[34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Antworten
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Kim »

Bild und Ton sind hier flüssig :)

MOD: Link entfernt. In Zukunft bitte unterlassen. Danke!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Kim für den Beitrag (Insgesamt 3):
HansafanPotsdamopa76allesquatsch
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von FCHHessen »

Abschlüsse sind völlig überbewertet.
dando
Beiträge: 68
Registriert: Do 20. Apr 2017, 14:18
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von dando »

Reporter》 die Rostocker skandieren Scheiß St.Pauli!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dando für den Beitrag (Insgesamt 2):
exil-rostockerFletcher Christian
Benutzeravatar
Kim
Beiträge: 146
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 20:41
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 181 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Kim »

Biankadi mit seinem 2ten Tor :)
F.C. Hansa Rostock so heißt mein Fussballclub ich lieben diesen Club & kriege nicht genug.
Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2755
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8167 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von HansafanPotsdam »

geiles Ding!

Scheiss Lautern!
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
Zeitzer
Beiträge: 1058
Registriert: Sa 11. Mär 2017, 15:15
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 318 Mal
Danksagung erhalten: 803 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Zeitzer »

Obwohl es um die "goldene Ananas" ging, ein engagierter Auftritt unserer Truppe, haben zu Ostern "Eier gezeigt"- es geht um Prestige und mit richtiger Einstellung zur Sache wurde das Spiel gezogen und den Teufeln die Hörner gestutzt. Heimspiel in Lautern°!°!°!°! Versöhnliches Oster WE, Danke!!!!!
Allen ein schönes Rest WE!!!!!
Gott schütze unser Land, vor Hunger und vor Brand, vor Irren die mit Bomben schmeißen und Clubs die Red Bull Leipzig heißen !!!!
Benutzeravatar
baldi
Beiträge: 68
Registriert: So 21. Dez 2003, 14:58
Hat sich bedankt: 51 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von baldi »

Super Auftritt von Fans und Verein! Ich bin begeistert!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baldi für den Beitrag:
CCibe
"Wer die Wahrheit nicht weiß,der ist bloß ein Dummkopf.Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt,der ist ein Verbrecher."
Bertolt Brecht(1898-1956)



www.udopia-zwickau.de.tl
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Leider heute keine Zeit und auch noch nix gesehen, aber geiles Ergebnis!
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von onkel »

Gutes Auswärtsspiel von Hansa! Das Ergebnis, hätte aber auch höher ausfallen können, wenn nicht sogar müssen. Lautern erschreckend schwach. Für die Mitgereisten hat es sich gelohnt.
Somit ein geiles Osterwochenende! AHOI

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von FCH_support_SAW »

Den Betzenberg kurz mal auf Meereshöhe nieder gesungen...

Schönes Spiel und gelungener Ausflug. Schickes Stadion, nur wirklich erbärmliches Bild des Heimpublikums. Von wegen eines der lautesten Stadien, da kam ja gar nichts.

Auf die Böller beim Intro kann man gerne verzichten, vor allem,wenn die in den eigenen Reihen explodieren.

Wir hatten eigentlich ständige Spielkontrolle, K‘lautern ohne klare Torchance. Wir hätten schon in der ersten Halbzeit konzentrierter die Angriffe zu Ende spielen müssen. Aber egal, 2:0 verdient, vor und nach dem Spiel alles recht entspannt.

Kommt alle gut nach Hause, hat Mega Spaß gemacht heute.

P.S. Ich hoffe die Interpunktion war diesem
Forum nun angemessen?!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 3):
CCibeJoKeRseele
Antworten