"Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Benutzeravatar
Struppholdt
Beiträge: 260
Registriert: Di 19. Jul 2016, 09:17
Hat sich bedankt: 168 Mal
Danksagung erhalten: 193 Mal

"Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von Struppholdt »

Zum "Bochum-Heldenspiel" kommen jetzt auch die damaligen Helden Kern, Langen und Cetkovic...Was soll den sowas? Die haben damit 0,0 zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Struppholdt für den Beitrag:
Disk85
christoph338
Beiträge: 163
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:02
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von christoph338 »

Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.
p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4195 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von p!lle »

Es wurde ja durchaus kommuniziert, dass der Kader mit weiteren Ex-Spielern aufgefüllt wird.
Dass nicht alle aus dem damaligen Kader kommen, ist doch logisch - und somit fehlen durchaus ein paar Spieler.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von Darmok »

christoph338 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 12:05 Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.
Mit welchen Jubiläumsspielen haben wir denn Verluste gemacht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
HansafanPotsdam
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von gunnispatz »

Das würde mich auch interessieren.
6205
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von zwei »

Struppholdt hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 11:48 Zum "Bochum-Heldenspiel" kommen jetzt auch die damaligen Helden Kern, Langen und Cetkovic...Was soll den sowas? Die haben damit 0,0 zu tun.
Und das Spiel fand in Bochum statt, was soll der Quatsch hier in Rostock überhaupt?
Alle nach Bochum!
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Auch ohne Karte!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 2):
Fieser TüftlerHansafan31
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von rob »

Interview zur Radio-Konferenzschaltung von 1999.

https://www.spiegel.de/einestages/bunde ... 66780.html

War ein Hammertag damals, nicht nur in Bochum!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor rob für den Beitrag (Insgesamt 4):
rietieAnjaHansaland_BrandenburgKotte59
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Unsere Offizielle: www.fc-hansa.de

Beitrag von pfuetze »

christoph338 hat geschrieben: Do 16. Mai 2019, 12:05 Es ist einfach das x-te Jubiläumsspiel, bei dem wir Verluste machen, weil sich zu wenig Leute dafür interessieren.
Nun gibt es Dank Empor auch noch ein anderes wichtiges Sportereignis in der Stadt zu dem Zeitpunkt!
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von FCH_support_SAW »

Gibt es eigentlich irgendwo eine Info, wieviele Karten bisher verkauft sind? Mich würde es ja ziemlich wundern, wenn da mehr als 7.000 Leute kommen. Einfach mal eine grobe Schätzung von mir. In unserem Hansa-Umfeld lockt das irgendwie keinem vorm Ofen hervor. Damit will ich sicher nicht die Leistung und den Stellenwert des Spiels damals kritisieren. Ich denke jeder weiss noch genau, was er gemacht hat, wo er war oder wie er diesen Krimi verfolgt hat.

Wäre mal schön zu wissen, wieviele Karten verkauft sind...
Antworten