Sponsoren

Antworten
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Block14a »

Absolut schicke Trikots!
Damit steigen wir auf :!: 8-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag (Insgesamt 2):
robAbel
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von FCH_support_SAW »

Naja Geschmäcker sind ja wirklich verschieden, das weiße hätte schön sein können wenn der blaue Balken um die Werbung nicht alles kaputt macht...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag:
oceansoul
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Boeller »

Frag mich auch warum man sunmaker noch so einen blauen Balken gibt. Ohne sähe das viel cooler aus. Aber stimmt, gab schon deutlich schlechtere Trikots
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag:
oceansoul
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von rob »

Also mit dem weißen Trikot kann ich mich echt anfreunden.

Gefällt mir!

Nicht so ein Einheitsbrei wie in den letzten Jahren.
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HansaKay »

Das weiße hätte das Potential zu einem Legendenshirt... Leider macht auch hier die unpassende Farbe des Brustsponsors das Gesamtbild kaputt - so wie es schon bei den grünen Schriftzügen von Lübzer und Palmberg auf den letzten Streifenshirts war...
by Kay
Benutzeravatar
Rand-Hamburger
Beiträge: 367
Registriert: So 6. Nov 2005, 19:53
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Rand-Hamburger »

Das Blau bei Sunmaker hätte die Farbe des blauen längsstreifen haben müssen. Dann wäre es nicht so aufgefallen. So bringt man eine unnötige 2. blaue Farbe rein...
Schade...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rand-Hamburger für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben,
die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen,
ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind.
Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten.
Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv
geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
(Erich Ribbeck)
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von HansaKay »

Oder nur ein blauer Schriftzug ohne diese unnötige Umrandung... Also so wie auf den blauen Trikots ein weißer Schriftzug ist... Wäre schön, wenn man das anpassen könnte und wenn nicht, wird die Welt sich auch weiter drehen...
by Kay
Benutzeravatar
ostseekelle
Beiträge: 176
Registriert: Do 2. Okt 2014, 11:11
Hat sich bedankt: 150 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von ostseekelle »

HansaKay hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 23:43 Oder nur ein blauer Schriftzug ohne diese unnötige Umrandung... Also so wie auf den blauen Trikots ein weißer Schriftzug ist... Wäre schön, wenn man das anpassen könnte und wenn nicht, wird die Welt sich auch weiter drehen...
Wie auf den jetzigen weißen Trikots, wird ja wohl machbar sein.
Benutzeravatar
Teepott
Beiträge: 337
Registriert: Sa 7. Aug 2010, 11:01
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 319 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Teepott »

Rand-Hamburger hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 22:11 Das Blau bei Sunmaker hätte die Farbe des blauen längsstreifen haben müssen. Dann wäre es nicht so aufgefallen. So bringt man eine unnötige 2. blaue Farbe rein...
Schade...
Ist halt das (relativ dunkle) Blau, welches Sunmaker als Marken-Branding verwendet.
Auf unseren jetzigen weißen Trikots ist der Sunmaker-WerbeSchriftzug doch auch in diesem dunklem Blau gehalten, oder nicht? Als Schriftzug fällt das dunklere Blau nur nicht so auf, wie bei einer Umrahmung.
"...wenn du so einen Verein einmal hattest, dann wirst du den auch nicht wieder los“.
Sportmoderatorin Jessy Wellmer über den F.C. Hansa Rostock
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: Sponsoren

Beitrag von Marke »

Jan hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:56
FCH_support_SAW hat geschrieben: Fr 24. Mai 2019, 20:25 Was kann man so einen Aufriss wegen einem Trikot machen? Geduldet euch doch einfach und dann werdet ihr schon sehen. Man liest hier seit Tagen nur irgendwelche wilden Spekulationen und keiner weiß irgendwas richtig.
Ich weiß es 😁

Finde das weiße sieht wie eine sehr schlechte Version des Masita Trikots aus. Die Balken hätten gerne noch höher gezogen werden können. Gab aber deutlich schlechtere Trikots in den letzten Saisons.
Davon mal ab, dass das kein Staatsgeheimnis ist, aber woher stammt das Bild?
Antworten