[34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Benutzeravatar
Scholle
Beiträge: 1779
Registriert: Mo 23. Jun 2003, 00:00
Hat sich bedankt: 730 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Scholle »

https://www.turus.net/sport/fussball/10 ... hberg.html

Wer kennt es nicht :)
Schöner Auswärtssieg, mit dem ich so nicht gerechnet hätte. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Härtel fällt mehr und mehr ab. Auch wenn es praktisch um die goldene Ananas geht, gelingt es ihm wohl doch der Mannschaft Bock auf Siege einzuimpfen. Weiter so!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Scholle für den Beitrag (Insgesamt 3):
Captain Oi!seeletomm62
René J. 15.9.1979 - 31.5.2004
Martin M. 11.11.1980 - 10.06.2005
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von p!lle »

Schöne, entspannte Fahrt, super Wetter, top Stimmung, 3 Punkte, aber...

...den Klassenerhalt rechnerisch immer noch nicht geschafft. 😅
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Pffff, nach oben musst du gucken. Der Relegationsplatz gegen eventuell Magdeburg ist noch drin. Oder gegen Ingolstadt und Rache für damals....;)

Bild
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 414
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 286 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von GlasaugeBill »

Bekommen vor uns eg. alle mit Sicherheit die Lizenz für die 2. Liga?
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Güstrower83 »

GlasaugeBill hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 07:43 Bekommen vor uns eg. alle mit Sicherheit die Lizenz für die 2. Liga?
Halle denke ich auf jeden Fall.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Flo »

GlasaugeBill hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 07:43 Bekommen vor uns eg. alle mit Sicherheit die Lizenz für die 2. Liga?
Selbst wenn nicht - dann wird über die Absteiger aus der 2.bundesliga aufgefüllt, wenn du darauf spekulierst.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
GlasaugeBill
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Barney Gumble »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 01:18 Pffff, nach oben musst du gucken. Der Relegationsplatz gegen eventuell Magdeburg ist noch drin. Oder gegen Ingolstadt und Rache für damals....;)

Bild
So hab ich es mir gestern auch schöngerechnet.
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Barney Gumble hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 10:25
Hansa4Life hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 01:18 Pffff, nach oben musst du gucken. Der Relegationsplatz gegen eventuell Magdeburg ist noch drin. Oder gegen Ingolstadt und Rache für damals....;)

Bild
So hab ich es mir gestern auch schöngerechnet.
10 Punkte, plus besseres Torverhältnis in 4 Spielen aufholen 🤔 Klingt machbar 👍
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von rob »

Netter Kick um die goldene Ananas gewesen. Nicht mehr und nicht weniger.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag:
Svensen73
Güstrower83
Beiträge: 62
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 19:43
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Re: [34. Spieltag] 1. FC Kaiserslautern - Hansa Rostock

Beitrag von Güstrower83 »

Hansa4Life hat geschrieben: Mo 22. Apr 2019, 01:18 Pffff, nach oben musst du gucken. Der Relegationsplatz gegen eventuell Magdeburg ist noch drin. Oder gegen Ingolstadt und Rache für damals....;)

Bild
Nur mal so gefragt ( ernstgemeinte aber nicht bösartige Frage). Wie hast du denn getippt oder gerechnet das hansa auf den dritten Platz rutscht interessiert mich wirklich sehr
Antworten