Amateurfußball

Antworten
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Peter der Große heuert in Wattenscheid als Sportdirektor an!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von FCH_support_SAW »

Der soll mal lieber die heißen Kartoffeln aus den Mund nehmen...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Boeller »

Kurti hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 09:01 Peter der Große heuert in Wattenscheid als Sportdirektor an!
Was wohl Real Madrid dazu sagt?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Borsti »

Boeller hat geschrieben: Do 14. Mär 2019, 12:10Was wohl Real Madrid dazu sagt?
Die suchen Wattenscheid gerade auf G**gle Maps. Müssen ja bald dort hin...
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Kurti »

Statt dem Digital-Invester soll es Oldschool Peter richten :lol:
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Foxtrott Lima »

Jaja, heute lästern wir und feixen uns einen. Wenn die Randbochumer, genau wie schon einige andere Vereine, auch an uns vorbei gezogen sind, dann schauen wir wieder doof und nachdenklich aus der Unterhose.
Ist mir scheißegal was mit Peter in Watte ist, wir haben selbst genug zu richten.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von Schorschi »

Ganz genau!
Erstmal lieber vor unserer eigenen Haustür kehren und alles bestens erledigen,nur das hilft uns weiter.
bennienip
Beiträge: 4
Registriert: Sa 20. Apr 2019, 23:06
Wohnort: Denmark
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Amateurfu ball

Beitrag von bennienip »

Andererseits sind die Geldbeträge, um die es im Radsport ganz zu schweigen von Gewichtheben oder Bodybuilding geht, ein Witz gegen die Summen, die im Spitzenfußball üblich sind.
beiNZ
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Amateurfußball

Beitrag von beiNZ »

Liebe Amateure, der Märchenonkel vom DFB, Olli Bierhoff hatte der Presse was zu erzählen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliv ... eaktionen/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor beiNZ für den Beitrag:
Captain Oi!
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11164 Mal
Danksagung erhalten: 5373 Mal

Re: Amateurfußball

Beitrag von lunky »

Die Meppener verlieren 1:0 im Finale des Niedersächsischen Landespokals gegen Drochtersen/Assel. D/A damit abermals im DFB-Pokal vertreten, Meppen muss hingegen zugucken, da sich seit diesem Jahr in Niedersachsen nur noch der Sieger qualifiziert.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten