F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
Benutzeravatar
rob
Beiträge: 3840
Registriert: Di 3. Apr 2012, 16:10
Hat sich bedankt: 960 Mal
Danksagung erhalten: 3378 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von rob »

Letztes Jahr gefreut, dieses Jahr nicht so wirklich. Hätte mir BVB, Schalke oder HSV gewünscht.

Noch mal werden die Schwaben sich nicht blamieren. 3:0 für die Weiß-Roten.

Schade.
Spring
Beiträge: 4520
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 931 Mal
Danksagung erhalten: 6682 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Spring »

Gomez kommt also doch nach Rostock
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Spring für den Beitrag:
hobokarl
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
KMDH-NurDerFCH
Beiträge: 363
Registriert: Fr 1. Mär 2019, 20:34
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 52 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von KMDH-NurDerFCH »

Oh gott, stimmt ja. Die sind ja abgestiegen :D :D na immer hin dan mal einen Zweitligisten bekommen
Keine Macht Den Hooligans - Nur der FCH!
Für eine bedingungslose Unterstützung unseres Herzenvereins, mit lauten Rufen, Choeros und Auswärtssupport.
Gegen Gewalt, illegale Pyrotechnik, Diskriminierung, Rassismus und was unseren Verein schädigt!
p!lle
Beiträge: 3588
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 11:26
Hat sich bedankt: 2012 Mal
Danksagung erhalten: 4239 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von p!lle »

Nach dem letzten Jahr ein scheiß Los.
Benutzeravatar
hobokarl
Beiträge: 857
Registriert: Fr 30. Mär 2007, 20:13
Hat sich bedankt: 3290 Mal
Danksagung erhalten: 363 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von hobokarl »

rob hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 18:42 Letztes Jahr gefreut, dieses Jahr nicht so wirklich. Hätte mir BVB, Schalke oder HSV gewünscht.

Noch mal werden die Schwaben sich nicht blamieren. 3:0 für die Weiß-Roten.

Schade.
Boah Alter geh 💩.
2:1 für die guten, im VfB Forum Kotzen sie gerade so richtig.
Benutzeravatar
Zircus
Beiträge: 4923
Registriert: Di 18. Apr 2006, 20:12
Hat sich bedankt: 1220 Mal
Danksagung erhalten: 5041 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Zircus »

Rein statistisch betrachtet steigt nach der Serie gegen den VfB die Chance auf eine Niederlage.
gunnispatz
Beiträge: 609
Registriert: Mo 26. Feb 2007, 19:01
Wohnort: Rostock
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von gunnispatz »

Es ist in vielerlei Hinsicht ein attraktives Los.

1. Quasi-Bundesligist mit großem Namen, der das Stadion vollmachen wird.

2. Als Absteiger haben sie eine neue Mannschaft, die sich erst finden muss, was unser Vorteil sein kann.

3. Sie werden diesmal mit sehr, sehr viel Respekt zu uns kommen. Das kann genauso schlecht für die Psyche sein, wie Überheblichkeit und dazu führen, dass sie vorsichtiger agieren könnten.

4. Auch der Gästeblock wird wieder gut gefüllt sein. Also mehr Zuschauereinnahmen.

Ich freue mich. Wir sind aktuell ein Angstgegner von denen. Dieses Eisen sollten wir weiter schmieden.
6205
FCHHessen
Beiträge: 1785
Registriert: Di 10. Jan 2017, 18:43
Hat sich bedankt: 2777 Mal
Danksagung erhalten: 606 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von FCHHessen »

Seh ich genauso. Wenn es lange 0:0 seht, beginnt bei denen das Muffensausen. Der Druck ist bei denen, nicht das fünfte Mal im Pokal gegen Hansa auszuscheiden...
Didi
Beiträge: 990
Registriert: Mi 21. Feb 2007, 14:50
Wohnort: Berlin
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 843 Mal
Danksagung erhalten: 1549 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Didi »

Ich denke, ein gutes Los!
Da meine Lieblingsclubs dem VfB in der letzten Saison so richtig einen mitgegeben haben, meine Theorie:

Hansa schmeißt die, bei ausverkauftem Haus und sensationeller Stimmung, wieder raus und Union trifft in der Relegation am Ende der kommenden Saison wieder auf die und hält die Klasse! :D
GEGEN GEWALT UND DUMMHEIT... NICHT NUR IM STADION!
FCHR1965
Beiträge: 97
Registriert: Mi 2. Jan 2008, 21:08
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von FCHR1965 »

Und ich dachte, im DFB-Pokal gibt es kein Freilos.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor FCHR1965 für den Beitrag:
oob67
Antworten