F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Antworten
HansaKay
Beiträge: 748
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 13:02
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 127 Mal
Danksagung erhalten: 699 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von HansaKay »

Zircus hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 19:07 Rein statistisch betrachtet steigt nach der Serie gegen den VfB die Chance auf eine Niederlage.
Rein statistisch gesehen geht jedes Spiel bei 0:0 los und es ist ganz egal wie die 400 Spiele zuvor ausgegangen sind... Quasi Lose ziehen und nach dem Ziehen wieder rein schmeißen... Aber ich weiß was du meinst - irgendwann reißt jede Serie mal... Aber diesmal noch nicht... Ich sag mal, dass wir ins 11m Schießen gehen und da endlich mal nen Keeper haben, der auch mal einen hält...
by Kay
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Ein paar andere Teams wären mir lieber gewesen. Aber gerade wenn man sieht, wer zum Zeitpunkt unserer Ziehung noch im Lostopf war, haben wir es noch gut erwischt. Augsburg, Freiburg, Heidenheim, die Brause.
Kein Traumlos, aber für die Schwaben sicher schlimmer als für uns. Da malt der Stift schon.
Kommt Schalke oder der HSV halt erst in Runde 2..
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Fussballer
Beiträge: 248
Registriert: Mo 29. Okt 2001, 11:43
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 124 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Fussballer »

Es hätte deutlich weniger gut kommen können für uns wenn man sich die Lostöpfe so angesehen hat.

Die kommen auf nen Kick aus der schmutzigsten Stadt Deutschlands vorbei und dürfen sich nach dem Spiel mit einer Nase frischer Sommerostseebrise voll und ganz auf ihre 2. Liga konzentrieren.
Fußball&Dosenbier
Beiträge: 1910
Registriert: Fr 9. Feb 2018, 17:01
Hat sich bedankt: 2192 Mal
Danksagung erhalten: 4819 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Fußball&Dosenbier »

Nach dem peinlichen Social Media Auftritt unseres Vereins ("Freilos") sowohl auf der eigenen als auch auf der VfB - Seite ist die Klatsche wohl nur noch Formsache :roll:
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Fußball&Dosenbier für den Beitrag (Insgesamt 4):
KMDH-NurDerFCHBlock14aChrisxstef
Der Mast ist gebrochen, nichts ist verloren.
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Block14a »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 20:40 Nach dem peinlichen Social Media Auftritt unseres Vereins ("Freilos") sowohl auf der eigenen als auch auf der VfB - Seite ist die Klatsche wohl nur noch Formsache :roll:
Vollste Zustimmung. Mit welcher Arroganz unsere Social-Media-Praktikanten an die Sache rangehen ist mega peinlich UND VOR ALLEM ÜBERHEBLICH!

Der VFB Stuttgart als Los ist dennoch ziemlich attraktiv und sorgt wie letzte Saison für ein volles Stadion und reichlich Adrenalin auf dem Platz und den Rängen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Block14a für den Beitrag:
Svensen73
Spring
Beiträge: 4450
Registriert: Di 13. Sep 2016, 07:44
Hat sich bedankt: 926 Mal
Danksagung erhalten: 6483 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Spring »

Schnitzelbrötchen hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 20:40 Nach dem peinlichen Social Media Auftritt unseres Vereins ("Freilos") sowohl auf der eigenen als auch auf der VfB - Seite ist die Klatsche wohl nur noch Formsache :roll:
Vielleicht haben wir auch Glück und bekommen einen Badstuber in Normalform.
„Letztlich zählt nur Zählbares" -Hanseat 2014
Benutzeravatar
Marke
Beiträge: 1165
Registriert: Di 25. Sep 2001, 21:42
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 285 Mal
Danksagung erhalten: 944 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Marke »

Als Underdog darf man ne große Fresse haben. Als Rostocker sowieso. 8-)
zwei
Beiträge: 1924
Registriert: Mi 22. Apr 2009, 19:22
Hat sich bedankt: 1915 Mal
Danksagung erhalten: 1271 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von zwei »

Letzte Saison hatten wir Schwierigkeiten mit der Favoritenrolle und gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte. Dürfte also schwer werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zwei für den Beitrag (Insgesamt 2):
AbelBorsti
Bürotechnik ist kein Verbrechen
Bürotechnik bis zum Erbrechen
Benutzeravatar
Block14a
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 10:20
Hat sich bedankt: 248 Mal
Danksagung erhalten: 464 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Block14a »

Marke hat geschrieben: Sa 15. Jun 2019, 22:16 Als Underdog darf man ne große Fresse haben. Als Rostocker sowieso. 8-)
Keine Frage, wenn "GROSSE FRESSE HRO" durch die Nation rollt, ist der Aufstieg wie in den letzten Jahren nur noch Formsache ABER als 'offizieller Hansa-Vertreter' erwarte zumindest ich etwas mehr Zurückhaltung.
Benutzeravatar
Günni_Hwi
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Jul 2010, 18:59
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: F.C.Hansa Rostock im DFB Pokal 19/20

Beitrag von Günni_Hwi »

Ach komm beruhig dich. Unsere Bilanz gegen den vfb im dfb Pokal ist grandios, da kann man auch mal einen raushauen, am Ende zählt eh nur das Spiel. Ich finde das 😊
Jage nicht was du nicht töten kannst!
Antworten