Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Antworten
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

:lol:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
hansa60
Beiträge: 124
Registriert: So 8. Mai 2005, 20:34
Hat sich bedankt: 755 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von hansa60 »

FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 10:30 Was für eine Sitzschalenerneuerung?
Wäre mehr als dringend angezeigt. Mag man sich gar nicht hinsetzen, die sind sowas von verkeimt.

Wenn man sich mal jetzt das gesamte Stadion genau anschaut,hatte die Gelegenheit gerade samstags bei dem Spiel der Rostocker Griffins, das ist echt ein Graus. Da wird anscheinend nichts mehr dran gemacht.

War nun längere Zeit nicht mehr da, war richtig erschrocken, was für einen heruntergekommenen Eindruck das Stadion macht.
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Oswald »

hansa60 hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 21:05
FCH_support_SAW hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 10:30 Was für eine Sitzschalenerneuerung?
Wäre mehr als dringend angezeigt. Mag man sich gar nicht hinsetzen, die sind sowas von verkeimt.

Wenn man sich mal jetzt das gesamte Stadion genau anschaut,hatte die Gelegenheit gerade samstags bei dem Spiel der Rostocker Griffins, das ist echt ein Graus. Da wird anscheinend nichts mehr dran gemacht.

War nun längere Zeit nicht mehr da, war richtig erschrocken, was für einen heruntergekommenen Eindruck das Stadion macht.
Ich dachte die sind nur auf der Süd durchgerockt-aber selbst auf der West so versifft leider ...
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

Ich will das nicht dramatisieren und bin bei weitem nicht vom Fach, aber ich fürchte, man wird sich sogar mal mit einem Neubau beschäftigen müssen. Wir zahlen jetzt den Preis für den, für damalige Verhältnisse, spottbilligen Aldibau.
Oswald
Beiträge: 272
Registriert: Di 27. Nov 2018, 08:33
Wohnort: Beverstedt
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Oswald »

Darmok hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:21 Ich will das nicht dramatisieren und bin bei weitem nicht vom Fach, aber ich fürchte, man wird sich sogar mal mit einem Neubau beschäftigen müssen. Wir zahlen jetzt den Preis für den, für damalige Verhältnisse, spottbilligen Aldibau.
ich denke das macht man sicherlich auch hinter verschlossener Tür
Benutzeravatar
Kotte59
Beiträge: 4512
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 16:02
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2328 Mal
Danksagung erhalten: 2526 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Kotte59 »

Zircus hat geschrieben: Do 13. Jun 2019, 19:50 Wir haben keine Gendertoilette.

Abwarten.
Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd… (altes Sprichwort)
Benutzeravatar
MeckPom
Beiträge: 3592
Registriert: Do 1. Mär 2007, 14:45
Hat sich bedankt: 1211 Mal
Danksagung erhalten: 656 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von MeckPom »

Darmok hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 08:21 Ich will das nicht dramatisieren und bin bei weitem nicht vom Fach, aber ich fürchte, man wird sich sogar mal mit einem Neubau beschäftigen müssen. Wir zahlen jetzt den Preis für den, für damalige Verhältnisse, spottbilligen Aldibau.
Wurde ja mal in dem Forum geschrieben, dass der Bau für 30 Jahre ausgelegt war. Aber wer soll einen Neubau mit ~30.000-35.000 Sitzplätzen und gewisser Erfüllung der Uefa-Stadionregeln (damit man auch Länderspiele austragen kann) bezahlen? Die Variante von Pennywise will dann auch keiner, wo angenommen wurde, dass die Stadt das Grundstück für sich verwenden darf und Hansa ein Stadion neben der Autobahn samt Grundstück bekommt.

Toiletten für "D", was mittlerweile bei Stellenanzeigen steht, standen nicht in dem Dokument. :lol:
_____________________________________________________________________________________________________________ Aufkleber-Ultra
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4650
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6193 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Boeller »

35000? Wo sollen die denn alle herkommen.
Für Hansa reicht ein Stadion, was allerhöchstens 25000 fasst, locker aus. Wenn nicht sogar nur 20000.
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Darmok
Beiträge: 2217
Registriert: Mo 11. Jul 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 1312 Mal
Danksagung erhalten: 2395 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von Darmok »

Länderspiele können wir aufgrund unserer freundschaftlichen Nähe zum DFB eh knicken. Ist auch nicht so wild aus meiner Sicht.

Verschwörungstheorie an, unser Investor macht ja in Immobilien und das Gelände rund um das OS sicher eine Goldgrube. So unwahrscheinlich das klingt, ein 20000er irgendwo am Stadtrand halte ich nicht für immer ausgeschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Darmok für den Beitrag:
Oswald
seele
Beiträge: 378
Registriert: Di 20. Feb 2007, 19:16
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 1624 Mal
Danksagung erhalten: 352 Mal

Re: Ostseestadion (Umbauten, Flutlichtanlage, Rasen etc.)

Beitrag von seele »

Sollten wir dann doch irgendwann einmal aufsteigen, wird es einige Spiele geben, wo mehr als 20000 Zuschauer ins Stadion kommen.
Ich denke, wenn es mal ein neues Stadion geben wird, dann sollte die Kapazität, zwischen 25000 und 30000 Zuschauern liegen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor seele für den Beitrag:
MeckPom
Antworten