Sponsoren

Antworten
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HansaKay »

Mein Gefühl sagt mir, dass wir nächstes Jahr einen neuen Ausrüster haben werden. Das letzte Mal wurde die Verlängerung im Winter per Mitteilung auf der Homepage bekannt gegeben. Jetzt wird man mit der Verkündung des neuen Ausrüsters warten, damit man die alten Nickies noch verramscht bekommt und den neuen dann zum oder kurz vor dem Trainingsstart in würdigem Rahmen präsentieren kann. Wie gesagt - nur ne Vermutung...
by Kay
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von ollla »

Dann würde man aber nicht schon Bilder von der neuen Kollektion von Nike posten ;) (Instagram)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HansaKay »

ollla hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 21:59 Dann würde man aber nicht schon Bilder von der neuen Kollektion von Nike posten ;) (Instagram)
Ich seh da nur Dauerkartenwerbung... "Mast Have" T-Shirts und Choreofotos...
by Kay
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Mosby »

HansaKay hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 18:17 Mein Gefühl sagt mir, dass wir nächstes Jahr einen neuen Ausrüster haben werden. Das letzte Mal wurde die Verlängerung im Winter per Mitteilung auf der Homepage bekannt gegeben. Jetzt wird man mit der Verkündung des neuen Ausrüsters warten, damit man die alten Nickies noch verramscht bekommt und den neuen dann zum oder kurz vor dem Trainingsstart in würdigem Rahmen präsentieren kann. Wie gesagt - nur ne Vermutung...
Es wurde schlichtweg vergessen, die Verlängerung zu verkünden; Nike ist weiterhin unser Ausrüster.
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von ollla »

HansaKay hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 23:18
ollla hat geschrieben: Do 23. Mai 2019, 21:59 Dann würde man aber nicht schon Bilder von der neuen Kollektion von Nike posten ;) (Instagram)
Ich seh da nur Dauerkartenwerbung... "Mast Have" T-Shirts und Choreofotos...
Bild

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ollla für den Beitrag:
Abel
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4891 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Abel »

Sieht nach roten Ausweichtrikots aus. Täuscht vielleicht, aber vielleicht gibt es mal wieder einen vertikalen Streifen wie bei einem früheren Masita Trikot, ähnlich wie hier: Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Abel für den Beitrag:
ollla
ollla
Beiträge: 331
Registriert: Mi 16. Mai 2007, 08:49
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 954 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von ollla »

Tatsächlich sind auf dem blauen und weißen Jersey eine Art streifen zu erkennen.

Also haben wir das Thema Nike Vertrag hier ja schon mal klären können :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ollla für den Beitrag:
Oswald
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Oswald »

Wenn es echt diese Längsstreifen werden, dann ist es aber kein Nike Trikot von der Stange.ich kann zumindest kein ähnliches bei Nike ausmachen .
Benutzeravatar
FCH-MATS
Beiträge: 419
Registriert: Do 15. Dez 2005, 17:43
Wohnort: Osnabrück
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 131 Mal
Danksagung erhalten: 192 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH-MATS »

Oswald hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 18:21 Wenn es echt diese Längsstreifen werden, dann ist es aber kein Nike Trikot von der Stange.ich kann zumindest kein ähnliches bei Nike ausmachen .
Konnte ich auch nicht in den Katalogen ausfindig machen. Aue und Heidenheim hatten aber mal ein eventuell vergleichbares Trikot.

Lassen wir uns überraschen.
Erstes Spiel: 07.03.1998 - Hansa : Leverkusen 1:2
Hansa4Life
Beiträge: 2050
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 320 Mal
Danksagung erhalten: 1246 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Hansa4Life »

Wenn es diese Längsstreifen wären, dann wäre das besser, als die anderen, mit dem rechteckigen Kasten hinter der Kogge. Denn die sind doch bissel gewöhnungsbedürftig.. Nur werden die es wohl werden. also an den Kasten gewöhnen. ;)
Antworten