Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Dem Spieler sollte man aus solchen persönlich geprägten Entscheidungen keinen Vorwurf machen. Wenn es nicht passt, dann geht es auch schnell anderes herum.
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bulli90 »

Panne will jetzt mit Tom Weilandts Unterstützung Veganer werden, um wieder abzuspecken, nachdem er die vergangenen 4 Monate trainingstechnisch einfach mal nix gemacht hat um dann bei einem Verein die Vorbereitung mitzumachen...

Man Kevin ey...
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

MC Donalds hat jetzt ohnehin auch vegetarische Burger.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
MultiMax
Beiträge: 784
Registriert: Di 10. Jun 2008, 10:05
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 269 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MultiMax »

Also echt, ich lass ja sonst jeden machen was er will...

Aber nach dem Theater in Jena im Winter, mitsamt Klagen um Gehalt. Und dann die Bilder vom Legendenspiel wo jeder sieht, dass er ein Wahnsinns-Gewichtsproblem hat. Sich dann jetzt DIREKT vor die Presse zu stellen um zu sagen, dass er sich wieder fit machen will fuer ein neuen Verein ist ein Witz...

Sowas von Realitätsfern... ich kann mir das nur erklären, dass er Geld bekommt für jedes Mal, dass er sich für eine Zeitung prostituiert....
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3780
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 928 Mal
Danksagung erhalten: 3308 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von rob »

Veganer werden, weil man abnehmen will... Jawoll Kevin. :roll:
Bulli90
Beiträge: 596
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 10:39
Hat sich bedankt: 190 Mal
Danksagung erhalten: 472 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Bulli90 »

Der Wechsel von Schuhen nach Darmstadt ist nun auch fix...Vertrag bis 2022
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Pannewitz ist nur noch so eine Art Quoten-Kevin für die Medien.
Aber vielleicht ist diese Attitüde noch das Einzige womit er Geld verdienen kann.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 830
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3176 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von hobokarl »

rob hat geschrieben: Fr 31. Mai 2019, 12:31 Veganer werden, weil man abnehmen will... Jawoll Kevin. :roll:
Nun lasst ihn doch einfach mal in Ruhe Leben. Es ist sein Leben und nicht euer, nur weil er mal bei Hansa gespielt hat.
Ich für meinen Teil wünsche ihm das allerbeste.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor hobokarl für den Beitrag (Insgesamt 2):
lunkyTeepott
Benutzeravatar
Zille
Beiträge: 411
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 21:11
Hat sich bedankt: 323 Mal
Danksagung erhalten: 503 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zille »

Antonio di Salvo wird hantelunfallbedingt in den Trainerstab der A-Nationalmannschaft aufrücken, zumindest für die kommenden zwei Spiele. Beachtlicher Karrieresprung für jemanden, der sich bei Hansa nie richtig durchgesetzt hat. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Zille für den Beitrag:
hobokarl
"Ich bin einfach mit diesem Verein verwurzelt und will ihn nicht hängen lassen. Ich will, dass es ihm gut geht - dann geht es auch mir gut." Juri Schlünz
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4895
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1195 Mal
Danksagung erhalten: 4993 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Zircus »

Zille hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 09:07 Antonio di Salvo wird hantelunfallbedingt in den Trainerstab der A-Nationalmannschaft aufrücken, zumindest für die kommenden zwei Spiele. Beachtlicher Karrieresprung für jemanden, der sich bei Hansa nie richtig durchgesetzt hat. ;)
Der war 5 Jahre bei uns... welcher Spieler seit seinem Weggang kann das eigentlich noch von sich sagen?
Antworten