2. Bundesliga 2018/19

Antworten
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

Da ist der Baumgart nach 3/4 der Saison tatsächlich Vierter mit Paderborn. 3 Punkte auf den Reliplatz. Unglaublich. Respekt. Mich würde mal interessieren wie groß sein Anteil an der Kaderzusammenstellung war.
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Kurti »

Unter wem war er bei uns nochmal Co? Vollmamn und Baumann?
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Schorschi »

Der 1. direkte Aufsteiger steht nun fest.
In dem Sinne,Kölle steicht uff.
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von exil-rostocker »

Schorschi hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 20:46 Der 1. direkte Aufsteiger steht nun fest.
In dem Sinne,Kölle steicht uff.
Per ordre de Schorschi ;) ?
Sind doch noch 7 Spieltage für die Konkurenz. Union liegt nur 7 Punkte hinter. Unterhachingen, Chemnitz und Halle (Uerdingen ja eigentlich auch) zeigen ja nun gerade recht eindrucksvoll, wie schnell das gehen kann. Andere auch, wenngleich weniger offensichtlich.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

CCibe hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 16:05 Da ist der Baumgart nach 3/4 der Saison tatsächlich Vierter mit Paderborn. 3 Punkte auf den Reliplatz. Unglaublich. Respekt. Mich würde mal interessieren wie groß sein Anteil an der Kaderzusammenstellung war.
Passend zum Thema hier ein Artikel über den SCP und Baumgart.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/sc-p ... 60736.html
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
biancoblu
Beiträge: 855
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 12:50
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 366 Mal
Danksagung erhalten: 830 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von biancoblu »

"4:4 gegen den SC Magdeburg" Handball spielen sie auch?!
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3938
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 786 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von pfuetze »

CCibe hat geschrieben: Di 2. Apr 2019, 17:44
CCibe hat geschrieben: So 31. Mär 2019, 16:05 Da ist der Baumgart nach 3/4 der Saison tatsächlich Vierter mit Paderborn. 3 Punkte auf den Reliplatz. Unglaublich. Respekt. Mich würde mal interessieren wie groß sein Anteil an der Kaderzusammenstellung war.
Passend zum Thema hier ein Artikel über den SCP und Baumgart.

http://m.spiegel.de/sport/fussball/sc-p ... 60736.html
Mäßiger Erfolg beim Berliner AK??? Das habe ich anders in Erinnerung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlBorsti
Benutzeravatar
Wandlitzer1639
Beiträge: 177
Registriert: Do 11. Dez 2014, 21:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1039 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Wandlitzer1639 »

Meisterschaft um ein Tor in der Tordifferenz verpasst. Das ist ja nun auch wirklich nur mäßig...

BAK als Aufsteiger hätte was für die Berliner und Brandenburger Hansafans - auf jeden Fall anreisetechnisch... :D
Brandenburg ist Blau Weiss Rot...!
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von exil-rostocker »

Magdeburg gewinnt gerade beim HSV 1:2 :lol:
... und das soll wohl auch verdient sein.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2065 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von HansafanPotsdam »

der Sieg ist IMHO voll verdient für MD. HH hats trotz prominent besetzten Kaders nicht geschafft, dass Heft des Handelns an sich zu reißen. MD hat toll gefightet, auch (war nicht anders zu erwarten) D. E.

Ausnahmsweise gönne ich HEUTE den Bördebauern den Sieg ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor HansafanPotsdam für den Beitrag (Insgesamt 2):
oob67Carlito C. Cool
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Antworten