Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Gesperrt
Mosby
Beiträge: 506
Registriert: Sa 11. Aug 2007, 17:43
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 692 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Mosby »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 10:47 Oh man, von einem abgestiegenen Regionalligisten sich jetzt jemanden holen? Dann kann man gleich die Jungs aus Hansas zweiter Mannschaft nehmen. Die sind nicht schlechter und haben wenigstens hansa im Blut.
Seit wann wird die Qualität eines Spielers über die seines Vereins / seiner Mitspieler beurteilt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Mosby für den Beitrag (Insgesamt 10):
HansafanPotsdamRubiniolotseFCH_support_SAWHansafan31opa76SHSNSvenTheMoleseelefizzaro7
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von FCH_support_SAW »

KMDH-NurDerFCH hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 10:47 Oh man, von einem abgestiegenen Regionalligisten sich jetzt jemanden holen? Dann kann man gleich die Jungs aus Hansas zweiter Mannschaft nehmen. Die sind nicht schlechter und haben wenigstens hansa im Blut.
Solche Posts kannst du dir echt sonstwo hinstecken. Gib dem Jungen doch einfach mal eine Chance. Ich bezweifle, dass du annähernd das Leistungsvermögen beurteilen kannst, oder hast du nur ein Spiel von ihm gesehen? Solche Anti-Posts ohne jegliche Grundlage sind einfach Schwachsinn.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCH_support_SAW für den Beitrag (Insgesamt 16):
lotseCCibeHansafan31Foxtrott LimaHello_SchmittyHansafanPotsdamopa76SHSNSvenJoKeRflummihansa nmsgnassusTheMoleseelefizzaro7 und ein weiterer Benutzer
Hello_Schmitty
Beiträge: 1550
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:24
Hat sich bedankt: 1100 Mal
Danksagung erhalten: 1679 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Hello_Schmitty »

Der Junge hat in 31 Spielen 14 Scorerpunkte gemacht, klingt für mich als hätte er dort unter den Gegebenheiten noch das Beste rausgeholt. Ich kann mir gut vorstellen, dass er in einer besser funktionierenden Mannschaft gut einschlagen kann. Abwarten. Es gibt keine Grundlage ihn schon abzuschreiben.
SHSNSven
Beiträge: 874
Registriert: Di 29. Jul 2008, 11:44
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 932 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von SHSNSven »

Ich kann alle Neuzugänge nicht einschätzen. Bin da auch wie immer etwas skeptisch. Wichtig wird sein, dass Härtel es schnellstmöglich schafft, daraus eine Einheit zu Formen. Wenn er das nicht schafft, nützen ihn die besten Spieler nix. Das könnte man dieses Jahr bei Uerdingen ganz gut sehen. Schön ist, dass Härtel dafür Zeit hat.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor SHSNSven für den Beitrag:
FCH_support_SAW
Benutzeravatar
schroeder62
Beiträge: 1790
Registriert: Sa 7. Aug 2004, 10:18
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 2096 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von schroeder62 »

@KMDH-NurDerFCH: wie viele Spiele unserer Amas hast du in dieser Saison gesehen ??? Kannst das Niveau unserer Amas beurteilen??? Ersteinmal ein paar Spiele in der Oberliga Nordost gucken und dann kannst du dich zum Niveau unserer dortigen Spieler äußern....
Ich sehe dort nämlich nur Johann Berger, der sich zu höherem berufen fühlt und das auch kann. Aber der ist ja eigentlich Profi und geht jetzt zu Holzbein Kiel. Ansonsten spielen da die Spieler in der richtigen Liga. Von den abgestellten Profis ist mir da auch niemand sehr positiv aufgefallen, wenn man mal von Sebald absieht ( 6 Spiel in der II. ). Der hat sein Ding gemacht.
Benutzeravatar
Flo
Administrator
Beiträge: 3084
Registriert: Mo 7. Feb 2005, 14:52
Wohnort: Nürnberg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 359 Mal
Danksagung erhalten: 2248 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Flo »

Hab mir die Statistik von Ramaj Mal angeschaut. Er hat letztes Jahr sehr oft das erste Tor für seine Mannschaft geschossen. Das ist doch schon Mal ne Ansage!
Football is for you and me - not for f*cking industry!
Schorschi
Beiträge: 725
Registriert: Fr 6. Feb 2015, 17:05
Hat sich bedankt: 135 Mal
Danksagung erhalten: 117 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Schorschi »

Der Junge ist schnell,kaltschnäuzig und robust.
Dazu noch ein echter Linksfuß.
Mit seinen 23 Jahren ist er auch noch sehr lernfähig.
Also herzlich willkommen bei uns und möge er uns Freude bereiten.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Schorschi für den Beitrag (Insgesamt 2):
opa76Kurti
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Spring »

Die Netiquette zählt aber auch immer nur für eine Richtung, sehr witzig. Warum darf man auf positive Aspekte hinweisen und sich freuen, gleichzeitig wird angebliche vorschnelle Kritik verteufelt? Höchst fragwürdig, moralisch ebenso inkorrekt. Aber so läuft das hier.

Ich persönlich stehe den ganzen Neuverpflichtungen aus dem unteren Bereich neutral gegenüber, weiß aber auch das es dann mindestens zwei Jahre dauert um daraus ein ambitioniertes Team zu formen und das wiederum passt nicht zum ( nicht) vorhandenem sportlichen Plan unserer Führung.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
tomm62
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Darmok »

Spring hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 13:16...weiß aber auch das es dann mindestens zwei Jahre dauert um daraus ein ambitioniertes Team zu formen und das wiederum passt nicht zum ( nicht) vorhandenem sportlichen Plan unserer Führung.
Gibt es denn einen Plan? Mehr als "oben mitspielen", also Position etwa halten, habe ich noch nicht vernommen.
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3058 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Kaderplanung 2019/20 - Diskussion und Gerüchte

Beitrag von Abel »

Wer so viele Scorerpunkte bei einem Absteiger hat, bringt von sich aus auch Qualität mit und man scheint ihn ja beobachtet zu haben. Ich bin dann auf eigene Eindrücke in der Vorbereitung gespannt. Letztlich ist der Transfer sehr ähnlich zu Williams letzes Jahr. Er scheint im Gegensatz zu Williams aber für die U23-Regel zu zählen, wenn ich das richtig sehe (edit: oder auch nicht, die Regel verwirrt mich immer etwas).
Gesperrt