Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Aleksandar Stevanovic beendet seine Karriere, im Alter von 27.
Wären die Verletzungen nicht gewesen, hätte aus dem echt was werden können. Wiederum hätte er dann wohl auch nie für Hansa gespielt.
Hansafans Hannover 🍹
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Teepott hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 15:04 Und das nicht ausgeliehen, sondern fest verpflichtet!
Haben die Ablöse für den bezahlt?
Ich kann mir das nicht vorstellen, vielleicht sowas wie symbolische 10.000 € oder so. Mehr als "ist schnell" wussten die auch nicht zu schreiben zu der Verpflichtung. :lol: Meiner Meinung nach wird das der nächste Owuso oder Fehr, Donkor fällt nicht mal in der Oberliga groß auf, außer beim sprinten.
kiter77
Beiträge: 990
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 02:47
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 591 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von kiter77 »

Darmok hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 10:23 Hürdensprinter Anton Donkor geht nach Jena.
Muss man nicht verstehen, da kam ja nun mal gar nichts bei ihm in der letzten Saison in den Einsätzen, wo er sich zeigen durfte. Nun gut, ein Hilßner wechselt ja auch in die 1. Liga... :roll:
Benutzeravatar
Borsti
Administrator
Beiträge: 7523
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 22:27
Wohnort: Hamburg
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 4005 Mal
Danksagung erhalten: 7361 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Borsti »

kiter77 hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:49Muss man nicht verstehen, da kam ja nun mal gar nichts bei ihm in der letzten Saison in den Einsätzen, wo er sich zeigen durfte. Nun gut, ein Hilßner wechselt ja auch in die 1. Liga... :roll:
Dann ergibt das doch Sinn. Jena - das Gästeteam mit der erbärmlichsten Leistung im Ostseestadion seit langer langer Zeit. (Ich hab nix gegen Anton Donkor - es hat halt nicht gepaßt oder gereicht. Vielleicht schlägt er bei Karl Heinz ein; das wäre ja auch nicht das erste Mal.)
hansafans.de unterstützen:
Bei Amazon.de bestellen
Übernachtungen bei booking.com buchen
Paypal: Spenden an info(at)hansafans.de
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Rückkehrer »

kiter77 hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:49
Darmok hat geschrieben: Mi 12. Jun 2019, 10:23 Hürdensprinter Anton Donkor geht nach Jena.
Muss man nicht verstehen, da kam ja nun mal gar nichts bei ihm in der letzten Saison in den Einsätzen, wo er sich zeigen durfte. Nun gut, ein Hilßner wechselt ja auch in die 1. Liga... :roll:
Ich habe da so eine Ahnung, die da wäre, das er da aufblüht und zwischen 10 und 15 Buden macht.
Kann das weg oder ist das Punk?
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1311 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Darmok »

Rückkehrer hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:59 Ich habe da so eine Ahnung, die da wäre, das er da aufblüht und zwischen 10 und 15 Buden macht.
Nein. Nein. Nein. Niemals. ;)
Kraffter
Beiträge: 77
Registriert: So 22. Mai 2016, 17:33
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kraffter »

Darmok hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 09:15
Rückkehrer hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:59 Ich habe da so eine Ahnung, die da wäre, das er da aufblüht und zwischen 10 und 15 Buden macht.
Nein. Nein. Nein. Niemals. ;)
vielleicht nicht über 10 Tore, aber 10 -15 Tore und Vorlagen könnt ich mir schon vorstellen

In dem Vorbereitungsspiel zur Rückrunde in/gegen Kiel wurde er zur zweiten Halbzeit gebracht und war bis zu einem Schlag auf den Spann sehr gut.
Dieser Schlag hat in dann die weitere Vorbereitung und die ersten Spiele der RR gekostet.
Ich denke mit einem guten Motivator als Trainer und der Spielanlage zu kontern, wie es Jena spielt, passt er sehr gut und wird seinen Weg dort gehen.
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2327 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Kotte59 »

Kraffter hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 12:38
Darmok hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 09:15
Rückkehrer hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:59 Ich habe da so eine Ahnung, die da wäre, das er da aufblüht und zwischen 10 und 15 Buden macht.
Nein. Nein. Nein. Niemals. ;)
vielleicht nicht über 10 Tore, aber 10 -15 Tore und Vorlagen könnt ich mir schon vorstellen

In dem Vorbereitungsspiel zur Rückrunde in/gegen Kiel wurde er zur zweiten Halbzeit gebracht und war bis zu einem Schlag auf den Spann sehr gut.
Dieser Schlag hat in dann die weitere Vorbereitung und die ersten Spiele der RR gekostet.
Ich denke mit einem guten Motivator als Trainer und der Spielanlage zu kontern, wie es Jena spielt, passt er sehr gut und wird seinen Weg dort gehen.

Apropos Jena, wenn sie dort weitermachen, wo sie in der Rückrunde aufgehört haben, es waren 5 Siege in sechs Spielen; dann könnten sie sogar oben mitmischen... Ob das nun pure Angst vor dem Abstieg war, der ihnen die Flügel zu diesen Höhenflug verliehen hat oder nicht, werden wir in der neuen Saison sehen. Donkor jedenfalls werden wir bald wieder an der Küste begrüßen dürfen, dann allerdings als Gegner.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
MiC
Beiträge: 144
Registriert: So 4. Mär 2007, 12:06
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von MiC »

Peter Vollmann ist neuer Sportdirektor bei Eintracht Braunschweig.

https://www.eintracht.com/aktuelles/neu ... tdirektor/
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MiC für den Beitrag:
hobokarl
crivitzerjung
Beiträge: 361
Registriert: Do 22. Feb 2007, 16:36
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von crivitzerjung »

Putsch-Versuch beim MSV Normannia 08 durch Zafer Yelen?

https://www.jungewelt.de/artikel/355450 ... utsch.html
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor crivitzerjung für den Beitrag:
zwei
Neunzehnhundertfünfundsechzig
Antworten