansa-Welt, was hier möglich wäre...

Mich freut es endlos für Biankadi und mich macht sein Interview auch traurig, keine Ahnung, warum sich einige so derart auf ihn eingeschossen haben. Für mich der Spieler der Saison, natürlich noch nicht fertig und für Bayern reicht es knapp nicht...


10 nach oben, 11 nach unten, zumindest das 2. Mal am Stück keine Gefahr am schnellen Herztod für die Hansafans. Noch schöne Reisen nach Köln und Lautern, hier noch zumindest ein Ostgegner. Könnte alles schlimmer sein.

Bischoff wird nun vermutlich einen neuen Vertrag bekommen, echt gute Leistung wieder von ihm.
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Marke »

Darmok hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:36
Mich freut es endlos für Biankadi und mich macht sein Interview auch traurig, keine Ahnung, warum sich einige so derart auf ihn eingeschossen haben. Für mich der Spieler der Saison, natürlich noch nicht fertig und für Bayern reicht es knapp nicht...
Weil Benyamina nicht mehr da ist. Es wird sich jede Saison einer ausgesucht der permanent niedergemacht wird.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 3):
StruppholdtTeepottZircus
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Boeller »

Marke hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:46
Darmok hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:36
Mich freut es endlos für Biankadi und mich macht sein Interview auch traurig, keine Ahnung, warum sich einige so derart auf ihn eingeschossen haben. Für mich der Spieler der Saison, natürlich noch nicht fertig und für Bayern reicht es knapp nicht...
Weil Benyamina nicht mehr da ist. Es wird sich jede Saison einer ausgesucht der permanent niedergemacht wird.
Was im Fall Biankadi aber nicht stimmt. Zu Saisonbeginn, gar bis zum Nürnberg Spiel war er sehr gut drauf und diese Anerkennung hat er auch hier im Forum bekommen. Dann aber ist er in ein Loch gefallen, dass seine Aufstellung irgendwann nicht mehr gerechtfertigt gewesen war. Jetzt hat er eine Kehrtwende von einem zum anderen Spiel gemacht, welche ich und sicher auch manch anderer ihm nicht zugetraut haben. Hoffentlich kann er an seine Leistung im nächsten Spiel anknüpfen.
Über Benyamina wäre ich in dieser Saison übrigens froh gewesen.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Darmok »

Guckt euch einfach die Zitate zur Merv an, die sprechen Bände.

Selbe Geschichte bei Scherff, die Beiden können nur Glück haben, wenn Königs wieder dabei ist. Da kann man schonmal eine Verletzung feiern...


Man sieht ja am Interview Biankadi, die Jungs leben nicht im luftleeren Raum und kriegen schon mit, was so gebrüllt und geschrieben wird. Das sind alles winzig kleine Zahnräder auf dem Weg zum Erfolg, aber da massakrieren wir uns auch immer selber.
DerThommes
Beiträge: 456
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 375 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von DerThommes »

Mal eine kurze Verständnisfrage, das Lamentieren der Zwickauer nach dem 3:1 bezog sich auf den Zweikampf von Pepic (das "Unterlaufen") oder hatten Sie Abseits gesehen? Die haben sich ja gar nicht mehr eingekriegt, resultierte ja auch in einer Gelben wegen Meckerns...
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von CCibe »

Lt. PK wurden 2 Fouls moniert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
DerThommes
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Teepott »

Marke hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:46
Darmok hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 11:36
Mich freut es endlos für Biankadi und mich macht sein Interview auch traurig, keine Ahnung, warum sich einige so derart auf ihn eingeschossen haben. Für mich der Spieler der Saison, natürlich noch nicht fertig und für Bayern reicht es knapp nicht...
Weil Benyamina nicht mehr da ist. Es wird sich jede Saison einer ausgesucht der permanent niedergemacht wird.
Ja, leider scheint man das in Rostock, besser gesagt im Umfeld von Hansa Rostock, zu brauchen. Kritik schön und gut, aber die Art und Weise und das Ausmaß, in welchem immer und immer wieder einzelne Personen herausgepickt, sie zum schwarzen Schaf auserkoren und buchstäblich zur Sau gemacht werden, ist schon mehr als grenzwertig. Geht ja schon seit Jahren so. Mit immer wieder wechselnden Personen. Aber vor allem bringt es seit Jahren nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeHansafan31schroeder62
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2095 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von schroeder62 »

Ich mag Biankadi. Sympathischer Junge, besonders mit dem Interview hat er Pluspunkte gesammelt. Wenn er der "Überflieger" wäre und jedes Ding treffen würde, ja dann würde er bestimmt nicht bei unserem örtlichen Fußballverein spielen!!! Alles in Ordnung, wir sind dritte Liga. Das ist das Niveau unserer allermeisten Spieler. Für mehr reicht es in dieser Saison (mal wieder) nicht....neue Saison, neues Glück...wir gehen alle wieder hin!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schroeder62 für den Beitrag (Insgesamt 5):
AbelTeepottlunkyCBjean
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Teepott »

CCibe hat geschrieben: Mo 1. Apr 2019, 13:51 Lt. PK wurden 2 Fouls moniert.
Babak Rafati meint in seiner allwöchentlichen Schiedsrichteranalyse, dass beide o.g. "Fouls" keine waren und es korrekt war, dass Spiel beide Male weiterlaufen zu lassen und unser Tor zum 3:1 anzuerkennen.

https://www.liga3-online.de/strittige-s ... -rafati-4/
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Hansa vs Zwickau

Beitrag von Kim »

https://www.futbin.com/19/player/20267/ ... 20Biankadi
Für die Fifa Zocker unter uns ist natürlich Biankadi ins Team der Woche gekommen schönes Ding.
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Antworten