Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Hansa4Life hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 23:33 Wenn ihn bis dahin nicht ein anderer Verein verpflichtet hat, der bereit sit die Ablöse zu zahlen.

Laut B verlängert sich im übrigen der Vertrag von Cros bei 8 Einsätzen, 2 hat er ja schon... Paul Wiese ist nächste Saison für die Profis eingeplant.
Paul Wiese, sehr gut, hoffe es stimmt. Bitte auch Olli Daedlow hochziehen!
Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Old_School »

Bitte dann auch mit längeren Verträgen ausstatten wenn gute Ansätze da sind und das Potential vorhanden ist um bei den Profis mitspielen zu können, bevor wir wieder nur ausbilden, hochziehen und dann der Spieler uns verlässt wenn andere Vereine rufen.
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Gimmaster
Beiträge: 325
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Gimmaster »

Old_School hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:37 Bitte dann auch mit längeren Verträgen ausstatten wenn gute Ansätze da sind und das Potential vorhanden ist um bei den Profis mitspielen zu können, bevor wir wieder nur ausbilden, hochziehen und dann der Spieler uns verlässt wenn andere Vereine rufen.
2-Jahres-Verträge anbieten und direkt verleihen. Wie Scherff und Hexe damals. Schade, dass man mit Berger keine Einigung erzielen konnte.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1916
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2199 Mal
Danksagung erhalten: 4835 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Hilßner liebäugelt nach Kicker-Informationen mit einem Wechsel nach Paderborn. Wie der allerdings zweite Liga spielen will, ist mir ein komplettes Rätsel. Schießt er halt in Ostwestfalen den Ball zur Eckfahne.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
FCH_support_SAWRückkehrerBolekHROHansafan31
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Darmok
Beiträge: 2224
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1320 Mal
Danksagung erhalten: 2407 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Vielleicht kann ein guter Trainer und ein leistungsbereites Umfeld nochmal was aus Hilßner rauskitzeln.

So wie er derzeit spielt, braucht ihn kein Drittligist.
Benutzeravatar
Fieser Tüftler
Administrator
Beiträge: 1694
Registriert: Di 15. Apr 2008, 13:27
Hat sich bedankt: 939 Mal
Danksagung erhalten: 1538 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Fieser Tüftler »

Dass er mehr kann, ist ja nun kein Geheimnis. Aber obs für die 1. Liga (möglich ist es ja durchaus noch für Paderborn) reicht, selbst bei Baumgarts Poweroffensivfußball, der Hilßner sicherlich gelegen käme? Momentan siehts eher nicht so aus.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fieser Tüftler für den Beitrag:
Borsti
Frankfurt, Dortmund, Bayern München - scheißegal
Hansa Rostock - Extrem gefährlich
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 10:27 Hilßner liebäugelt nach Kicker-Informationen mit einem Wechsel nach Paderborn. Wie der allerdings zweite Liga spielen will, ist mir ein komplettes Rätsel. Schießt er halt in Ostwestfalen den Ball zur Eckfahne.
Zolinski hätte ich das auch nicht zugetraut mit der 2. Liga, klappt aber scheinbar ganz gut in Paderborn mit ihm.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rückkehrer »

zwei hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 15:30
Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 10:27 Hilßner liebäugelt nach Kicker-Informationen mit einem Wechsel nach Paderborn. Wie der allerdings zweite Liga spielen will, ist mir ein komplettes Rätsel. Schießt er halt in Ostwestfalen den Ball zur Eckfahne.
Zolinski hätte ich das auch nicht zugetraut mit der 2. Liga, klappt aber scheinbar ganz gut in Paderborn mit ihm.
Der Vergleich hinkt, m.M.n.
Zolinski hat ja nicht sofort in der zweiten Liga eingeschlagen nachdem er uns verlassen hat. Da lagen noch Köpenick und Neustrelitz als Stationen auf dem Weg.
Bei Paderborn sehe ich Hilßner dann doch eher als Ergänzungsspieler. Baumi steht auf laufen, laufen, laufen und das auch um mal Defensivaufgaben zu übernehmen.
Wenn denn was dran ist, bitte Reisende soll man nicht...
Kann das weg oder ist das Punk?
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1928 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von zwei »

Ja er hinkt etwas, und Zolinski ist auch von der 3. Liga in die 4.Liga gewechselt und dann in die 3. Liga zu Paderborn gewechselt und ist dann mit Paderborn in die 2. Liga aufgestiegen.
Ich traue Hilßner zu, seinen Weg in Liga 2 zu machen, man darf ja nicht vergessen, dass man in Liga 2 normalerweise auch bessere Mitspieler als in Liga 3 hat, allerdings auch bessere Gegenspieler.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 671
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 626 Mal

Re: Kaderplanung 2018/19 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Dieselregen »

Gimmaster hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:45
Old_School hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 09:37 Bitte dann auch mit längeren Verträgen ausstatten wenn gute Ansätze da sind und das Potential vorhanden ist um bei den Profis mitspielen zu können, bevor wir wieder nur ausbilden, hochziehen und dann der Spieler uns verlässt wenn andere Vereine rufen.
2-Jahres-Verträge anbieten und direkt verleihen. Wie Scherff und Hexe damals. Schade, dass man mit Berger keine Einigung erzielen konnte.
Der Trainer von Scherff damals arbeitet mitlerweile wieder bei uns...
Antworten