Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Kun
Beiträge: 559
Registriert: Do 19. Jul 2007, 17:55
Hat sich bedankt: 983 Mal
Danksagung erhalten: 331 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kun »

Laut der BILD verlässt uns auch Del-Angelo Williams im Sommer.

Den gehandelten Michel Niemeyer wird es nicht nach Rostock ziehen, so sein Berater gegenüber der BILD.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von p!lle »

gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Fein, fein. Guter Transfer!
6205
Kurti
Beiträge: 1274
Registriert: Do 31. Mai 2018, 08:41
Hat sich bedankt: 445 Mal
Danksagung erhalten: 662 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Kurti »

Willkommen an Bord.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Bulli90 »

Guter Transfer, kann man denke ich nix gegen sagen.
Der Trainer weiß was er an ihm hat, dem Sport im Osten Zuschauer ist er auf jeden Fall ein Name. Ich bin gespannt. Mal schauen was Härtel sich da ausdenkt, mit 2 doch sehr guten Rechtsverteidigern im Kader.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von gunnispatz »

Butzen hat eine Vielzahl seiner Spiele im rechten Mittelfeld gemacht. Erst in der 2. Liga hat ihn Härtel auf die rechte Außenverteidigerposition gezogen.

Gut finde ich, dass er, trotz seines Alters, lange Zeit Kapitän bei Magdeburg war und demzufolge auch Verantwortung übernehmen kann und will. Ein Spieler also, der im Zweifelsfall voran geht. Solche Spieler sind wertvoll, wie man an Hüsings Ausstrahlung während eines Spiels gesehen hat. Viele davon hatten wir bislang nicht im Kader.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor gunnispatz für den Beitrag:
FCHHessen
6205
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Zircus »

Mehr jetzt aber bitte nicht aus Sachsen-Anhalt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zircus für den Beitrag:
hobokarl
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von CCibe »

Zircus hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 11:12 Mehr jetzt aber bitte nicht aus Sachsen-Anhalt.
Der ist Tür-Ringer !
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag (Insgesamt 2):
hobokarlFrank66
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
RadePFussballgott
Beiträge: 64
Registriert: Fr 26. Feb 2016, 18:39
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 66 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von RadePFussballgott »

Naja gut, lange Zeit war er nun nicht Kapitän. Das waren nur ein paar Monate und in MD war man auch eher der Meinung, dass ihn das Amt überfordert hat.

Nichtsdestotrotz ist es ein guter Transfer und man kann sicher auch mit Ahlschwede UND Butzen spielen.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von hobokarl »

Zircus hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 11:12 Mehr jetzt aber bitte nicht aus Sachsen-Anhalt.
Wenn es hilft in Liga 2 zu kommen. Gerne mehr. Ansonsten geht nach Halle.
Gesperrt