VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Benutzeravatar
Thueringer
Beiträge: 280
Registriert: Di 21. Nov 2006, 15:25
Hat sich bedankt: 334 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Thueringer »

Leute, das SPIEL des Jahres , Aufstieg, Abstieg - wer weiss das schon :shock: jedenfalls es geht um alles !!!
(Pokalspiel zählt nicht , das gewinnen wir so und so, oder??? :roll: )
Gute Fahrt den Hotten und uns 3 Punkte und Ende Gelände(Saison). Grüße aus EF
PS. Daumen drücken dass Jena drin bleibt, sonst verlier ich auch noch dieses "Heimspiel"... :mrgreen:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thueringer für den Beitrag:
hobokarl
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Kotte59 »

Thueringer hat geschrieben: Fr 17. Mai 2019, 12:34 Leute, das SPIEL des Jahres , Aufstieg, Abstieg - wer weiss das schon :shock: jedenfalls es geht um alles !!!
(Pokalspiel zählt nicht , das gewinnen wir so und so, oder??? :roll: )
Gute Fahrt den Hotten und uns 3 Punkte und Ende Gelände(Saison). Grüße aus EF
PS. Daumen drücken dass Jena drin bleibt, sonst verlier ich auch noch dieses "Heimspiel"... :mrgreen:
Nö, die klauen uns immer wichtige Aufstiegspunkte ... :o :lol:
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von CCibe »

Und schon wieder deutscher Meister FCH!!!

Absteigen darf alles was im Westen und möglichst weit weg ist.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
exil-rostocker
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
Dieselregen
Beiträge: 665
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 15:14
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 146 Mal
Danksagung erhalten: 622 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Dieselregen »

Ich muss es einfach nochmal schreiben, auch wenn es schon gesagt wurde: Bei uns geht es seit Wochen (gefühlt Monaten) um nichts mehr und es wurde bis heute KEIN EINZIGER Nachwuchsspieler auch nur 1 SEKUNDE eingesetzt. Das ist so dermaßen absurd...Allein schon den Namen Hilssner oder Rankovic zu lesen ist doch bescheuert? Aus meiner Sicht müsste der Sportdirektor das unterbinden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Dieselregen für den Beitrag (Insgesamt 3):
allesquatschexil-rostockerSvensen73
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5661
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11162 Mal
Danksagung erhalten: 5371 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von lunky »

Das zweitwichtigste und spannendste Spiel in Deutschland an diesem Wochenende, gleich nach dem morgigen Topspiel in Hamburg.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
Hansa26
Beiträge: 931
Registriert: So 15. Apr 2007, 18:17
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 718 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa26 »

Dieselregen hat geschrieben: Sa 18. Mai 2019, 07:13 Ich muss es einfach nochmal schreiben, auch wenn es schon gesagt wurde: Bei uns geht es seit Wochen (gefühlt Monaten) um nichts mehr und es wurde bis heute KEIN EINZIGER Nachwuchsspieler auch nur 1 SEKUNDE eingesetzt. Das ist so dermaßen absurd...Allein schon den Namen Hilssner oder Rankovic zu lesen ist doch bescheuert? Aus meiner Sicht müsste der Sportdirektor das unterbinden.
Nein. Ein Sportdirektor hat einem Trainer nicht vorzuschreiben, wer aufgestellt wird. Das würde die Autorität des Tainers komplett untergraben.
Natürlich kann man sagen, das man in belanglosen Spielen, die Hansa ja praktisch seit 2 Monaten hat, mal bisschen "experimentieren" könnte. Mal was testen oder versuchen. Wenn nicht jetzt wann dann?

Die entscheidende Frage ist aber: Welcher Nachwuchsspieler hat denn die entsprechende Qualität?? Wenn selbst in "belanglosen" Spielen niemand eingesetzt wird lässt das nur einen Schluss zu : Keiner.

Ich gebe aber zu das ich die Qualität unserer Jugendspieler nicht beurteilen kann. Aber wer kann das hier schon? Das kann Jens Härtel definitiv besser. Und ich kann mir auch nicht vorstellen das er sich potenzielle Nachwuchsspieler nicht zumindest mal angesehen hat. Und da ist dann eben keiner dabei, wo Jens Härtel sagt: "Den bringe ich jetzt mal". Traurig, weil seit Jahren kein Nachwuchsspieler mehr den Sprung in die 1. Mannschaft geschafft hat. Aber bittere Realität scheinbar.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von zwei »

Zählst du Lukas scherff nicht mit, weil er zwischendurch ausgeliehen war?
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Hansa4Life »

Sebald - Reinthaler, Hüsing, Rieble - Ahlschwede, Bülow, Hildebrandt, Rankovic - Soukou, Breier, Donkor

Dazu Williams, Gründemann,Wiese,Berger,Hilßner,Pepic

Ist doch mal gemischt...
Joxer
Beiträge: 246
Registriert: Do 1. Feb 2018, 10:57
Hat sich bedankt: 452 Mal
Danksagung erhalten: 218 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Joxer »

Funktioniert bei Euch der Magenta Sport Livestram? Scheint tot zu sein...
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: VfR Aalen vs. Hansa Rostock

Beitrag von Abel »

Nein, funktioniert. Ich habe in letzter Zeit nur das Problem, dass der Stream pausiert startet.
Antworten