Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN »

der Starke Manfred wechselt zum FCK
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:00 der Starke Manfred wechselt zum FCK
Quelle?
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
FCH_support_SAW
Beiträge: 2686
Registriert: Fr 5. Jun 2015, 09:52
Wohnort: Salzwedel
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 3154 Mal
Danksagung erhalten: 4081 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von FCH_support_SAW »

Stand doch schon 2 Wochen fest oder nicht?
Benutzeravatar
Abel
Administrator
Beiträge: 5727
Registriert: Mi 3. Jan 2007, 15:04
FOOTB_REM_F: Ja
Hat sich bedankt: 3057 Mal
Danksagung erhalten: 4893 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Abel »

Er wurde zumindest auf der offiziellen Facebook-Seite von Jena heute Morgen verabschiedet.
Gimmaster
Beiträge: 324
Registriert: Mi 2. Mai 2018, 09:21
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 365 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Gimmaster »

Es ist vielleicht ein offenes Geheimnis, dass Starke dorthin wechselt, bestätigt wurde aber noch nichts.

Er wird wie Soukou beim Afrika-Cup mitspielen.

Sessa galt im Übrigen auch als fix beim FCK. Es kam dann doch anders.
Tornetz hat geschrieben: ...am Abend kam der von mir erwähnte Spieler (den ich natürlich daraufhin erkannt habe) in Bekleidung einer Dame...
Benutzeravatar
pfuetze
Beiträge: 3939
Registriert: Fr 1. Mär 2002, 16:59
Hat sich bedankt: 43 Mal
Danksagung erhalten: 787 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von pfuetze »

KG-ERWIN hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:00 der Starke Manfred wechselt zum FCK
Köln, Kaiserslautern oder doch Karl-Marx-Stadt?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor pfuetze für den Beitrag:
opa76
KG-ERWIN
Beiträge: 984
Registriert: Di 9. Dez 2003, 18:50
Hat sich bedankt: 36 Mal
Danksagung erhalten: 301 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von KG-ERWIN »

pfuetze hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 15:46
KG-ERWIN hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 10:00 der Starke Manfred wechselt zum FCK
Köln, Kaiserslautern oder doch Karl-Marx-Stadt?
Diese Frage könnte dir jeder mit bisschen fussballsachverstand beantworten. In Köln spielt der ‚fc‘ in kms der CFC und selbst Google spuckt mir bei dem Suchbegriff ‚fck‘ nur diesen Klub aus Kaiserslautern aus.
Ich frage mich ernsthaft wo dein verständnissproblem hier liegt oder ich nen imaginären smiley übersehen habe...
WENN RECHT ZU UNRECHT WIRD, WIRD WIDERSTAND ZUR PFLICHT !!!
Benutzeravatar
Boeller
Beiträge: 4649
Registriert: So 6. Aug 2006, 14:08
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 2431 Mal
Danksagung erhalten: 6189 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Boeller »

Bild
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Boeller für den Beitrag (Insgesamt 10):
greiflamHansafanPotsdamRückkehrerCairowashereHRO Majoopa76hobokarlGimmasterp!lleFußball&Dosenbier
PZ-Martin hat geschrieben: Sa 29. Aug 2020, 16:44 Ich kenne niemanden der durch eine Atombombenexplosion geschädigt wurde. Also von mir aus können die Dinger in den freien Verkauf gehen.
Rückkehrer
Beiträge: 346
Registriert: Di 5. Apr 2016, 08:17
Wohnort: HRO
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 88 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von Rückkehrer »

Boeller hat geschrieben: Mi 19. Jun 2019, 17:38 Bild
:D ymmd :D
Kann das weg oder ist das Punk?
Benutzeravatar
inkasso.Herrenhausen
Tippspiel-Bronze 2022/23
Beiträge: 1163
Registriert: Di 27. Jun 2006, 19:34
Wohnort: Hannover
FOOTB_REM_F: Nein
Hat sich bedankt: 600 Mal
Danksagung erhalten: 1315 Mal

Re: Was machen eigentlich unsere Ex-Hanseaten?

Beitrag von inkasso.Herrenhausen »

Manni Starke: „Man sieht sich auf dem Betzenberg...“
Zitat aus seinem Abschied aus Jena, auf Instagram.
Hansafans Hannover 🍹
Antworten