Internationaler Fußball

Antworten
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Schorschi »

Chelsea London gegen Eintracht Frankfurt am Donnerstag.
40 000 Zuschauer passen in das Stadion.
Ca. 2300 Fans aus Frankfurt dürfen nur dabei sein.
Im ganzen Stadion gibt es keinen Stehbereich,keiner darf stehen.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,daß sich die Frankfurter an das Stehverbot halten werden.
Ein echter Deutscher steht und feuert seine Mannschaft lautstark an.
Zu schade,daß morgen Frankfurt sein letztes Spiel hat.
GravelAndSand
Beiträge: 617
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 14:46
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 318 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von GravelAndSand »

Schorschi hat geschrieben: Mi 8. Mai 2019, 20:34 Zu schade,daß morgen Frankfurt sein letztes Spiel hat.
Wieso? Wird sich der Verein auflösen? 🤔😉
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor GravelAndSand für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Borsti »

Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Borsti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Captain Oi!Abel
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
SN
Beiträge: 765
Registriert: Mi 7. Apr 2010, 23:26
Wohnort: SN
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 408 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von SN »

Schade Frankfurt. War ne klasse Europa League!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SN für den Beitrag:
CCibe
Benutzeravatar
Captain Oi!
Beiträge: 385
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 22:01
Hat sich bedankt: 1620 Mal
Danksagung erhalten: 252 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Captain Oi! »

London Calling ...
Was für eine hamnergeile Europacupwoche. Zwei komplett englische Finals mit 3 Londoner Clubs und. Katar muss wieder zugucken, Wahnsinn ...
Auch die Bilder der Frankfurter Hackfressen gestern untermalt vom Heavy-Heavy-Monster-Sound, einfach herrlich. Schadenfreude ist halt doch die zweitschönste Freude beim Fußball ... ;)
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Zircus »

Captain Oi! hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:40 London Calling ...
Was für eine hamnergeile Europacupwoche. Zwei komplett englische Finals mit 3 Londoner Clubs und. Katar muss wieder zugucken, Wahnsinn ...
Auch die Bilder der Frankfurter Hackfressen gestern untermalt vom Heavy-Heavy-Monster-Sound, einfach herrlich. Schadenfreude ist halt doch die zweitschönste Freude beim Fußball ... ;)
Entschuldigung, aber Du scheinst nicht verstanden zu haben was diesen Sport eigentlich ausmacht.
Ein Verein mit vielen aufs und abs in den letzten Jahrzehnten hat sich so eine Saison hart erarbeitet und ist gestern unglücklich im 11m Schiessen gescheitert. Frankfurt hat nicht nur sportlich auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch gezeigt was im Schulterschluss mit den Fans möglich ist.
Bei den meisten Auswärtsspielen hat man auch nur die Frankfurter gehört.
Ich habe da ganz großen Respekt und seit ewigen Zeiten mal wieder mit einer Bundesligamannschaft im EC gefiebert.
Was die an Leidenschaft auf den Rasen gebracht haben, hat mir auch nochmal gezeigt wozu intakte Teams tatsächlich in der Lage sein können.
Mehr geht nicht.
Die Engländer gehen mir , ausser Liverpool am Allerwertesten vorbei, von Tottenham abgesehen ist der Erfolg doch primär über das Budget gegenfinanziert.Mehr nicht. Das soll Liverpools Leistung jetzt nicht schmälern.
Investmentheinis raus!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag (Insgesamt 27):
HansafanPotsdamBulli90wamc1980greiflamDiegos-bastiSNdicki999TheMoleEsdeoceansoulCyber-DanWP-GERflummioob67Carlito C. Cool und 12 weitere Benutzer
Benutzeravatar
Achim1979
Beiträge: 727
Registriert: Di 20. Feb 2007, 20:42
Hat sich bedankt: 1305 Mal
Danksagung erhalten: 880 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Achim1979 »

