DFB-Pokal 2018/19

Benutzeravatar
Old_School
Beiträge: 398
Registriert: Do 13. Jan 2011, 17:16
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 335 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Old_School »

Auslosung ist erst Sonntag. Außerdem ist mir das Latte wer im Mafia Pokal gegen wen spielt.
Ist doch nicht wichtig, HANSA ist wichtig!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Old_School für den Beitrag:
tomm62
Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure,
als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz!!!
Bild
Nach St. Pauli fahr ich auf Ketten.....
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

Werder vs. Bayern 0:1.. soweit so gut.. Halbzeit.. Interview's.. im Hintergrund ein Banner "Refugees Welcome" ..

Politische Interessen haben überhaupt nichts in Fussballstadion zu suchen! Leider versuchen es sowohl Linke und Rechte Gruppierungen immer wieder aufgrund der Popularität des Fussball' s ihre Interessen medienwirksam zu verbreiten.
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Cyber-Dan
Beiträge: 122
Registriert: Do 5. Mär 2009, 17:07
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Cyber-Dan »

Anna-Lena hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:04 Werder vs. Bayern 0:1.. soweit so gut.. Halbzeit.. Interview's.. im Hintergrund ein Banner "Refugees Welcome" ..

Politische Interessen haben überhaupt nichts in Fussballstadion zu suchen! Leider versuchen es sowohl Linke und Rechte Gruppierungen immer wieder aufgrund der Popularität des Fussball' s ihre Interessen medienwirksam zu verbreiten.
Is doch egal, 'n komischer Elfer und die Fussballwelt is wieder i.O.

Rasenballsport gegen Bayern ---> scheint lukrativ für enthusiastische Fußballkonsumenten! Hört sich komisch an, is aber so....
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Boeller »

Anna-Lena hat geschrieben: Mi 24. Apr 2019, 22:04 Werder vs. Bayern 0:1.. soweit so gut.. Halbzeit.. Interview's.. im Hintergrund ein Banner "Refugees Welcome" ..

Politische Interessen haben überhaupt nichts in Fussballstadion zu suchen! Leider versuchen es sowohl Linke und Rechte Gruppierungen immer wieder aufgrund der Popularität des Fussball' s ihre Interessen medienwirksam zu verbreiten.
Gilt das dann auch für die SOG Banner in Rostock?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Georghansafan
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Borste84
Beiträge: 63
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 10:40
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Borste84 »

Ah... Die Dame (oder ein User mit Frauenname) versucht mal wieder ein bisschen (politische) Stimmung zu machen. War ja auch zu lange ruhig hier im Forum was das Thema angeht. :lol:

Werder würde so dermaßen benachrichtigt durch den Elfmeter, das geht auf keine Kuhhaut. Für mich eine eindeutige Fehlentscheidung bei der Köln hätte eingreifen müssen. Und warum der Schiedsrichter die Situation nicht noch einmal auf seinem Bildschirm kontrolliert hat bleibt sein Geheimnis.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borste84 für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWsaibotAchim1979
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Wenn du diesen Elfer gibst, dann hast du bald Basketballverhältnisse im Strafraum. Dann kannst du pro Spiel aber 10 Elfmeter pfeifen. Ist ein ganz normaler Zweikampf mit etwas Körpereinsatz an der erlaubten Grenze. Coman fällt einfach hin und der Schiedsrichter fällt drauf rein. Und dass der Videoscheiss nicht funktioniert ist ja nichts Neues. Da sitzen 4 Deppen und haben nicht die Eier zu sagen, dass das kein Elfer ist. Was für Pfeifen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
onkel
Beiträge: 317
Registriert: So 19. Feb 2017, 16:54
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 199 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von onkel »

Die 4 Deppen hatten wohl Angst, daß dieses Jahr die Weißwurstlieferung ausfällt.

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor onkel für den Beitrag:
Schorschi
"Manchmal fällt auf uns der Frost und macht uns hart!"(Renft)

"Egal, wo du herkommst, wo eins nur wichtig ist, daß du'n guter Kumpel bist!"(Lindenberg)

Wer nicht weis wie er Hansa schauen soll https://t.me/+5608WY5v9DViZGYy
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Schorschi »

Dieser sogenannte Videodreck ist der letzte Müll.
Das wurde ja gerade eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Schorschi »

Passiert dieses Foul im Bayern Strafraum,dann gibt es natürlich keinen Elfmeter.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: DFB-Pokal 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Selbst schuld sag ich da nur. Lässt der Bremer einfach die Hände weg, pfeift kein Schiedsrichter der Welt. So war es ein Foul, es ist gepfiffen worden, ergo Elfer. Was soll Köln denn da eingreifen? Foul ist Foul, da ist es egal ob er ihn nur leicht schubst oder mit ner Blutgrätsche abräumt. Eine Fehlentscheidung lag jedenfalls regeltechnisch nicht vor, auch wenn das nicht Jedem gefällt.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten