HANSA- lotte

Antworten
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Spring »

Was erwartet ihr? Wenn man diese Mannschaft schon generell nur ab und zu mal motiviert kriegt, wird sich das bei Freundschaftsspielen nicht ändern. Außerdem geht es für viele um eine gute Ausgangsposition bei Vertragsverhandlungen , da macht sich eine eventuelle Verletzung nicht so gut. Da sich bis jetzt auch noch niemand zu Hansa bekannt hat, kann man mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen das die Spieler Hüsing , Soukou und Hilßner nächste Saison nicht mehr hier spielen werden. Wenn Biankadi ne Ausstiegsklausel hat wie man sie sonst von Hansa gewohnt ist, sehe ich ihn ebenfalls nicht mehr hier.

Da ja augenscheinlich das erwartete Auslaufen stattfindet, könnte man ja die Zeit nutzen und anderen Spielern eine Chance geben. Es soll ja auch Vereine geben die ihren Spielern eine Deadline setzen oder Spieler die von sich aus Farbe bekennen. Wir haben fast Mai und keine Seite äußert sich, obwohl bei vielen zumindest feststeht wo sie nicht mehr weitermachen. Ein Kasten Hafenwasser für ein wenig Authentizität.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
OBln
Beiträge: 53
Registriert: Do 11. Okt 2012, 18:15
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von OBln »

rob hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 20:44 Hans-Joachim Kulenkampff hat heute Geburtstag.
Über einen coolen Kampf hätte ich mich heute gefreut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor OBln für den Beitrag:
HansafanPotsdam
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von FCHHessen »

onkel hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 20:45 Eine Frage muss aber erlaubt sein. Warum hat Wanne nicht noch die letzten beiden Ecken getreten?

Verloren?

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
Nee. Boeller. :D
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Flo »

Wann wird eigentlich der Spielplan veröffentlicht?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von poel »

Boeller hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 20:37 Heute mal wieder mit einem Mann weniger angefangen und im Laufe des Spiels durch Auswechslung auf 2 Mann weniger umgestellt. Dafür ist doch ein 0:0 recht gut.
Hallo Boeller,

meintest Du P und B?
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Boeller »

Nein, Williams und Soukou. Wenn einer ausgewechselt hätte werden müssen dann Soukou, der war wieder überhaupt nicht auf dem Platz und schon bei seinem neuen Verein. Für das Werbevideo machen sich seine ständigen aber nutzlosen Hackentricks dann auch recht cool. Als Williams kam dachte ich 100% für Soukou und es musste der einzige der sowas wie Pressing versucht hat und überhaupt gelaufen ist den Platz verlassen.
Williams hat dann leider auch gezeigt warum er nicht spielt, wobei es bei so einer lustlosen Truppe natürlich auch schwer ist was zu zeigen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
BolekHRO
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von zwei »

Seid mal nicht so negativ, erster Heimpunkt gegen Lotte überhaupt, dazu das erste Mal zu Hause zu Null gegen Lotte. Es geht aufwärts!

P. S. Ich hätte gerne ein Stück Zitronenkuchen.
Zuletzt geändert von zwei am Sa 27. Apr 2019, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
saibot
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von poel »

Boeller hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 22:08 Nein, Williams und Soukou. Wenn einer ausgewechselt hätte werden müssen dann Soukou, der war wieder überhaupt nicht auf dem Platz und schon bei seinem neuen Verein. Für das Werbevideo machen sich seine ständigen aber nutzlosen Hackentricks dann auch recht cool. Als Williams kam dachte ich 100% für Soukou und es musste der einzige der sowas wie Pressing versucht hat und überhaupt gelaufen ist den Platz verlassen.
Williams hat dann leider auch gezeigt warum er nicht spielt, wobei es bei so einer lustlosen Truppe natürlich auch schwer ist was zu zeigen.
Das sehe ich bei Williams komplett anders. Der hat in Rostock nie die Zeit (so wie andere) bekommen. Wer hätte denn heute von der Bank den Unterschied gemacht!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von Boeller »

poel hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 22:21
Boeller hat geschrieben: Sa 27. Apr 2019, 22:08 Nein, Williams und Soukou. Wenn einer ausgewechselt hätte werden müssen dann Soukou, der war wieder überhaupt nicht auf dem Platz und schon bei seinem neuen Verein. Für das Werbevideo machen sich seine ständigen aber nutzlosen Hackentricks dann auch recht cool. Als Williams kam dachte ich 100% für Soukou und es musste der einzige der sowas wie Pressing versucht hat und überhaupt gelaufen ist den Platz verlassen.
Williams hat dann leider auch gezeigt warum er nicht spielt, wobei es bei so einer lustlosen Truppe natürlich auch schwer ist was zu zeigen.
Das sehe ich bei Williams komplett anders. Der hat in Rostock nie die Zeit (so wie andere) bekommen. Wer hätte denn heute von der Bank den Unterschied gemacht!
Jemand der nen Ball annehmen kann?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
Borsti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: HANSA- lotte

Beitrag von poel »

Das ist doch Blödsinn!
Antworten