Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Antworten
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von zwei »

Boeller hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 08:13 Wenn der DFB schreibt "ihr werdet nie wieder ein internationales Testspiel haben" - dann schon
Ist das denn generell der Fall, oder wurden nur die internationalen Gegner abgeschmettert, die für die Sommervorbereitung in Frage gekommen wären ?

krokofan1965 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 16:33 warum denken einige das gg rangers das stadion voll waere !? also gegen hamburg war die bude komplett leer..gegen schalkr auch usw. also erklaert mir einer warum gg rangers 15000+ kommen sollen !? total realitaetsfern
Gegen Middlesbrough waren es damals 14000, die Glasgow Rangers sind vom Namen her wohl noch etwas bedeutender. Also 15000 und mehr halte ich schon für realistisch.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3827
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 953 Mal
Danksagung erhalten: 3356 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von rob »

Also den HSV als Testspielgegner braucht wohl niemand zu fordern. Da sagen die Bullen (zurecht) "no".
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von zwei »

HSV = popeliger Zweitligist.
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
krokofan1965
Beiträge: 295
Registriert: Do 21. Jul 2011, 11:08
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von krokofan1965 »

rob hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 20:54 Also den HSV als Testspielgegner braucht wohl niemand zu fordern. Da sagen die Bullen (zurecht) "no".
der HSV war vor zwei jahren hier....langweilig..rangers wuerde ebenfalls nix ziehen ! warum auch ?! weil steven gerrard dort trainer ist ?!


middlesbrough ?! alter..das war (nachgeguckt !!!) 2004 !!! 15jahre her..und dazu 50jahre ostseestadion (+ im relativ neuen) ...also ganz andere zeiten ...
zwei
Beiträge: 1932
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1929 Mal
Danksagung erhalten: 1277 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von zwei »

Ja Digger... dieses Jahr wäre es dann zum 65. Stadiongeburtstag. Nach Jahren der Drittklassigkeit dann mal ein namhafter internationaler Gegner wie die Glasgow Rangers im OS zur Ferienzeit / Urlaubszeit. Aber gut, wir werden es leider nicht rausfinden. Naja über den DFB Pokal sind es noch 6 Siege bis Europa ...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

4000 Fans in K‘lautern bei einem Spiel in dem es um nichts mehr ging, 8000 Leute auf einem Freitag in Bremen, 8000 Leute in Leipzig und du willst mir weis machen, dass keine 15000 Leute zu Glasgow kommen? Alter das ist Hansa!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 4):
SNJoKeRflummiCCibe
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2438 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von Boeller »

Glasgow wäre ich hin gegangen, Hannover nun nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 4):
Hansafan31schnapsteufelFoxtrott LimaHRO Majo
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von schnapsteufel »

es geht doch darum, den fans mal was gutes zu tun, und sehr viele sind nun mal heiss auf was internationales, rangers wäre der hammer gewesen und 15.000 wären da locker gekommen (plus 2000 Schotten)!
schei** hannover. alles mist.
drecks mafia dfb.

wenn hier welche mit dem argument kommen, egal welcher gegner, hauptsache irgendein vernüftiger testspielgegner - hat so ein spiel schon mal aufschluss auf das gegeben was dann am 1. spieltag kam? nö. cottbus hat uns zerlegt im letzten jahr... da wäre rapid doch schön gewesen.
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3623
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1228 Mal
Danksagung erhalten: 658 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von MeckPom »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 23:21 4000 Fans in K‘lautern bei einem Spiel in dem es um nichts mehr ging, 8000 Leute auf einem Freitag in Bremen, 8000 Leute in Leipzig und du willst mir weis machen, dass keine 15000 Leute zu Glasgow kommen? Alter das ist Hansa!
3500 in Kaiserslautern und 4700 am Freitag in Bremen. Wenn man den Heimbereich mit zählt, dann knapp über 5000.
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
FCH_support_SAW
Beiträge: 2702
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3172 Mal
Danksagung erhalten: 4140 Mal

Re: Saisonvorbereitung + Freundschaftsspiele 2019/20

Beitrag von FCH_support_SAW »

MeckPom hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 04:57
FCH_support_SAW hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 23:21 4000 Fans in K‘lautern bei einem Spiel in dem es um nichts mehr ging, 8000 Leute auf einem Freitag in Bremen, 8000 Leute in Leipzig und du willst mir weis machen, dass keine 15000 Leute zu Glasgow kommen? Alter das ist Hansa!
3500 in Kaiserslautern und 4700 am Freitag in Bremen. Wenn man den Heimbereich mit zählt, dann knapp über 5000.
Im Stadion wurde gesungen: "10.000 Rostocker, schalalala" . Ich habe also da noch untertrieben.
Antworten