Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

p!lle
Beiträge: 3550
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 1997 Mal
Danksagung erhalten: 4196 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von p!lle »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 21:20 Noch mal ordentlich Party machen bevor er zurück kommt...

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 03447.html
Jetzt ergibt alles einen Sinn:
- Schuhen mit Hüsing-Trikot, also geht Schuhen zu Heidenheim...
- Heidenheim kann dann K. Müller freistellen und zu uns ziehen lassen...

:lol:
CCibe
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 15:59
Hat sich bedankt: 1123 Mal
Danksagung erhalten: 1372 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von CCibe »

Ich glaube du fehlinterpretierst das. Es ist doch offensichtlich: Schuh wird der Ersatz IV für Hüsing!!!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CCibe für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich komm' aus Rostock, der Stadt am Meer...

Bis zum letzten Atemzuge, werden wir miteinander gehn HANSA!
Benutzeravatar
opa76
Beiträge: 237
Registriert: Sa 29. Sep 2001, 10:55
Hat sich bedankt: 739 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von opa76 »

p!lle hat geschrieben: Di 21. Mai 2019, 08:58
KG-ERWIN hat geschrieben: Mo 20. Mai 2019, 21:20 Noch mal ordentlich Party machen bevor er zurück kommt...

https://www.heidelberg24.de/sport/sv-sa ... 03447.html
Jetzt ergibt alles einen Sinn:
- Schuhen mit Hüsing-Trikot, also geht Schuhen zu Heidenheim...
- Heidenheim kann dann K. Müller freistellen und zu uns ziehen lassen...

:lol:
Diese Theorie ist interessant. Kam mir auch gleich in den Sinn
:lol:
[center]IMG-20210731-WA0029-3.jpg[/center]

Bild
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Pavel dann bei Victoria Köln. Wünsch ihm alles Gute. Bin gespannt, wie er sich mit einem Aufsteiger schlägt. Und auch auf den Empfang im Ostseestadion.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHHessen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Thueringerhobokarl
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Ich glaube der wird durchweg positiv. Wüsste keine Gründe dagegen.
sebastian
Beiträge: 836
Registriert: Do 22. Feb 2007, 17:01
Hat sich bedankt: 232 Mal
Danksagung erhalten: 293 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von sebastian »

Also ich bin ihm jedenfalls dankbar. Er hat maßgeblich Anteil daran, dass es mit Hansa wieder ein Stück nach oben ging nach den Katastrophenjahren.
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von zwei »

Abel hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:29 Ich glaube der wird durchweg positiv. Wüsste keine Gründe dagegen.

Er ist dann der Trainer vom Gegner.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
Abel
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

zwei hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 17:19
Abel hat geschrieben: Mi 22. Mai 2019, 16:29 Ich glaube der wird durchweg positiv. Wüsste keine Gründe dagegen.

Er ist dann der Trainer vom Gegner.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Hilßner wechselt in die Bundesliga nach Paderborn.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 780
Registriert: Mo 8. Jan 2007, 12:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 429 Mal
Danksagung erhalten: 922 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Jan »

Darmok hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 10:40 Hilßner wechselt in die Bundesliga nach Paderborn.
Hier ist die Quelle: https://www.liga3-online.de/nach-hansa- ... paderborn/

Der Sportvorstand von Paderborn ist einfach der absolute Hammer. Neben Hilßner, wechselten auch Streli Mamba (Cottbus) und Dörfler vom KFC, der hier auch im Ostseestadion überzeugen wusste. Alles 3 Spieler, wo sich jeder 3. Liga, zum Teil auch 2. Liga Vereine drum streiten würden.
Aber ob Mister:" ich bin zu gut für die 3. Liga", auch in der Bundesliga überzeugen kann? Ich bin sehr skeptisch und gehe eher davon aus, dass er sich 2 Jahre auf der Bank wieder findet. Ich gucke gespannt zu...
Antworten