2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Borsti »

Selber schuld... wenn er es nicht schafft, Köln dieses Jahr auf die Europapokalplätze zu hieven...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
CCibeBoeller
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Flo »

Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 23:43 Das ist Köln, genau so sind die da eben. Die stehen mit Vorsprung auf Platz 1 und die Größenwahnsinnigen skandieren „Anfang raus!“. Haben die einen an der Waffel! Denen würde ich zur Heilung glatt mal einen Abstieg in Liga 3 wünschen, mit anschließendem siebenjährigen Dauerabo.
Hast du dir mal den Rumpel Fußball angeschaut, den Köln so die letzten Wochen spielt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Flo für den Beitrag:
Rubinio
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
Kogge27a
Beiträge: 1732
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 19:11
Hat sich bedankt: 113 Mal
Danksagung erhalten: 976 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Kogge27a »

Flo hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 07:48
Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 23:43 Das ist Köln, genau so sind die da eben. Die stehen mit Vorsprung auf Platz 1 und die Größenwahnsinnigen skandieren „Anfang raus!“. Haben die einen an der Waffel! Denen würde ich zur Heilung glatt mal einen Abstieg in Liga 3 wünschen, mit anschließendem siebenjährigen Dauerabo.
Hast du dir mal den Rumpel Fußball angeschaut, den Köln so die letzten Wochen spielt?
bei denen scheint es in der mannschaft nicht mehr zu passen wenn schon einer im interview sagt... da müssen sie die stars in der mannschaft fragen...
Zuletzt geändert von Kogge27a am Mo 29. Apr 2019, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
wer das nich lesen kann hat mich nich verstanden

Bild

FINDE DAS HANDY^^
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Schorschi »

Schmeißen die Fischköppe aus Hamburg jetzt auch ihren Trainer raus?
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Rückkehrer »

Schorschi hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 19:15 Schmeißen die Fischköppe aus Hamburg jetzt auch ihren Trainer raus?

Dann könnten sie ja einem von den 10 Trainern die sie sowieso noch bezahlen, den Job geben.
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
Barney Gumble
Beiträge: 424
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 12:37
Wohnort: Luzern
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 109 Mal
Danksagung erhalten: 316 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Barney Gumble »

In Liga 2 imponiert mir Aue am meisten, dort relativ konstant Zweitligafussball anzubieten... Hut ab.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Flo hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 07:48
Foxtrott Lima hat geschrieben: Fr 26. Apr 2019, 23:43 Das ist Köln, genau so sind die da eben. Die stehen mit Vorsprung auf Platz 1 und die Größenwahnsinnigen skandieren „Anfang raus!“. Haben die einen an der Waffel! Denen würde ich zur Heilung glatt mal einen Abstieg in Liga 3 wünschen, mit anschließendem siebenjährigen Dauerabo.
Hast du dir mal den Rumpel Fußball angeschaut, den Köln so die letzten Wochen spielt?
Für Platz 1 scheint es gereicht zu haben und am Ende spricht die Tabelle die Wahrheit. Ich zumindest steig auch gern mit Rumpelfußball auf.
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von CCibe »

:lol: :lol: :lol:
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
exil-rostocker
Beiträge: 308
Registriert: Do 11. Dez 2014, 23:34
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von exil-rostocker »

Schorschi hat geschrieben: So 28. Apr 2019, 19:15 Schmeißen die Fischköppe aus Hamburg jetzt auch ihren Trainer raus?
Die Antwort hast ja jetzt.
Haette mich aber auch gewundert, wenn es nicht so gewesen waere. 0:3 gegen nen Absteiger, 2 Punkte aus 5 SPielen, 9 Punkte aus 10 ...

edit... oder doch noch nicht ?
Deutsche Presse halt...
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von lunky »

Will denn wirklich keiner hoch in der zweiten Liga? (Außer Köln)
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Antworten