Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

"... Marcel Hilßner hat einen sehr guten Zweikampf..."
Haben die in dieser Saison von ihm auch nur ein Spiel gesehen?
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
schnapsteufel
Beiträge: 441
Registriert: Mi 6. Sep 2006, 14:02
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von schnapsteufel »

jo, da kommt der typ ganz groß raus :lol: :lol: :lol:
HansaKay
Beiträge: 750
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 129 Mal
Danksagung erhalten: 703 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von HansaKay »

Boeller hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 10:51 "... Marcel Hilßner hat einen sehr guten Zweikampf..."
Haben die in dieser Saison von ihm auch nur ein Spiel gesehen?
Wahrscheinlich das Heimspiel gegen Fortuna Köln und das Pokalspiel gegen Nürnberg... Naja, Baumi wird ihm schon Beine machen...
by Kay
DerThommes
Beiträge: 459
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 11:20
Hat sich bedankt: 422 Mal
Danksagung erhalten: 378 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von DerThommes »

Auch wenn man es hier im Forum nicht gerne hört: Musst du machen als Profi. Selbst wenn er 2 Jahre auf der Bank sitzen sollte, ist die Zukunftsprognose für ihn rosiger als bei uns. Im allerschlechtesten Fall wechselt er in 2 Jahren immer noch zu einem Zweitligisten...
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7545
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4026 Mal
Danksagung erhalten: 7408 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

DerThommes hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 11:08 Auch wenn man es hier im Forum nicht gerne hört: Musst du machen als Profi. Selbst wenn er 2 Jahre auf der Bank sitzen sollte, ist die Zukunftsprognose für ihn rosiger als bei uns. Im allerschlechtesten Fall wechselt er in 2 Jahren immer noch zu einem Zweitligisten...
So sieht's aus. Alles richtig gemacht.
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Hansa4Life
Beiträge: 2063
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 17:46
Hat sich bedankt: 322 Mal
Danksagung erhalten: 1269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Hansa4Life »

Und wenn Baumgart weiter den Partyborn-Offensiv-Stil pflegt, kann auch Hilßner wieder glänzen.
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4666
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2436 Mal
Danksagung erhalten: 6238 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

DerThommes hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 11:08 Auch wenn man es hier im Forum nicht gerne hört: Musst du machen als Profi. Selbst wenn er 2 Jahre auf der Bank sitzen sollte, ist die Zukunftsprognose für ihn rosiger als bei uns. Im allerschlechtesten Fall wechselt er in 2 Jahren immer noch zu einem Zweitligisten...
Hilßner hat mit Sicherheit alles richtig gemacht, schade nur, dass er bereits zur Winterpause Hansa verlassen hat, und das kann man ihm übel nehmen!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 8):
CCibeFCH_support_SAWopa76Hansafan31TeepottAnjaCBDiegos-basti
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Benutzeravatar
CSteve
Beiträge: 678
Registriert: Fr 19. Jul 2002, 09:43
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1484 Mal
Danksagung erhalten: 1224 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von CSteve »

Wow, nach 5 guten Drittligaspielen in 2 Jahren von der Drittligabank in die Bundesliga...
Entweder wir und unsere Trainer sind alle blind oder der hat einen verdammt guten Manager.

Alles Gute für die Zukunft. Schade, dass er bei uns so selten glänzen konnte. Ich fand seine Zeit hier insgesamt enttäuschend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CSteve für den Beitrag (Insgesamt 4):
Oswaldschnapsteufelworldmodegreiflam
Benutzeravatar
lunky
Beiträge: 5719
Registriert: Do 21. Aug 2008, 22:27
Hat sich bedankt: 11329 Mal
Danksagung erhalten: 5464 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von lunky »

Robin Krauße steigt mit Ingolstadt in die dritte Liga ab, nachdem er dafür zu Saisonbeginn den SC Paderborn verlassen hat, der bekanntlich letzte Woche in die erste Liga aufstieg.
"Das Entscheidende ist, wie gut man durchs Feuer geht."
(Charles Bukowski)
FCHHessen
Beiträge: 1777
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2749 Mal
Danksagung erhalten: 604 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCHHessen »

Ab dem 4.7. gibt's einen Kinofilm über Toni Kroos. Hier der Trailer, scheint sehr sehenswert zu sein:

https://www.youtube.com/watch?v=Ked3lHhPqwQ
Antworten