Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Antworten
Ktv
Beiträge: 187
Registriert: Mi 2. Jan 2013, 22:49
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 194 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Ktv »

Da man wichtige Dinge, wie Z.B Spielansetzungen der 2. Mannschaft am kommenden Woche nicht auf offiziellen Kanälen des Vereins erfährt Und stattdessen lieber "ein kleines Rätsel, wo sich der Ball befindet, oder Aufkleber auf einem Schild postet. Pack ich's mal hier rein: habe auf irgendeinem nicht offiziellen StadionInstagram Account gelesen, dass statt der alten Stadionkassen Container kommen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Boeller »

Du meinst die Kassenbunker am Ostseestadion? Die gehören doch quasi zum traditionellen Bild des Ostseestadions dazu, kann mir nicht vorstellen das man die mit Containern ersetzt statt zu renovieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
HansafanPotsdam
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3591
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1210 Mal
Danksagung erhalten: 655 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von MeckPom »

Die Kassen werden renoviert und die Container sind übergangsweise.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Boeller »

Das hört sich doch schon ganz anders an und ist damit die beste Lösung für alle.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
HROle
Administrator
Beiträge: 1164
Registriert: Sa 11. Apr 2009, 22:22
Hat sich bedankt: 278 Mal
Danksagung erhalten: 958 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von HROle »

Ktv hat geschrieben: Do 28. Feb 2019, 17:57 habe auf irgendeinem nicht offiziellen StadionInstagram Account gelesen, dass statt der alten Stadionkassen Container kommen.
Der Account ist offiziell und wird vom Hansa Social Media Team betreut
Hanse-, Universitäts- und Hansastadt Rostock
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Schorschi »

F.C. HANSA ROSTOCK VS CARL ZEISS JENA - nichts zu beanstanden.
Aber jetzt kommts:
SPONSOR OF THE DAY ???
Beherscht Ihr die einfache deutsche Sprache nicht mehr?
Einfach nur erbärmlich,so die deutsche Sprache zu verleugnen.
Trogdor
Beiträge: 773
Registriert: Do 3. Apr 2014, 08:13
Hat sich bedankt: 804 Mal
Danksagung erhalten: 1626 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Trogdor »

Schorschi hat geschrieben: Do 11. Apr 2019, 20:36 F.C. HANSA ROSTOCK VS CARL ZEISS JENA - nichts zu beanstanden.
Aber jetzt kommts:
SPONSOR OF THE DAY ???
Beherscht Ihr die einfache deutsche Sprache nicht mehr?
Einfach nur erbärmlich,so die deutsche Sprache zu verleugnen.
Leerzeichen vor den drei! Fragezeichen
Beherrscht mit Doppel-R
Leerzeichen nach Komma, bitte.
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Kartoffeln schmeißen, du Kartoffel.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Trogdor für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamSNCSteveSralleBolekHROKunChopperFCHhobokarlsaibotStruppholdt
🇮🇱
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Schorschi »

Thematik nicht verstanden,deshalb Note 6 und setzen.
Ein Genuss,und mal richtig,zum abschalten und ablachen.
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5660
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11158 Mal
Danksagung erhalten: 5369 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von lunky »

Vernünftige Sache: Hansa macht ein Crowdfunding zur Renovierung der Nachwuchsakademie.

https://www.99funken.de/schotten-dicht
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Marke »

lunky hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 18:38 Vernünftige Sache: Hansa macht ein Crowdfunding zur Renovierung der Nachwuchsakademie.

https://www.99funken.de/schotten-dicht
Bei Schotten dicht, dachte ich wir spielen jetzt doch gegen Glasgow. 😂
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Marke für den Beitrag (Insgesamt 6):
hobokarlCCibeflummimasterFCH_support_SAWBasti83
Antworten