Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6190 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Boeller »

Søren hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 23:14
SH4EMP hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 21:41
Kun hat geschrieben: Mo 29. Apr 2019, 21:20 Ben Meyer (LV) ist ab morgen bei uns im Probetraining.

https://www.transfermarkt.de/ben-meyer/ ... ler/392719
Zudem wird Eric Gründemann Hansa verlassen und zu einem Regionalligisten wechseln.
Ich wette um eine Packung Hansa-Wurst, dass er spätestens in 2 Jahren Stammtorwart in der 3. Liga ist und um den Aufstieg spielt.
Mag sein, dass schaft er aber auch nur, wenn er irgendwo oberhalb von Hansa 2 im Tor stehen kann und nicht bei Hansa 1 nur auf der Bank sitzt. Gelios hat sich zu einem sehr guten Torwart in Liga 3 entwickelt, an dem Gründemann nicht vorbei kommt. Hansa legt ihm keine Steine in dem Weg.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
poel
Beiträge: 81
Registriert: Sa 29. Sep 2018, 11:26
Hat sich bedankt: 309 Mal
Danksagung erhalten: 37 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von poel »

Mein Gott Platz 17 3 Liga! Sehr guter Torwart?
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

Was?
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hansa4Life »

Gelios nach Kickernoten auf Platz 17 von 18 benoteten und in der Topliste berücksichtigten (min 50% aller Spiele gemacht) Torhütern. Das könnte die 17 sein.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Ach da sind Kicker-Noten plötzlich die verbindliche Währung?! Man weiß doch, wie die entstehen. Der lokale Schmierfink in der 3. Liga punktete alleine nach Gutdünken und Morgenschiss.
Benutzeravatar
RostockerJung
Beiträge: 237
Registriert: Di 14. Feb 2006, 04:58
Wohnort: Niedersachsen
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 155 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RostockerJung »

Willi Evseev wechselt zum SV Meppen

Quelle: Twitter Hansa

Schade, dass er so von Verletzungen geplagt war, technisch sonst einer der Besten gewesen. Bei Meppens Spielweise wird er aber weiterhin öfter verletzt sein :roll:

Dennoch alles Gute für die Zukunft
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor RostockerJung für den Beitrag:
Borsti
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Hansa4Life hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 10:06 Gelios nach Kickernoten auf Platz 17 von 18 benoteten und in der Topliste berücksichtigten (min 50% aller Spiele gemacht) Torhütern. Das könnte die 17 sein.
Die Benotung ist doch totaler Unsinn.
Gegen Lotte hat Gelios wieder einen Beweis geliefert, dass er ein guter ist.
Sein Stellungsspiel ist gerade im 5 m Raum sehr gut.
Er muss keine Paraden für die Galerie raushauen, wenn er dort steht, wo der Ball hinkommt.
Seine Glanztaten bringt er trotzdem regelmäßig.
Ich würde mich sehr über einen langfristigen Verbleib bei uns freuen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
saibot
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Oswald »

Willi Evseev zieht es vom F.C. Hansa zum SV Meppen

https://www.liga3-online.de/willi-evsee ... sv-meppen/
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von kiter77 »

Oswald hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 11:09 Willi Evseev zieht es vom F.C. Hansa zum SV Meppen

https://www.liga3-online.de/willi-evsee ... sv-meppen/
Guten Morgen an die Spätaufsteher, die Info steht schon 2 Beiträge über dir. :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kiter77 für den Beitrag:
HansafanPotsdam
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Rückkehrer »

RostockerJung hat geschrieben: Di 30. Apr 2019, 10:15 Willi Evseev wechselt zum SV Meppen

Quelle: Twitter Hansa

Schade, dass er so von Verletzungen geplagt war, technisch sonst einer der Besten gewesen. Bei Meppens Spielweise wird er aber weiterhin öfter verletzt sein :roll:

Dennoch alles Gute für die Zukunft
Schade, denn wenn er denn mal verletzungsfrei war und Spielpraxis hatte gehörte er zu den Besseren, m.M.n.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rückkehrer für den Beitrag:
opa76
Kann das weg oder ist das Punk?
Gesperrt