"Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von Operator »

Benutzeravatar
HansafanPotsdam
Administrator
Beiträge: 2754
Registriert: Di 19. Mär 2002, 08:46
Hat sich bedankt: 8166 Mal
Danksagung erhalten: 2066 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von HansafanPotsdam »

Pannewitz auch dabei? Wie war er so auf dem Feld? Vielleicht doch ein Kandidat für die kommende Saison? :mrgreen:
"Heute wieder das beste Beispiel dafür, dass man schon vor Anpfiff eben noch nicht über die Aufstellung schimpfen sollte geschweige denn den Kopf des Trainers fordern (3FCH am 08.03.2024 um 20:33 nach dem Auswärtssieg in BS)
FCHHessen
Beiträge: 1749
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 592 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von FCHHessen »

HansafanPotsdam hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 11:15 Pannewitz auch dabei? Wie war er so auf dem Feld? Vielleicht doch ein Kandidat für die kommende Saison? :mrgreen:
Einzelfoto gesehen? :oops:
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von gunnispatz »

Meine Fresse ist Panne schon wieder fett geworden. Ich hab ja an Jenas Begründung im Winter gezweifelt, aber wenn ich mir das so anschaue, haben sie alles richtig gemacht. So viele Pizzen kann man ja garnicht verdrücken um in 4 Monaten äußerlich soo zuzunehmen. Schon Wahnsinn!
6205
Carsten
Beiträge: 157
Registriert: So 17. Jul 2011, 10:55
Hat sich bedankt: 235 Mal
Danksagung erhalten: 153 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von Carsten »

gunnispatz hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 11:41 Meine Fresse ist Panne schon wieder fett geworden. Ich hab ja an Jenas Begründung im Winter gezweifelt, aber wenn ich mir das so anschaue, haben sie alles richtig gemacht. So viele Pizzen kann man ja garnicht verdrücken um in 4 Monaten äußerlich soo zuzunehmen. Schon Wahnsinn!
Starke Leistung!
WiederWindauchweht...
Beiträge: 947
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 11:37
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 523 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von WiederWindauchweht... »

gunnispatz hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 11:41 Meine Fresse ist Panne schon wieder fett geworden. Ich hab ja an Jenas Begründung im Winter gezweifelt, aber wenn ich mir das so anschaue, haben sie alles richtig gemacht. So viele Pizzen kann man ja garnicht verdrücken um in 4 Monaten äußerlich soo zuzunehmen. Schon Wahnsinn!
Ich mag mir nicht vorstellen wie die Reaktionen ausgefallen wären, hätte Spring alias der hanseatische Miesepeter den Kommentar verfasst.
Sowas respektloses und beleidigendes.
Menschlich gesehen bist du eine 0
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiederWindauchweht... für den Beitrag (Insgesamt 3):
Oswaldopa76HansafanPotsdam
Benutzeravatar
Operator
Beiträge: 256
Registriert: Di 19. Jul 2005, 17:20
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 178 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von Operator »

WiederWindauchweht... hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 13:13
gunnispatz hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 11:41 Meine Fresse ist Panne schon wieder fett geworden. Ich hab ja an Jenas Begründung im Winter gezweifelt, aber wenn ich mir das so anschaue, haben sie alles richtig gemacht. So viele Pizzen kann man ja garnicht verdrücken um in 4 Monaten äußerlich soo zuzunehmen. Schon Wahnsinn!
Ich mag mir nicht vorstellen wie die Reaktionen ausgefallen wären, hätte Spring alias der hanseatische Miesepeter den Kommentar verfasst.
Sowas respektloses und beleidigendes.
Menschlich gesehen bist du eine 0
Meine Güte, was seid ihr heute wieder empfindlich. Sag mir bitte nicht, dass du was anderes beim Blick auf das Foto gedacht hast. Pannewitz hat im Januar 2019, also vor 4 Monaten = 16 Wochen, noch den Anspruch gehabt, in der 3. Liga aufzulaufen.....davon ist er inzwischen weiter entfernt als vom Mond.

@gunnispatz, schreib beim nächsten Mal besser: ....er hat sein Wohlfühlgewicht erreicht und augenscheinlich leicht überschritten ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Operator für den Beitrag:
oob67
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4896
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von Zircus »

Pannewitz war in Altglienicke noch korpulenter. Jetzt hat er wenigstens wieder einen Hals.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von gunnispatz »

Wie Operator schrieb, hat er im Januar extra seinen Anwalt bemüht, weil er sich von Jena bzgl. seines Gewichtes ungerecht behandelt gefühlt hat. Dies hat er auch offen so in die Presse getragen.
Noch im April hat er, nachdem Jena ihm zu "Ehren" ein Shirt gewidmet hat, in einem Interview geantwortet, dass er im Sommer wieder Fussball spielen wird und sich sein Berater um alles kümmert.

Sorry, aber für einen Sportler ist er genau das, was ich oben bereits schrieb. Schade, aber die Wahrheit. Und das wird er auch selber wissen.
6205
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: "Wunder von Bochum" Legenden-Spiel am 26.5.19

Beitrag von rob »

Mohammed Emara ist ja mal geil. Hat er mit Sergej Kirjakow ne Pizzeria leergefuttert?

:D
Antworten