Hansa vs. Jena

Antworten
Benutzeravatar
steffen68ffm
Beiträge: 2649
Registriert: Do 2. Jul 2015, 12:04
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 3155 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von steffen68ffm »

Meinst du den Pepic, der vorm 1:2 Manni Starke nur so hinterhertrabt ? oder den Pepic, der immer erst wartet, bis zwei Gegenspieler bei ihm sind, um dann seine Pirouetten zu drehen....oder losläuft,wartet bis er eingeholt wird und dann den Fehlpass spielt ??
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor steffen68ffm für den Beitrag (Insgesamt 2):
exil-rostockerpoel
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von poel »

Ich glaub, genau den meint er.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von Schorschi »

Das wir das Ding gestern verloren haben,ist doch gar kein Wunder.
Jena kämpft um das überleben in der 3. Liga.
Und wofür hat unsere Mannschaft gestern eingestanden?
Naja,Jena hat sich die Punkte leider redlich verdient.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCHHessen »

steffen68ffm hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 11:33 Meinst du den Pepic, der vorm 1:2 Manni Starke nur so hinterhertrabt ? oder den Pepic, der immer erst wartet, bis zwei Gegenspieler bei ihm sind, um dann seine Pirouetten zu drehen....oder losläuft,wartet bis er eingeholt wird und dann den Fehlpass spielt ??
Irgendwie kann es eine Minderheit von zwei, drei Leuten hier nicht lassen ständig und in Bezug auf das Jena Spiel völlig subjektiv auf Pepic verbal einzudreschen. Mann muss seine Meinung nicht jedes Mal wiederholen, wenn jemand das anders sieht! Ging hier zuletzt auch gar nicht um eure Meinung. Außerdem haben wir bei Biankadi kürzlich gesehen, wo das hinführt!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 5):
FCH_support_SAWHansafan31hobokarlPionierJakob
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von WiederWindauchweht... »

rob hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 22:45
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 19:42 Gut gefülltes Stadion und ein Gegner, der auf einem Abstiegsplatz steht. 1 zu 2 für Jena.
Glückwunsch! Zur Belohnung gibts die DVD "Die schönsten Hilßner-Momente in der Rückrunde 2018\2019".
Also seine Auswechslungen? 🙈
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von FCH_support_SAW »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 13:54
rob hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 22:45
WiederWindauchweht... hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 19:42 Gut gefülltes Stadion und ein Gegner, der auf einem Abstiegsplatz steht. 1 zu 2 für Jena.
Glückwunsch! Zur Belohnung gibts die DVD "Die schönsten Hilßner-Momente in der Rückrunde 2018\2019".
Also seine Auswechslungen? 🙈
Nein da waren auch ein paar Abschlüsse dabei, die an der Eckfahne gelandet sind.
asnahvondrüben
Beiträge: 214
Registriert: So 30. Mai 2010, 10:51
Hat sich bedankt: 66 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von asnahvondrüben »

Hansa wie immer stark im Aufbau Ost engagiert.

Aber mal ernsthaft: Die Hoffnung das die Charakteristik der Mannschaft in der neuen Saison 100% ig auf den Trainer zugeschnitten ist lebt.
Griffig, giftig, flexibel und in jeder Situation geil auf den Sieg.
Der Trainer steht für diese Philosophie, jetzt braucht er die Spieler dafür.
eisbrechereisbrecher
Beiträge: 250
Registriert: Di 16. Okt 2018, 17:10
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von eisbrechereisbrecher »

Wenn der Trainer die Einstellung 100% lebt, müsste er das dazu aber auch 100% auf die Spieler übertragen können. In jedem Spiel. Spieler verlieren ein Spiel nicht allein: der Trainer stellt sie auf und ein. Warum z.B. Evseev wenn gesund, so wenig Chancen bekam, bleibt sein Geheimnis. Die taktischen Marschrouten von Härtel verstehe ich nicht immer. Das wäre okay, wenn es denn erfolgreicher wäre.
Bloss, weil JH jetzt mal nen paar Punkte geholt hat, ist das kein Freibrief für den x-ten Punktverlust gegen ne Mannschaft da unten. Solche Spiele gegen Lotte, Asbach, Meppen, Cottbus, Jena nerven diese Saison einfach. Ne konkret deutlichere Handschrift als bei Dotchev konnte ich jetzt auch noch nicht erkennen. Sonst jemand vielleicht?
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von CCibe »

Ja ich.

Evseev wurde nochmal operiert.

Vielleicht kannst du dann nochmal erklären was der Trainer beim Meppenspiel falsch gemacht hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
Borsti
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Hansa vs. Jena

Beitrag von gunnispatz »

eisbrechereisbrecher hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 16:19 Wenn der Trainer die Einstellung 100% lebt, müsste er das dazu aber auch 100% auf die Spieler übertragen können. In jedem Spiel. Spieler verlieren ein Spiel nicht allein: der Trainer stellt sie auf und ein. Warum z.B. Evseev wenn gesund, so wenig Chancen bekam, bleibt sein Geheimnis. Die taktischen Marschrouten von Härtel verstehe ich nicht immer. Das wäre okay, wenn es denn erfolgreicher wäre.
Bloss, weil JH jetzt mal nen paar Punkte geholt hat, ist das kein Freibrief für den x-ten Punktverlust gegen ne Mannschaft da unten. Solche Spiele gegen Lotte, Asbach, Meppen, Cottbus, Jena nerven diese Saison einfach. Ne konkret deutlichere Handschrift als bei Dotchev konnte ich jetzt auch noch nicht erkennen. Sonst jemand vielleicht?
Ist die Frage jetzt ernst gemeint? Jeder Blinde erkennt eine deutlichere Handschrift als unter Dotchev.

1. Wir spielen regelmäßig mit 3er Kette. Bzw. versuchen es wenigstens. Unter Dotchev genau ein einziges Mal bei der 0:3 Niederlage in Cottbus.

2. Die Spieler spielen größtenteils dort, wo sie hingehören/ aufgestellt werden wollen. Wenn ich mich daran erinnere - Breier auf rechts, Scherff als linker Verteidiger, Wanne als rechter Verteidiger, Hildebrandt im Sturm usw. - gruselig. Und das, obwohl Spieler auf diesen, Ihnen angestammten Position, zur Verfügung standen.

3. Folgernd dazu stellt Härtel,für mich, deutlich nachvollziehbarer nach Leistung auf. Unter Pavel immer die gleichen (trotz regelmäßig beschissener Leistungen) in der Startelf. Getreu dem Motto „Hauptsache er spielt, scheiss egal wo und ob er das überhaupt kann.

4. Härtel hat einen Matchplan. Und einen B-Plan. Und vielleicht auch einen Dritten. Siehe Umstellung von 3er auf 4er-Kette etc.
Pavel ist mit einem Plan ins Spiel gegangen. Ging der nicht auf, dann Gute Nacht Marie.

Wenn ich jetzt noch länger überlegen täte, fiele mir gewiss noch mehr ein.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag (Insgesamt 4):
poelAchim1979opa76oob67
6205
Antworten