2. Bundesliga 2018/19

Antworten
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5784
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3095 Mal
Danksagung erhalten: 4972 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Abel »

Die ditte Liga damit wohl weiter die attraktivere, was die Gegner angeht.
Benutzeravatar
GlasaugeBill
Beiträge: 428
Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:05
Hat sich bedankt: 60 Mal
Danksagung erhalten: 317 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von GlasaugeBill »

Ist denn die Elbe immer noch die selbe?
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

:roll: in HH und MD wahrscheinlich nicht mehr..
Abel hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 19:33 Die ditte Liga damit wohl weiter die attraktivere, was die Gegner angeht.
Ich wäre mit Hansa unabhängig von den Gegnern aus wirtschaftlicher Sicht lieber in der 2. Liga..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag:
Borsti
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5731
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11343 Mal
Danksagung erhalten: 5480 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von lunky »

Hunt: „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ (November 2018)

https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html (Achtung BILD-Link!)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor lunky für den Beitrag:
exil-rostocker
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Anna-Lena
Beiträge: 255
Registriert: Sa 3. Sep 2016, 16:41
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Anna-Lena »

@lunky, warum betonst Du den Artikel? Hast Du etwa Bild+ abonniert? Ich kann den Artikel nicht lesen! Ich lese nur Gut-Mensch-Zeitschriften.. :lol:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Anna-Lena für den Beitrag:
tomm62
Ich spreche fließend ironisch mit einem sarkastischen Unterton.. 💯%✓
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Teepott »

Zircus hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 19:28 Hoffentlich hat Härtel jetzt nicht die Idee, den halben FCM einzukaufen.
Das ein Trainer oder Sportdirektor Spieler verpflichtet, die er schon kennt und mit denen er schon mal zusammengearbeitet hat, ist und wäre ja nichts Neues.
Haben selbst Pagelsdorf und Lienen damals bei uns so gemacht. Und nicht unbedingt unerfolgreich... ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Teepott für den Beitrag:
opa76
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3111
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 380 Mal
Danksagung erhalten: 2351 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Flo »

Nix als Häme gegen MD und den HSV hier.

Mal ne Frage: Hat Hansa die Unterlagen zur Erteilung der Champions League Spielgenehmigung bereits eingereicht oder verzichten wir auf diese dieses Jahr?
Hat Hansa nun eigentlich ein eigenes Gebäude für unsere Pokal und Trophäen angemietet?
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3357 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von rob »

Flo hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 06:53 Nix als Häme gegen MD und den HSV hier.

Mal ne Frage: Hat Hansa die Unterlagen zur Erteilung der Champions League Spielgenehmigung bereits eingereicht oder verzichten wir auf diese dieses Jahr?
Hat Hansa nun eigentlich ein eigenes Gebäude für unsere Pokal und Trophäen angemietet?
Mal ne Frage: Bezeichnet sich Hansa als die Größten der Welt? Schwelgt Hansa ständig in 70/80´er Jahre Europapokaltriumphe? Meint Hansa andauernd, etwas besseres als Andere zu sein?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 3):
FCH_support_SAWflummitomm62
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Boeller »

rob hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 08:32
Flo hat geschrieben: Mo 13. Mai 2019, 06:53 Nix als Häme gegen MD und den HSV hier.

Mal ne Frage: Hat Hansa die Unterlagen zur Erteilung der Champions League Spielgenehmigung bereits eingereicht oder verzichten wir auf diese dieses Jahr?
Hat Hansa nun eigentlich ein eigenes Gebäude für unsere Pokal und Trophäen angemietet?
Mal ne Frage: Bezeichnet sich Hansa als die Größten der Welt? Schwelgt Hansa ständig in 70/80´er Jahre Europapokaltriumphe? Meint Hansa andauernd, etwas besseres als Andere zu sein?
Bis auf deine erste Frage und ein anderes Jahr in Frage 2, ja das tun wir. Gibt's genug in diesen forum zu lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelFrank66
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
Foxtrott Lima
Beiträge: 864
Registriert: Do 7. Jan 2010, 14:58
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 200 Mal
Danksagung erhalten: 303 Mal

Re: 2. Bundesliga 2018/19

Beitrag von Foxtrott Lima »

Das ist dann auch mehr die Haltung und Ansicht der jeweiligen Anhänger. Und ja, Barca war geil, Ostrava war auch toll, Bochum war auch Jeder und sonst sind wir zwar nicht die Größten aber auf jeden Fall der beste Club der Welt. Man, wäre auch schlimm wenn es nicht so wäre. Lasst die mal in Ruhe leiden, wie Scheiße sich das anfühlt abzusteigen, kennen wir nur zu gut. Von Aufstieg vergeigt will ich mal garnicht anfangen. Zeigt mal etwas Größe, auch wenn der Rest uns eigentlich nicht interessiert.
Zuletzt geändert von Foxtrott Lima am Mo 13. Mai 2019, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Foxtrott Lima für den Beitrag (Insgesamt 2):
biancobluTeepott
Ihr Spacken habt doch alle keine Ahnung,......ich auch nicht ...... und trotzdem hab ich Recht
Antworten