Zircus hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:50 Die Engländer gehen mir , ausser Liverpool am Allerwertesten vorbei, von Tottenham abgesehen ist der Erfolg doch primär über das Budget gegenfinanziert.Mehr nicht. Das soll Liverpools Leistung jetzt nicht schmälern.
Investmentheinis raus!
Vier englische Vereine in den Finals der europäischen Wettbewerbe werden sich meiner Meinung nach ganz schnell im deutschen Fussball niederschlagen und nicht nur in der Bundesliga. Das Geheul wird groß sein. Die Forderung nach mehr Fernsehgeld und somit die weitere Aufspaltung der Spieltage wird kommen. Die 50+1-Regel wird immer mehr als Hemmschuh dargestellt werden usw.
Counting all the assholes in the room,
Well I'm definitely not alone.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Zircus »

Ich warte eigentlich schon 4-5 Jahre, dass die ganze Blase platzt.
Nicht zu wenig Geld macht den Sport kaputt sondern das viele.
Vielleicht hält der Brexit ja auch solche Investments zukünftig von der Insel fern.
Im Endeffekt zeigt diese Entwicklung einmal mehr, das der Kapitalismus keine gute Idee ist
und internationale Konzerne zuwenig Steuern zahlen. Vor allem dort wo die Kohle verdient wird.
Schmutziges Geld, wie jenes aus Katar darf nicht dazu genutzt werden sich mit Fussball ein besseres Image
zu geben.Dafür sollte kein Sport zur Verfügung stehen.
So ein Rasenkasper wie Neymar wird auch für weniger Geld Fussball spielen, auch für 1 % der Summe die man ihm jetzt
gibt. Der hätte ja trotzdem keinen anderen Berufswunsch, wie ähhh Quantenphysiker oder so.
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von Schorschi »

Dieses gute Spiel habe ich Eintracht Frankfurt überhaupt nicht zugetraut.
Sehr schade ,daß die das nötige Glück im Elfmeterschießen nicht hatten.
rietie
Beiträge: 605
Registriert: So 11. Mär 2007, 19:49
Hat sich bedankt: 341 Mal
Danksagung erhalten: 400 Mal

Re: Internationaler Fußball

Beitrag von rietie »

Zircus hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:50
Captain Oi! hat geschrieben: Fr 10. Mai 2019, 11:40 London Calling ...
Was für eine hamnergeile Europacupwoche. Zwei komplett englische Finals mit 3 Londoner Clubs und. Katar muss wieder zugucken, Wahnsinn ...
Auch die Bilder der Frankfurter Hackfressen gestern untermalt vom Heavy-Heavy-Monster-Sound, einfach herrlich. Schadenfreude ist halt doch die zweitschönste Freude beim Fußball ... ;)
Entschuldigung, aber Du scheinst nicht verstanden zu haben was diesen Sport eigentlich ausmacht.
Ein Verein mit vielen aufs und abs in den letzten Jahrzehnten hat sich so eine Saison hart erarbeitet und ist gestern unglücklich im 11m Schiessen gescheitert. Frankfurt hat nicht nur sportlich auf sich aufmerksam gemacht, sondern auch gezeigt was im Schulterschluss mit den Fans möglich ist.
Bei den meisten Auswärtsspielen hat man auch nur die Frankfurter gehört.
Ich habe da ganz großen Respekt und seit ewigen Zeiten mal wieder mit einer Bundesligamannschaft im EC gefiebert.
Was die an Leidenschaft auf den Rasen gebracht haben, hat mir auch nochmal gezeigt wozu intakte Teams tatsächlich in der Lage sein können.
Mehr geht nicht.
Die Engländer gehen mir , ausser Liverpool am Allerwertesten vorbei, von Tottenham abgesehen ist der Erfolg doch primär über das Budget gegenfinanziert.Mehr nicht. Das soll Liverpools Leistung jetzt nicht schmälern.
Investmentheinis raus!
Nochmal Danke. Toll Geschrieben! Es hat Spass gemacht die Eintracht bei ihrer Tour durch Europa an der Glotze zu begleiten. Respekt dafür! Ja und die Reds,Wahnsinn.
Fc Hansa,für immer und ewig.
Antworten